Klein Kinder-Montagetraktor John Deere Tractor Engine

Enkelsohn hat sehr viel Spass

Tolles Spielzeug. Mit Sound und vielen Funktionen. Man kann sich Stundenlang mit beschäftigen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Montage trecker

Hatten den trecker zu Weihnachten für unseren 3 jährigen Sohn bestellt gehabt.. beim aufbau ist uns aufgefallen das die halterung von der motorklappe bereits kaputt war.. otto hat sich um einen austausch gekümmert der auch relativ schnell ankam aber auch der ist nicht so ganz das wahre.. reifen lässt sich nicht mit drehen was beim 1. trecker wiederrum ging.. an der klappe sind leichte Verarbeitungsabnutzungen wo mit man an sich mit leben kann.. unser sohn liebt den trecker unheimlich daher wollten wir den nicht auch wieder zurück schicken aber für das geld ist es eine absolute frechheit was die Qualität angeht.. schade eigentlich da der trecker optisch echt was her macht... Daher auch die punktabzüge von meiner seite :/ Preisleistung passen einfach nicht zusammen

Top Teil

Mein 2 jähriger Sohn hat es zum Geburtstag bekommen und er war so begeistert er wollte nur noch damit spielen. Sehr weiterzuempfehlen

Toller Spielspass für kleine Schrauber

Sehr robust und mein Sohn ist so begeistert davon. Ich würde es immer wieder kaufen. Also eine klare Kaufempfehlung