Vtech® Spielbogen VTechBaby, Musik Spieldecke

Leider unzufrieden

Ich habe diesen Artikel erst vor kurzem für mein Kind bestellt, aber in kürzester Zeit hat sich, durch das Ziehen der hängenden Teile, der Bogen verbogen. Mittlerweile hängen die einzelnen Teile fast im Gesicht meines Babys. Schade .. bin für das Geld leider sehr enttäuscht und schaue bereits nach einem neuen, stabileren Spielbogen

Nicht ok

Also mein baby hatte nur kurz damit spass Das ding hatt sich nach kurzer zeit verbäugt für das geld nein danke nie wieder

die Anhänger

die Stange wo die Anhänger waren hängen runter aber konnte es nid zurück senden war zu viele ab und Aufbau nötig

Retouren Artikel erhalten

Ich bestelle wirklich sehr viel bei otto, aber in letzter kommt es sehr oft vor, das otto mir Artikel zuschickt die zuvor ein anderer zurück gesandt hat. Ich habe das Teil nicht mal richtig ausgepackt sah man schon Gebrauchsspuren. Ich finde dies einfach nur ärgerlich. Leider kann ich zum Produkt selber keine Bewertung abgeben, das es nicht in Gebrauch genommen wurde.

Schlechte Qualität

Der Bogen liegt schon fast auf dem Boden ohne das mein Kind damit spielen konnte