Vtech® Lernspielzeug PAW Patrol, Fütter mich Marshall

Sehr sweet

Also unser kleiner liebt Hunde. Leider lassen es die Umstände nicht zu, einen echten Hund zu halten. Durch das spielerische lernen und erklären, hat unser Junge tatsächlich seinem Wortschatz bereits ein wenig erweitern können.

Macht Spaß!

Mein Sohn hat sich gefreut, es ist ganz interessant was der Hund von sich gibt. Jedoch schluckt der Hund nicht die Buchstaben sondern man schiebt ihn den Buchstabe in den Mund und der Hund gibt was von sich, danach muss man ihn wieder rausnehmen.

super gute verarbeitung die aussprache ...

super gute verarbeitung die aussprache könnte deutlicher sein

Habe diesen Artikel für meinen Enkel bestellt. Er war total begeistert. Leider gehen die Leckerlie mit denen man den Hund füttert etwas schwer wieder aus dem Maul zu entfernen. Deswegen von mir einen Stern Abzug. Vielleicht wird das besser wenn das Spielzeug etwas länger in gebrauch war. Ansonsten tut er das was er soll.

Gekauft für meinen Neffen, er war begeistert. Allesdings fand ich es schade das es kein richtiger Hund ist, sonder nur halb geformt ist und auf der anderen seite glatt ist also man kann ich hinlegen oder gegen die wand stellen und hat dann einen halben Hund

schönes spielzeug

Toller Lernspass

Für meine Grossnichte das Highlight .Spielerisches Lernen mit Marshall ist empfehlenswert. Schade nur das es nur ein halber Marshall ist,was der Freude allerdings keinen Abbruch tut bei den Kind.

Ein super Produkt, sehr schönes und tolles Desing, viele funktionen zum lernen und spielen. Ist zu empfehlen.Tolles Lernspielzeug.

Super Spielkonzept und tolles Design

Der Paw Patrol Fütter mich Marshall sieht richtig toll aus, leider ist er allerdings auf der Rückseite flach, weshalb er schnell umfällt. Trotzdem ein schönes Spielzeug zum Lernen.

Tolles Lernspielzeug

Welches Kind liebt kein Paw Patrol ? Schön, wenn man damit noch was lernen kann - kam super bei meinem 3Jährigem Neffen an !

Der kleine hat sich riesig drüber gefreut Sehr schönes Teil und einfach zu bedienen

Etwas mehr erwartet

Der Hund ist schlecht zu verstehen ,hätten mehr erwartet aber unser Sohn 4Jahre alt spielt trotzdem damit. Einfache Bedienung

Tolles Spielzeug

Einfach schön, für kleine Kinder, mit Musik, schön bunt und lernen können die Kleinen auch dabei.

Ein tolles Artikel aber viel zu laut

Ohren bewegen sich viel zu laut, man kann kaum hören was der Hund sagt. Kind hat keine Interesse da nach gehabt.

Schönes Geschenk

Kind hat sich gefreut , hat alles funktioniert. Sind viele Knochen dabei die man gut im Bauch einpacken kann

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug für die kleinen Racker. Wer Paw Patrol liebt für den ist der kleine Marshall ein muss.

Vtech® Lernspielzeug »Paw Patrol Fütter mich

Vtech® Lernspielzeug »Paw Patrol Fütter mich Marshall« schönes Geschenk sehr empfehlenswert

Bei der Lieferung gab es keinerlei Probleme ...

Bei der Lieferung gab es keinerlei Probleme und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Lernspielzeug hat unser Kleiner zum 2. Geburtstag bekommen und er war begeistert

ein schönes Spielzeug

ein schönes Spielzeug für meinen dreijährigen Enkel gekauft.Wird gerne und oft von im benutzt.

Guter Artikel

Ein tolles Lernspielzeug nur, dass es aus kompletten Plastik besteht finde ich etwas schade

Supi

Für den kleinen wird es spass machen

Gefällt mir sehr gut,schade nur das die Rückseite schmal ist und nicht ausgefüllt

Ein toller Artikel für Kinder

Super schönes Spielzeug,mein Enkel war begeistert,empfehlenswert

Super lehrreich

Mein Sohn liebt es allerdings versteht man manches schlecht durch die Musik

Kids Spielzeug

Schönes Spielzeug für die Kleinen, fairer Preis mit spass Garantie

Sehr gutes Geschenk

Sehr gut, immer wieder

Ein schöner Artikel

Ein lustiger Artikel, wobei mein Sohn viel Spaß damit hat!

Super kann ich nur empfehlen 1 aaaaaqqqqqqqaaaaaaaaa