Brilliant Deckenleuchte Milano, 3000K, Lampe Milano LED Spotrohr 4flg chrom/schwarz chrom 4x LED-PAR51, GU1

Super Deckenleuchte

Die Lampe sieht gut aus und erleuchtet den Raum wunderbar. Die Montage war einfach. Ich würde diese Lampe jederzeit wieder kaufen. Die Lichtausbeute ist sehr gut für unseren Raum mit 20qm und weisen Wänden, optisch sieht die Lampe sehr gut aus und ist gut verarbeitet .

Schöne Lampe

Wir haben diese Lampe auch noch in kleinerer Ausführung gekauft. Sie ist toll. Die Farbe ist mal anders und sie sieht zwar schlicht, aber edel aus. Man kann die Lampe ganz individuell auf seinen Geschmack einstellen. Ich kann sie für diesen Preis absolut empfehlen.

Ein wirklich toller Artikel...

Der Artikel entspricht ganz genau dem Foto und der Beschreibung. Die Lampe ist sehr schön, äuserst stabil und sehr leicht zu montieren ! Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen, und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen. Absolut TOP !!!

Schöne Leuchte, würde ich wieder kaufen;

positiv: sehr gute Verarbeitung, LED-Birnen können gewechselt werden, gute Ausleuchtung und Einstellmöglichkeit der einzelnen Fassungen; negativ: etwas kleine Lampe aber für kleinere Räume geeignet;

ein tolle artikel

Ich bin sehr zufrieden MIT ihre deckenleuchte von milano Toole lampe und wegen das ich habe noch 2 gekauft.viellen dank

Ein sehr toller Artikel

Habe die Bestellung nicht bereut würde ich wieder bestellen sehr gute Qualität

Top Strahler

Artikel wie beschrieben.In der Form ansprechend.Leichte Montage.zu empfehlen

toller Artikel mit Leuchtkraft

habe diese Lampe für unsere kleine Küche gekauft und muss sagen nie wahr eine kleine Küche so "gross"

Danke sehr schönen Lampe

Danke die Lampe ist wirklich sehr schönen und passt gut zu meiner Küche

Schöne Deckenleuchte

Artikel ist wie beschrieben, sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Zur Ausleuchtung der Küche kann ich leider noch nichts sagen, da sie noch nicht installiert ist. Ich würde diesen Artikel aber jederzeit weiterempfehlen. Gefallt mir persönlich richtig gut.

Tolle Lampe

Sie kam heil und schnell an. Wir haben auch noch eine größere dieser Art bestellt, beide für den Flur. Sie sehen hochwertig aus und machen viel Licht. Die Optik ist wirklich toll!

sehr schöne Lampe

tolle Lampe, habe sie für das SChlafzimmer bestellt, weil wir da mehr Licht benötigen, da passt sie einfach hervorragend, sieht zudem auch sehr edel aus, glänzt toll

sehr guter Artikel

Diese Lampe hat ein schönes aussehen. Sie lässt sich leicht anbauen und wirkt sehr schön in einem Zimmer. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Super Licht!

Die Lampe sieht in Wirklichkeit nochmal schöner aus und macht einen super hellen Raum. Die LED Birnen haben ein weißes Licht eher kühl als warm.

Wie beschrieben!

Lämpchen wie beschrieben, gute Qualität, einfache Montage, Richtung der Leuchtmittel lässt sich variabel einstellen, Preis passt! Schön!

Ich empfehle es , sehr gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sch Leuchte

modern und alles gut beleuchtet. Danke, auch in Holzdecken gut anzubringen. Montage war gut und einfach.

Prima Deckenlampe

Sehr schöne Optik, gute Verarbeitung , top Qualität werde mir auch noch die wand Lampen dazu holen

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe mit Leuchtmittel . Sieht gut aus und lässt sich gut anbringen