Vtech® Spielbogen VTechBaby, Musik Spieldecke

Ganz ok

Kam früh an. War gut verpackt. Der kleine Teppich sowie der Bogen können etwas hochwertiger sein. Hab’s behalten da ich die Verpackung beim auspacken kaputt gemacht habe.

spieldecke

Die spielsachen die man dran hängt sind bisschen langweilig aber sonst sehr schon

Fußklavier top, Bogen naja

Der spielbogen ist fix zusammengebaut, wenn man einen kleinen Schraubenzieher zur Hand hat. Das fußklavier ist super und die Töne und Stimme sind klar. Der Spielebogen ist biegbar, was problematisch ist sobald baby dran zieht. Auch die daran hängenden Figuren schafft unser Baby so immer abzumontieren. Das ist leider nicht das gelbe vom Ei. Da es aber nicht teuer war und baby das Klavier Spaß macht, haben wir diesen behalten

Nette Sache

Der Spielebogen an sich ist echt toll. Die Decke ist etwas unpraktisch da sie sehr kurz ist. Wenn das Kind mit den Füßen unten ankommt (der dem Klavier) ist der Oberkörper weiter über der Decke. Aber ohne diese kann man den Bogen nur verwenden an einer Wand angelehnt, da es wegeutschen würde wenn das Kind gegen das Klavier schlägt. Aber alles in allem tolles Spielzeug!

Leider nichts für uns

Leider gefiel uns der Artikel garnicht so. Klar, Kinder lieben bunte Gegenstände, aber uns war er deutlich zu bunt und die Decke zu klein. Ging zurück

Der sehr viel Freude bereitet vor allem für ganz kleine Mäuse sehr toll und sehr empfehlenswert kann Mann nur weiterempfehlen sehr schön

Ist okay

Ist soweit okay ,hätte mir aber gewünscht das die liegedecke etwas dicker wäre ,die ist nämlich etwas dünn .