Chicco Kuscheltier First Dreams Baby Bär, Hellblau, mit Lichtprojektion und Soundfunktion

Absolut empfehlenswert!!!

Das Bärchen hatte ich selbst schon einmal zur Geburt verschenkt und meine Freundin war total begeistert, ich war wirklich überrascht. Als ich dann selbst schwanger wurde, habe ich mir das Bärchen selbst zugelegt und die Spieluhr schon in der Schwangerschaft auf den Bauch gelegt. Schon da hab ich gemerkt, dass mein Baby im Bauch diese Musik als sehr angenehm empfunden hat. Heute ist sie 2 Jahre alt und kann nicht ohne ihr Bärchen (noch immer der erste Bär). Sie liebt ihn sehr, er spielt jedes Mal zum Einschlafen. Auch wenn sie nachts mal aufwacht, schaltet sie ihn selbstständig ein, das Licht beruhigt sie und sie findet sich in Ihrem Bettchen wieder schnell zurecht (trinken, Kuscheltier...) Der Bär erleichtert ihr und uns das Einschlafen, die Melodien sind toll und nicht zu laut. Das Licht ist dimmbar, eine der wenigen Anschaffungen der Babyausstattung, die sich wirklich gelohnt haben, Daumen hoch!!!

Süßer Bär

Ich finde den Bär sehr niedlich und auch das Material ist super weich. Die Musik ist schön beruhigend und die leuchtenden Sterne sehr schön! Lediglich das Batterien rein machen finde ich nicht optimal, das es ganz schönes gefriemel ist das Teil wieder ordentlich in den Bärenbauch zu bekommen. Ansonsten alles Top

Sehr angenehme Musik

Der Bär spielt die Musikstücke in sehr angenhemer Lautstärke ab. Das Licht über den Bauch ist in drei Helligkeiten abstufbar, was es im Dunklen sehr angenem macht. Da das Licht auch abschaltbar ist, stört es auch uns nicht, wenn der Bär im Schlafzimmer mal was länger läuft.

Richtig kuschelig

Mein Sohn liebt diesen bären. Er ist richtig weich. Das Licht beruhigt zum schlafen in mehreren Farben. Auch die Musik ist verstellbar

Ein Toller Artikel, super weich😘😘😘😘😘

Sehr kuschelig weich mit tollen Lichteffekten und Musik. Mein Sohn liebt das so sehr. Ich würde das weiter empfehlen.

Tolles Bärchen

Sehr kuschelig weich mit tollen Lichteffekten und Musik. Würde ich immer wieder kaufen

Superniedlicher Einschlafhelfer

Wir sind mega begeistert. Superniedlicher kleiner Bär mit angenehmer, beruhigender und absolut unaufdringlicher Musik. Das Highlight ist noch das farblich wechselnde sanfte Licht. Der Bär ist ganz weich und kann bedenkenlos mit ins Bettchen gelegt werden. Absolut empfehlenswertes Produkt.

Ein gute Nacht Freund fürs Leben

Wir haben den bär bereits für unsere Mädels und sie schlafen seit dem besser ein. Durch das Leuchten und die sanfte Melodie wird man wirklich müde und selbst nachts wenn die Kinder wach werden drücken diese ihren bär an und haben keine Angst mehr. Nun tritt dieser bär die Weltreise an für meinen Neffen in den USA.

Der Bär ist super süss, bat eine tolle music und die sterne in verschieden farben sind einfach toll und mega schön, ich bin schon begeistert und mein Sohn erst, er liebt ihn. und schläft super schnell damit ein, eine tolle Bereicherung für mich und ein kleines Abenteuer für meinen Sohn. einfach klasse

Dieser Teddy ist einfach super

Dieser Teddy ist einfach super

🧸🧸🧸🧸

🩵🩵🩵🩵

Good produkt

Good produkt

niedlich, beruhigend

Meine 6jährige Enkeltochter hatte sich einen Teddy, der was kann, gewünscht. Sie hat diesen sofort ins Herz geschlossen. Sternenhimmel und sanfte Musik sind zum Einschlafen angenehm. Da ist man nicht so einsam im Kinderzimmer. Mir hätte auch rosa gefallen, aber die Eltern haben was gegen diese Farbe .Das Blau ist schön, der Teddy weich und angenehm. Ich hoffe, er funktioniert noch recht lange.

