Märklin Gleise-Set Digit. C-Gleis Ergänzungsp. D2, Wechselstrom - 24802, H0

Top Artikel

Top Qualität zu einem guten Preis! Natürlich in gewohnter Märklin Qualität.

Qualität wie man sie kennt

Absolut empfehlenswert, wenn man vor allem den Aufwand in Erwägung zieht, der entsteht, wenn man die Weichen selber nachrüsten würde. Funktioniert auf Anhieb dank Voreinrichtung.

Was ich erwartet hatte.

Als Modeleisenbahner habe ich für meine Anlage diese Set benötigt. Die Qualität stimmt die Lieferzeiten wurden eingehalten und der Preis war gut.

Ein Guter Artikel

Die Märklin C-Gleis Ergänzungsp D2 mit Digitalen Weichendekoder und Weichenantrieb ist Erste Klasse würde ich immer Weiter Empfehlen

Top ware

Ich bin anfanger, und habe ohne problemen es geschaft diese weichen zu instalieren, einfacher geht es nicht.

Tolles Ergängsungsset. Otto könnte mehr ...

Tolles Ergängsungsset. Otto könnte mehr Märklinartikel im Programm haben. Vorallem Loks Wagen und Zugsets.

Super Ergänzung zum Digitalen Startpaket

Tolle Ergänzung, vor allem, da die Weichen digital gestellt werden können, da bereits ein Decoder enthalten ist.

Super Spielspass!

Tolles Gesamtpaket. Otto müsste mehr Artikel vom Thema Modellbahn wie z. B. Märklin im Programm haben.

Tolle Spielerweiterung

Gerade durch die Decoder kann endlich rangiert werden, ohne Kabel und "lange Arme".

Ja Spaß macht

Digitale weichen leicht zu programmieren toll und einfache Handhabung und gerne wieder zu kaufen

Gute Ergänzung für digitale Eisenbahnanlage

Die Packung beinhaltet Gleise und digitale Weichen, die sich gut für die Ergänzung einer Startpackung eignen. Solche digitalisierten Weichen sind in anderen Märklin Ergänzungspackungen nicht enthalten. Der Vorteil dabei ist, dass man die Digitaldecoder nicht separat kaufen und selbst einbauen muss.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Kann ich nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei. Und man muss diese Decoder für die Weichen nicht noch kaufen und nicht noch einbauen. Allein schon deshalb ist diese Ergänzungspackung eigentlich ein "MUSS" für jeden Märklin Eisenbahn Fan. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Das ist Super

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Jetzt kann Mann den Zug und weichen mit einem Gerät Steuer man hat also kein Kabelsalat unter der Platte

empfehlenswerte Ergänzung

Total einfach, wie die Weichen bereits mit Antrieb und Decoder ausgerüstet in die vorhandene Anlage integriert werden können, die Gleise reichen für mittlere Abstellgleise oder eine Ausweiche

Märklin Gleise-Set Digit. C-Gleis 24802

Ist Prima zum Ergänzen.

Gleise-Set Digital C-Gleis

Hat nach einigen Einstellungen wundwerbarer Betrieb.

Ein Muss für alle Märklin Liebhaber, sehr gutes Erweiterungspacket! Jeder Zeit wieder.

Tolles Set

Optimales Set zur Erweiterung. Vorinstallierte Weichen. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

Gut

Zum Starterset direkt dazu gekauft. Die Weichen kann man digital steuern. Das war wichtig.

Ist halt Märklin

Sehr schöne Idee mit den Decodern direkt in der Weiche montiert . Lässt sich auch einfach einstellen .

Packungszusammenstellung ist optimal

Toller Artikel ,Abbildung des Produkt ist nicht echt . Aber der Rest stimmt

Wie erwartet gut

Alles in Ordnung Schienen mit Weichen genau das richtige um zu erweitern.

Tolle schinen das Wirt wunderschön .................

Klasse das Paket immer wieder gern

Ja super die Gleise sofort in Digital Sehr gut hat man Zeit gespart