TRIO Leuchten Kronleuchter LÜSTER, ohne Leuchtmittel, Brennstellen in Flammenoptik

Sehr schöner Kronenleuchter!

Ich bin sehr zufrieden mit es. Aber die einzige Sache, die mir nicht gut gefallen hat, ist, dass ich das Loch auf der Wand nicht decken konnte.

Preis Leistung in Ordnung

Sehr edel mit komplizierter Verarbeitung leider sind Aufkleber genau auf dem Messinglack und geht manchmal auch beim abziehen ab. Sieht man aber nicht ein Kürzen und verändern der Länge auch mit wenigen Handgriffen möglich eine sehr guter Designlüster.

Super schöne Leuchte!

Die Lampe sieht wunderschön aus, wenn man alle Einzelteile zusammen gebaut hat. Leider fehlen die Leuchtmittel.

Kronleuchter im Gypsie-Look

Als ich den Kronleuchter auspackte, war ich zuerst negativ überrascht, weil alles sehr nach Plastik aussah und leider auch die Farben völlig anders als auf der Abbildung sind. Das erwünschte Tiefrot war ein leider ziemlich grelles Pink, auch die anderen Farben sind sehr viel heller, als auf dem Foto. Dadurch wirkt alles leicht billig und auch etwas kitschig. Ich habe ihn dann aber doch behalten, weil ich die Optik nach erfolgreicher Aufhängung prüfen wollte. Er kommt nun doch ganz witzig rüber und macht auch ein schönes Licht. Punktabzug gibt es für die krasse Farbabweichung.