Inter Link Faltbox SETTO

stark beschädigt geliefert

2 Boxen bestellt,die jedoch nur in einer dünnen Plastikfolie ohne Karton geliefert wurden, was zur Folge hatte, das beide Kisten mehrere Beschädigungen des Bezuges aufwiesen, was bei dieser Art des Versandes ja auch kein Wunder ist. Daher zurückgeschickt.

Einfach schick

Diese Box ist schick und edel und praktisch zugleich 👌🏻Man hat viel Stauraum, sie ist sehr stabil und sieht unfassbar schick aus . Habe mir sie bereits ein zweites Mal geholt.

Potzing artikel

es ist leicht zu pflegen. hochwertiges Material. geräumig..

sehr zufrieden, sieht gut aus, sehr ...

sehr zufrieden, sieht gut aus, sehr empfehlenswert.

Lange gesucht und endlich gefunden

Ich benutze die Kiste zum aufbewahren von den Spielzeugen meines Enkels . Er kann das Spielzeug alleine entnehmen und wieder wegräumen.Außerdem ist sie so stabil , zum Schuhe anziehen kann man prima drauf sitzen

Einfach nur toll

Diese Box ist ein Muss sie hat mich sehr geholfen und gut aussehen tut sie auch noch, das paßt

Tolle Truhe, Material stinkt überhaupt nicht, entspricht der Beschreibung und ist robust. Man kann sich drauf setzen. Leider ist sie sehr schlecht verpackt, so daß die 2. Truhe stark beschädigt ankam und sofort zurück ging.

Super Truhe

Kam als kleines Päckchen bei mir an. Nach dem auspacken war ich positiv überrascht. Sehr geräumig und sieht auch noch gut aus.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Er ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Er war super leicht auseinader zu falten, die Verarbeitung und das Material sind einfach toll und haben mich positiv überrascht.

Super Preis Leistungs Verhältnis

Echt Praktisch diese modische Kiste Passt auf jeden Fall viel rein und sieht auch gut aus im Wohnzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr stylisch

Tolle Aufbewahrungsboxen für sämtliche Utensilien. Viel Platz und zeitlos gut. Kleinigkeiten gut verpackt. Prima!