Vtech® Lernspielzeug PAW Patrol, Fütter mich Marshall

Super zum lernen

Es ist eigentlich ein tolles Spielzeug zum lernen. Mein Kind liebt ihn auch. Es gibt für mich nur ein Manko wenn er die Ohren und Augen bewegt ist der Motor sehr laut. Wer darüber hinweg schauen kann dann ist er zu empfehlen.

Das Spielzeug ist leise

Tolle Erfindung und praktisch aber leise. Das Design ist sehr schön gemacht.

Lernspaß für kleine und große Paw Patrol Fans

Ich habe den Fütter mich Marshall für meinen 3jährigen Sohn gekauft und er spielt gerne damit. Leider haben wir uns das Spielzeug etwas anders vorgestellt daher gibt es nur 3 Sterne. Der Hund selber ist nur ein halber die Rückseite ist ganz gerade darduch fällt er schnell um wenn man die Leckerlis is Maul steckt. Desweitern müssen die Leckerlis ins Maul gesteckt und zum wechseln wieder entnommen werden wir dachten sie fallen da direckt in Bauch so das sie durch die Klappe wieder entnommen werden können. Die Klappe selber ist nicht sehr stabil mein Sohn konnte sie schonm am zweiten tag ohne probleme abnehmen.Außerdem machen die Augen und Ohren laute Geräusche wenn der Hund in Betrieb ist sodass mann den Hund manchmal schlecht versteht. Die Leckerlis sind robust und groß genug für kleine Hände. Die Lautstärke kann in 2 Stufen verstellt werden was auch sehr angnehm ist. Ansonsten ist die Bedienung schon für die kleinen sehr einfach und verständlich. Der Tragegriff ist sehr praktisch und die gesamte Qualität mahct einen guten Eindruck. Der Fütter mich marshall kommt dem Original Abbild sehr nahe und das Lernen von Buchstaben sowie befolgen von Anweisungen werden damit auf spaßige Weise trainiert auch eine 5jährige hat noch Spaß damit.

Ein toller Artikel. Tolles Materia

Wird sehr viel mit gespielt .Macht sehr viel Spaßund man kann wirklich eine Menge lernen.Super Lern und Spiel Spaß

Laut

Also das Spielzeug ist an sich nicht schlecht nur leider sind die Motorengeräusche verdammt laut! Zu Anfang hat sich mein Kind voll erschreckt als er die gehört hat. Leider überstimmen diese Geräusche auch die Sprachausgabe von Marshall. Sonst sind es vier verschiedene Funktionen, wo das Kind das Alphabet spielerisch erlernen kann. Es wäre hilfreicher gewesen ein Produktvideo von diesen Spielzeug gesehen zu haben .

Haben mehr erwartet .

Ich finde es blöd ,das es Hund nicht rund ist ,sondern hinten flach . Er kippt beim drücken . Er liegt halt flacht auf dem Tisch beim Spielen . Gefällt mir persönlich halt nicht so ,deswegen drei Sterne .

Wurde wohl schon mehrmals retouniert

Schade das man halb defekte Kartons verwendet und alles mit mit Folie umwickelt. Es soll eingeschenkt sein und kann aus diesem Grund die Funktion nicht bewerten. Ich hoffe das alles funktioniert.

Tolles Spielzeug, aber nicht für 3 Jährige

Mein Sohn ist sprachlich schon sehr weit, aber hier wird verlangt das er die Buchstaben kennt. Der Hund fragt Buchstaben oder Wörter ab und man muss dann den richtigen Knochen in den Mund stecken. Finde es eher ab 4,5 oder ab 5 Jahre geeignet. Mein 3 jähriger findet den Hund toll, aber richtig spielen ist noch nicht so.

der Liebling der Kinder

Die Freude war groß als es noch ums Auspacken ging leider lässt der Spaß schnell nach da der Hund die Knochen nicht schlucken kann und im bauch landen ansonsten lernt man schnell weil man den richtigen Knochen ins Maul stopfen muss kann es nicht unbedingt weiterempfehlen da es für Kinder schnell langweilig wird aber ansonsten ist es ein süßer Hingucker auch im Kinderzimmer

Schönes Produkt aber schnell kaputt.

Ich fand das Produkt in Sinn und Zweck wirklich super, eine schöne Verarbeitung und ein tolles Spielzeug. Leider hat der Artikel aber jetzt nach nichtmal 2 Monaten nach Weihnachten den Geist aufgegeben. Batterien wurden ersetzt und nachgeschaut das Produkt ist leider kaputt. Schade

ein bischen zu schwer

Mein Enkel ist 3 Jahre liebt diesen Hund, leider ist dieser Hund zum hochheben ein bischen zu schwer.Das spielen damit ist allerdings super leicht,aber leider nichts zum herumtragen.

Ein lustiger guter artikel

Der Marschall ist gut und stabil mein Sohn findet ihn super. Allerdings finde ich das die Ohren bewegungsgerråusche sehr laut sind. Sonst finde ich ihn gut

es macht kein Spaß

das hinteren Musik ist sehr Laut dadurch kann mein Kind die aussprache der Buchstaben nicht richtig hören ich bin enttäuscht

In Ordnung

Schade ist dass da bei der Eindruck eines kompletten Hundes erweckt wird, die Rückseite jedoch flach ist.

Ganz ok

Hat nicht viele Funktionen. Ein Kind ist damit nicht lange beschäftigt

schöner spielzeug

sehr schöner artikel würde ich wieder kaufen. preis leistung ist gut.