Vtech® Lernspielzeug VTechBaby, Fröhliche Taschenlampe, mit Licht und Sound

Die Lampe ist ein Highlight!

So ein ansprechendes Spielzeug macht Kinderaugen glücklich. Sie ist fast täglich im Einsatz und sehr begehrt. Ich habe wirklich überlegt, ob ich nicht noch eine kaufen soll, damit nicht immer Streitereien entstehen, wer sie jetzt benutzt. Sehr schön. Vtech ist eigentlich immer gut!

Super Spielzeug mit Lerneffekt

Unsere Kleine (11/2 Jahre) ist begeister von IHRER Taschenlampe. Sie läuft begeistert jauzend damit umher. Alle Funktionen hat sie natürlich noch nicht verinnerlicht. Aber das kommt noch. Es macht Spaß, alles zu erklären und die Fortschritte zu beobachten. Ein wirklich schönes Spielzeug!

Tolles Spielzeug

Unser Sohn spielt damit sehr gerne. Macht Musik und Licht in vielen Farben. Nur zu empfehlen.

Taschenlampe

Tolles Spielzeug macht Spaß Licht nicht so hell Lautstärke einstellen .

Super Taschenlampe für kleine Endecker...super Produkt auch um die Farben zu lernen! :)

Ich und auch mein Sohn sind total begeistert . Macht richtig Spaß damit zu spielen !

Super Taschenlampe, hätte nicht gedacht das ...

Super Taschenlampe, hätte nicht gedacht das unser Kleiner so viel Spaß damit hat.

Tolles Spielzeug

Mit der Taschenlampe spielt unser Sohn sehr gerne. Er hat viel Spaß damit.

Taschenlampe

Muss man nicht unbedingt kaufen, gibt bessere Sachen von V-Tech.

Ein grosser Spass für die Kinder, leichte Bedienung

Eine tolle Taschenlampe

Es war ein super Geschenk meine Nichte findet sie klasse.

schicke Taschenlampe

die Taschenlampe sieht ganz gut aus und hat ja auch mehrere Funktionen. ichbhabe mich dennoch für ein anderes Spielzeug von vtech entschieden. Bestellung wurde schnell zugestellt, alles war ganz und augenscheinlich funktionsfähig

Prima zum Lernen der Farben

Einfach ein tolles Spielzeug... Jedes Licht hat eine andere Farbe... super Lerneffekt... Kind lernt spielend leicht die Farben .. tolle Spielzeugserie...

Wurde Stunden nicht aus der Hand gelegt

Wir waren bei Verwandten, die eine 2 jährige Tochter haben, da ich keine Enkel habe, tu ich mich schwer mit Geschenken. Knete und Malbücher und Puzzle ja, diesmal sollte es was anderes sein und das kleine Mädchen war einfach hin und weg, sie hat die Taschenlampe stundenlang rumgetragen, immer wieder auf die Knöpfe gedrückt ,fasziniert von den bunten Lichter und den Kinderliedern. Auch die Mama war begeistert.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kind hat sich gefreut Sehr stabil......

Toller Artikel für die kleinen

Unser kleiner hat sehr viel Spaß mit der Taschenlampe. Sie kann verschiedene Farben projezieren und macht außerdem Geräusche zum Lernen. Sie ist auch sehr robust wenn sie dann mal auf den Boden fällt. Würde ich wieder kaufen.

Mäßiger Spielwert

Die Lampe funktioniert zwar gut. Ich würde sie aber nicht noch einmal kaufen, denn der Sound ist sehr blechern. Der pädagogische Wert erschließt sich mir nicht so ganz.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Vorteil die spielzeugelampe ist echt cool unser Sohn ist richtig verrückt nach der lampe weil das so viele verschiedene Farben hat und musik und nicht billig verarbeitet ist. Nachteile könnte vielleicht was günsterger sein ansonsten gut

Schönes Teil

Ich finde es ist ein schönes Spielzeug für kleine Entdecker. Es wird ein Geschenk und ich denke es wird sicher gefallen.

Spaß

Man dreht den oberen Teil der Tasxhenlampe und erhält unterschiedliche Farben an Licht und Musik (Kinderlieder) dazu. Macht unserem Kind Spaß. Hat sich gelohnt. Zumal wir es eh mit dem 10€ Gutschein gekauft haben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Spielzeug

Tolles Spielzeug für die Kleinen. Freuen sich total.

Einfache Bedienung

Habe diese Lampe für meinen einjährigen Enkel gekauft, er spielt damit gerne, die Handhabung ist einfach, die Lautstärke kann man in zwei Stufen regeln. Für erste Versuche geeignet und unterhaltend.

super toller vtech Artikel

ein toller zeitvertreib für groß und klein unsere 3 Jährige tochter sowie unser 10 Monate alter sohn spielen beide licht und musik faszinieren beide und lassen die Fantasie aufblühen

Gutes Spielzeug

Gutes Spielzeug, das Kind spielt gut , aber es ist schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das Licht auszuschalten. Zum Beispiel konnte man nur Musik ohne Licht einschalten.

Ein Artikel zum lernen

Einfach zu halten für das Kleinkind, die Funktionen sind in Ordnung und gut zum lernen. Gut verarbeitet. Negativ finde ich die Farben die leuchten, diese könnten kräftiger sein.

Tolles Spielzeug

Finde es sieht super aus. Finde gut das man die Lautstärke noch verstellen kann. Ganz niedlich gemacht mit der Musik und dem Licht. Mein kleiner wird sicher Spaß damit haben.

Macht Spass

Die Lautstärke ist ok, es blinkt überall und die Lampe ist nicht zu hell, so brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn sich der Kleine die Lampe mal zu nahe an die Augen hält.