Klein Spielzeug-Arztkoffer, mit Handy, Made in Germany

Ein toller Arztkoffer mit handy

sehr gutes Geschenk für meine drei Jahre alte Enkelin jetzt ist es der Arzt behandelt seine Eltern

Super Koffer

Mein Patenkind liebt diesen Koffer, vor allem das Handy . Sie spielt den ganzen Tag damit.

Toller Arztkoffer!!!

Ein toller Arztkoffer mit viel Liebe zum Detail. Ein absoluter Favorit ist hier das Spielzeughandy!

Prima Spielset

Einfache und schnelle Lieferung. Fast keine Wartezeit. Der Artikel ist wie in der Artikelbezeichnung beschrieben und erfüllt meine Erwartungen. Immer wieder gerne.

Nicht wie abgebildet

Habe den Koffer jetzt schon 2 Mal reklamiert, da in diesem keine Halterungen für die Teile vorhanden waren. Das Artikelfoto zeigt den Koffer mit Halterungen. Warum wird das nicht geprüft, wenn schon eine Reklamation vorliegt. Jetzt kann ich wieder eine Retoure fertig machen. Der Koffer ansich ist sehr schön und robust. Bin aber sehr enttäuscht über die Unstimmigkeiten beim Artikelbild.

Sehr gute

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍

🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬🧑‍🔬💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💊💊💊💊💊💊💊🧪🧪🧪🧪🧪

Für kleine Ärzte

Detaillierter Arztkoffer mit viel Equipment, alles handlich für kleine Kinderhände konzipiert. Macht einen stabilen Eindruck und ist farblich schön gestaltet. Ganz toll ist natürlich das Handy, das jeder ArztIn braucht.

ein schöner Artikel mit vielen Teilen

ein schöner Arztkoffer mit vielen Teilen. Sogar ein Telefon ist dabei. Hier können die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das Arzt spielen kann los gehen, alles da was man so braucht .Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Toller Kinderarzt Koffer

Tolles Set viel dabei Preis ist auch Top

Super Spielzeug , die Kids lieben es

Tolle Qualität

Sehr gute

Sehr gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Arztkoffer!

Super toller Spiel-Arztkoffer. Alles drin was Kinder zum Arzt spielen brauchen. Highlight das Handy, Fiebertabelle und Rezepte zum ausfüllen. Sehr liebevoll zusammengestellt. Wirklich empfehlenswert.

Toller Arztkoffer

Mein 3 jährige Sohn spielt sehr gerne Arzt und der Koffer war das beste Geschenk, das er bekommen hat. Er spielt den ganzen Tag damit. Ich empfehle den Arztkoffer zu 100%.

Lässt Kinderherzen höher schlagen

Ein Spielzeug, was wirklich Freude macht. Die Teile passen gut in kleine Kinderhände, und nicht zuletzt das Handy ist eine super Ergänzung. Ich kann es bestens empfehlen.

Klein spielzeug Arztkoffer

Das Geschlecht ist sehr toll und seine Farbe ist sehr schön, was Sie auf dem Foto sehen, ist das gleiche und Sie bekommen es und es ist großartig

Spass beim Arzt

Der Arztkoffer beinhaltet alles was einem Kleinkind den Arztbesuch spielerisch ein wenig verständlicher macht. Wir sind gerne Patient bei unserem kl Hr Doktor ;-)

Klasse

Mein Sohn liebt diesen Koffer besonders, weil er mit Hilfe des Handys auch Notrufe entgegennehmen kann und sich dann sofort um die Patienten kümmern kann. Super Idee

Der kleine hat ihn zu Ostern bekommen a er findet das Handy ganz toll aber er spielt mit den anderen Sachen auch. Er ist der Arzt und Opa der Patient

Toll toll toll

Super Qualität und unserer kurze bekam es als Spiel Goodie zur Toniebox dazu. Sie liebt den Arztkoffer heiß und innig. Genau das richtige für kleine Ärztinnen

Super Arztkoffer mit tollem Inhalt und die Krönung ist das Handy. Ich freu mich wenn es meine Tochter an Weihnachten auspackt. Würde ich wieder bestellen.

Kindgerecht / Plastik weiß ich nicht

Alles so konstruiert, dass es kindersicher ist, hoffentlich auch der Plastik ????!!!!! Aber mal nicht aus China! Somit sicherlich sicher

Schönes Weihnachtsgeschenk!

Wir schenken es unserer 2,5 Jahre alten Tochter. Ich hatte es schon ausgepackt, sehr süß gemacht. Bin gespannt auf ihre Augen 👀

Koffer / Arzt

Klein aber Fein lautet hier das Motto. Alles was ein Nachwuchsarzt benötigt ist in diesem Arzt Koffer und hat Platz für jedes einzelne Teil.

Toller Arztkoffer

Der Arztkoffer ist wirklich schön gestaltet und beinhaltet einiges an Instrumenten und Utensilien. Meine Tochter ist sehr begeistert.

Alles Super . wie immer

Ist alles super wie immer . Bin mit Otto sehr zufrieden . Egal was ich bestelle . Gibt nie probleme. Mein kleine Spielt gerne mit diesen Koffer.

Ein tolles Spielzeug

Meine Tochter ist begeistert von diesem Arzt Koffer, vor allem von Handy. Jetzt spielt sie täglich " Frau Doktor" zu Hause :))))

Schön

Den kleinen macht es Spaß Alles im Koffer was such ein Arzt hat So können die kleinen es nachspielen wie ein Arzt 😄

Schönes Spielzeug

Habe den Koffer für Enkel bestellt, hätte aber noch vom Alter her ein bißchen warten sollen. So ab 7 Jahren ideal zum Spielen

Super Koffer

Ich haben den Arztkoffer für meinen kleinen sohn gekauft, er spielt sehr gern mit ihm es ist alles super stabiel