Teddy Bär: ...

Teddy Bär: Material:super weich und angenehm kuschelig auf der Hand.Gut fest verarbeitet an den Nähten. Spieluhr:Die klänge sind Bekannte Klavier Lieder wie z.b. Mozaht.Dabei enstehen super leuchtende Lichter Effekte.aus den Bär seinen Bauch. Es bereugt und entspannt👍

Sehr beruhigende Melodien

Der Bär ist einfach super, weil die Melodien sehr angenehm zu hören sind. Außerdem kann man die Intensität der Beleuchtung variieren, was ich praktisch finde oder ganz abstellen. Mein 11 Monate altes Baby mag den Bären sehr, weil er weich ist und auch leicht trotz der ganzen Technik.

Toller Bär :-)

Wir haben den Kuschelbär für unseren kleinen bestellt, kann ich sehr empfehlen, Bär ist sehr weich, spielt schöne Lieder und wirkt sehr beruhigend.. Die Lichtprojektion kann man in 3 verschiedenen Helligkeiten einstellen, der Bär leuchtet sehr schön.. würden ihn wieder kaufen

Super teddy

Ich liebe diesen Teddy und meine beiden Kinder auch würde ihn immer wieder holen tolle Musik und tolle schöne sternen lichter einfach perfekt zum einschlafen egal ob 10 monate oder 3 jahre alt beiden kinder gefällt es liebe grüße

Der Bär spielt die Musikstücke in sehr ...

Super schöner Teddy :)

Wir haben den Teddy jetzt schon zweimal zuhause :) Unsere Tochter liebt ihn und unser Sohn hat ihn jetzt auch . Der Teddy wirkt super beruhigend durch seine verschiedenen Melodien. Das Licht ist sehr angenehm, falls es stört lässt es sich dimmen oder aber auch ausschalten.

Wunderbar.

Mein Kind hat viel Kontakt mit dieser Puppe geknüpft, die beruhigende Musik und das verträumte Licht dieses Bären spenden ihm viel Trost. Wir sind sehr froh, es zu haben.

Süßer Bär

Der Bär ist richtig süß. Das sanfte leuchten der Sterne und die Musik sind beruhigend. Weiterhin ist es kein Problem diesen einfach mit ins Bettchen zulegen. Noch dazu ist es klasse das dieser waschbar ist. Top aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Ein Tolle Artikel.

Meine Tochter hat diese Teddy bekommen gleich nach Geburt aber in rose Farbe und jetz sie ist 2 jahre und schläft und benutzt im immer noch ! Jetz bekommen wir sohn und habe gleich für im eine Teddy auch bestellt!! Bin sehr zufrieden.

Toller Bär

Toller und niedlicher Bär. Größe ist super, Qualität ist gut. Musik ist abschaltbar. Mein Sohn findet den super interessant. Er beobachtet den Bären total gerne, da er die Farbe der Sterne wechselt. Preis/ Leistung finde ich ok.

Sehr schön :)

Passt alles 👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

super weicher Teddy

Ich habe den Teddy für meinen Neffen gekauft und er ist genau richtig für ein kleines Baby. Sehr schöne Lieder und sehr schöne beruhigende Musik. Super weicher Stoff...einfach spitzes Produkt

Tolles Kuscheltier

Ich finde den Bär von Chicco wirklich sehr niedlich. Die Musik ist beruhigend und die Lichtprojektion sehr schön. Unser Sohn liebt den Bären auch.

Super Teddy

Super Teddybär. Mit der passenden Musik und dem Sternenhimmel schläft unser Sohn innerhalb von 10 min ein. Super Hilfe beim einschlafen 🥰

Super Teddy

Ein ganz toller teddy, mit dem Licht und der sanften Musik. Mein Sohn schläft immer sehr schnell ein und ist sehr begeistert. Würde ich immer wieder kaufen