Vtech® Kindercomputer VTechBaby, Entdecker Laptop, (Set, 1-tlg)

Macht unserem Sohn Spaß und Freude

Dieser Artikel kam schnell und gut verpackt. Unser Sohn hat viel Spaß damit. es animiert ihn zum spielen. Artikel kam mit Batterien geliefert. Super alles so wie es sein soll.

Spielzeug, das Spass macht

Schones Spielzeug. Das Kind ist begeistert und spielt sehr gerne damit

ein toller Artikel

Dieses Laptop ist voll schön. Man kann es überall mitnehmen. Ist wie ein kleiner Koffer. Mein Enkel hat es im Auto. Ist ihm wenigstens nicht so langweilig und kann sich damit während der Fahrt beschäftigen. Tolles Ding

Klasse Qualität, Super form genau für kleine kinderhände gemacht. Melodien und Tier Geräusche nicht zu laut oder leise.sehr angenehm.pefekt ab 1 1/2- ca.2 1/2 jahre

Toller Lernlaptop

Habe ihn für meine 10 Monate alte Tochter gekauft, da sie sehr gerne mit Spielzeug spielt welches Geräusche von sich gibt. Kinderleichte Handhabung, süße Lernerklärungen zum Thema Tiere und dem ABC. Sie wird sicher noch lange Spaß damit haben :-)

Ser gut

Bellissimo gioco per bambini facile da usare non troppo pesante si sente abbastanza forte

Enttäuschung

Wollte den Kindercomputer zu Weihnachten verschenken. Leider ist er nicht bei mir angekommen. Nach 4 Wochen wurde er wieder von Hermes an Otto zurückgeschickt. Habe schon mehrmals bemerkt, wenn die Ware über das Hermes Logistikcenter in Altenkunstadt zugestellt werden soll, gehts voll in die Hose. Entweder finden die Fahrer meine Adresse nicht oder es wurde keiner angetroffen. Immer wieder kommen die gleichen Ausreden. Obwohl ich in Quarantäne war( also definitiv zu Hause), wurde angeblich niemand angetroffen. Bei anderen Verteilercentern von Hermes klappt die Zustellung der Ware immer anstandslos. Habe noch eine Bestellung offen, die soll heute von Hermes zugestellt werden. Das wird garantiert wieder nichts. Das war dann das letzte mal.

Ein tolles Produkt mit gutem Preis ...

Ein tolles Produkt mit gutem Preis Leistungsverhältnis.Würde ich weiter empfehlen.

Spielend lernen

Meiner kleinen gefällt der laptop sehr gut siw beschäftigt sich sehr viel damit

Sehr schön zum lernen für die kleinsten

Hatte es damals schon für meine Tochter gekauft, jetzt 5 Jahre später erneut für meinen Sohn. Super Teil

Klasse

Einmalfrei

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍😍😍

👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ansprechende Gestaltung

Da ich den Kindercomputer erst an Weihnachten verschenke, weiß ich nicht wie er ankommen wird. Aber wenn ich so etwas bekommen hätte, wäre die Freude groß. Ansprechend gestaltet, weckt die Neugier und die Lust alle Tasten mal auszuprobieren.

Tolles Kinderspielzeug

Ein wirklich tolles Kinderspielzeug mit vielen Funktionen bei dem das Kind auch was llernen kann. Die kinderlieder die das Gerät abspielt ssind auch alle bekannt und auf Deutsch. Würde ich jederzeit anderen Eltern weiterempfehlen.

Robuster Lerncomputer

Ich habe diesen Computer als Geburtstagsgeschenk bestellt und der Sohn meiner Freundin hat viel Freude daran. Die Musik hat eine angenehme Lautstärke und 8st auch durch mehrere Stürze nicht kaputtzukriegen.

Ein tolles Geschenk

Erst dachte ich darüber nach ob ich dieses Spielzeug kaufen soll. Aber nun bin ich positiv überrascht. Es ist nicht Nerven tötend und mein Enkel spielt sehr gerne damit. Das ist ein tolles Geschenk!

Weiter zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und die Kinder spielen auch sehr gerne damit.

Tolles Laptop

Habe Laptop für den Sohn von meiner Freundin gekauft. Er war sehr begeistert und spielt gerne damit. Das Spielzeug, das ihr Kind fördert. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Spaß

Für mein 18 Monate altes Enkelkind bestellt. Sie hat totalen Spaß daran. Tolle Farben, super Klang und sehr abwechslungsreich. Auch wir Erwachsenen haben Spaß daran 😉

sehr viele Funktionen!

Kindercomputer haben wir gekauft mit der Hoffnung dass unsere Laptops nicht mehr vom Tisch runterfliegen, da dass Kind die immer wieder haben will und das Hat mit Vtech wunderbar geklapp!

Sehr zufrieden

Wir finden Ihn super und haben es unseren kleinen zum 1. Geburtstag geschenkt er hat sich so drüber gefreut und spielt sehr gerne damit für den Preis kan man echt nichts falsch machen

Laptop

Habe diesen Laptop für meine Nichte zu Weihnachten geholt. Als ich ihn ausprobiert habe fand ich alles super vielleicht hole ich diesen auch noch für meinen Sohn.

Suchtfaktor

Super formen,genau für kleine kinderhände gemacht. Melodien und Tier Geräusche nicht zu laut oder leise. dem kleinen macht es spaß damit zu spielen u lernt gleichzeitig dabei.

Ein super Spiel

Der Vtech Kindercomputer ist ganz wunderbar, um den kleinen Kindern die Welt gut verständlich zu erklären. Ich finde den Kauf als eine sehr gute Investition .

Tolles Spielzeug

Unsere Kleine ist erst 6 Monate alt und hat Spaß wie verrückt mit diesem tollen Kindercomputer... bestes Babyspielzeug seit langem... klare Kaufempfehlung!!

Toller Kindercomputer

Haben den Lerncomputer unserem Kleinen gekauft. Zum entdecken und erforschen super geeignet. Vor allem auch sehr elternfreundlich von der Lautstärke her.