Vtech® Spielbogen VTechBaby, Musik Spieldecke

Gut

Für meinen Geschmack sind die Spielsachen die man dran hängt ein bisschen zu groß und langweilig. Aber man kann auch die von der alten Spieldecke benutzen und sonst ist das auch super. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und würden es auch weiter empfehlen.

Tolle spieldecke

Meine kleine nutzt die spieldecke täglich und mag sie gern. Leider ist der Bogen nicht ganz stabil, somit ist nach mehrfacher Benutzung immer leicht verbogen oder gebrochen.

Klasse Spielzeug

Super Spielzeug für die kleinsten. Mit schönen Farben und Musik. Einziges mangels ist das man alles erst zusammenschrauben muss.

Super toller artikel

Leider ist es etwas schwierig es aufzubauen wegen den ganzen Schrauben glaube 18 stück, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Super schön

Sehr schön und praktisch meine Tochter liebt es und ich kann paar Sachen erledigen wenn sie damit beschäftigt ist.

Kann man vielfältig benutzen. Ob mit Bogen oder ohne, selbst den Bogen kann man individuell machen

sehr Interessant , sehr schone VTech ...

sehr Interessant , sehr schone VTech Krabbeldecke mit Spielbogen, »Musik Spieldecke«

Alles in alleim toll. Mein Sohn hat da Spaß dran. Würde es weiterempfehlen.

Schöner bunter Artikel . Preis ,Leistung ...

Schöner bunter Artikel . Preis ,Leistung OK.Würde ich weiter empfehlen.

tolles Artikel

super qualitat, macht Spass dem Kind. es sollte grösser sein.

Leichter Aufbau und mein Sohn spielt sehr gerne damit.

Tolles Spielzeug, Versand dauert ewig

Die Spielmatte ist super, mein Sohn spielt sehr gerne damit. Die Spielzeuge sind qualitativ hochwertig. Einziges Manko: anstatt der 2 Wochen Versand auf die wir eingestellt waren, hat es 5 Wochen gedauert. Wir wurden zwar von Otto nach 3 Wochen darüber informiert, trotzdem ärgerlich!

VTech Krabbeldecke mit Spielbogen

der spielbogen is sehr schön und das kind fühlt sich wohl und es macht dem klein und uns sehr viel spaß sich damit zu beschäftigen

Glückliches Kind

Wir haben die Spieledecke für unseren Sohn gekauft, der viel Freude daran hat. Allerdings mussten wir über 2 Wochen warten und die Qualität könnte besser sein. Leider leuchtete eine Lampe nicht richtig und hätten für einen Umtausch nochmal einen Monat warten müssen. Wir haben mit Otto eine Lösung gefunden und die Spieledecke doch behalten. Im großen und ganzen ein tolles Spielzeug für Kinder, wobei der Preis für unser Empfinden zu hoch angesetzt ist.

Erfüllt seinen Zweck

Die Spieldecke ist praktisch, nicht zu laut, guter Klang, leicht aufzubauen. Einziger Minuspunkt die Decke rutscht aus der Halterung vom Gestell raus bei einem aktiven Baby (Wird mit Schlaufen in einem Schlitz gehalten). Das kann man aber leicht beheben indem man von der Innenseite zb ein kleinen Holzstab als Sperre in das Band schiebt. So kann es nicht mehr raus rutschen. Würde den Artikel weiterempfehlen da er auch gut zu reinigen ist.

Spaß für Babys & Kleinkinder

Der Spielbogen ist super! Gefällt sogar meiner 1 1/2 jährigen Tochter. Hab es für mein Sohn (1 Monat alt) gekauft,.. er strampelt mit seinen Füßchen und beruhigt sich, indem er an die „Klaviertasten“ rankommt, die dann Musik spielen oder Klaviertöne erklingen,.. ein Kritikpunkt wäre, dass die Krabbeldecke etwas dicker sein könnte, hab es immer auf einem Puzzle Boden liegen und darunter eine Polsterdecke zum Schutz.

Reibungslos

Ich bin zufrieden, meinem kleinen macht es spass und ich denke in Zukunft viel Freude. Das einzige was man wechseln muss ist der Bogen bzw. Immer mal wieder drehen, da es sich schnell verbiegt aber das ist nicht dramatisch. Das was mich stört, die matte aus Polyester ohne Decke würde er in seiner sabber drin liegen, da es schwerlich einzieht, aber auch das kann man mit einer decke zum drunter legen vermeiden!

Tolles Spielzeug mit einer kleinen Einschränk

Schön bunt. Die Auswahl der Lieder überzeugt. Die hängenden Tools sind beliebig austauschbar. Einzige Einschränkung: die Soundausgabe klingt sehr blechern und unnatürlich. Ein bisschen bessere Technik könnte für einen besseren Klang sorgen. Insgesamt für den Preis ein tolles Produkt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Spieldecke mit vielen Möglichkeiten. Nur auf den Bogen müsste man ein wenig acht geben da er schnell die form verliert wenn man länge zeit was darauf legt bzw drauf tritt. Sonst top

Krabbeldecke

Habe diese Spieldecke für meinen Enkel bestellt. Die Klänge, Musik und Stimme sind sehr angenehm. Der Aufbau ist sehr leicht,ein tolle Spieldecke, die ich wärmstens empfehlen kann.

Schönes Spielcenter

Mein kind hat sichtlich Spaß daran. Alles schön bunt. Ein Punkt Abzug , da der Bogen sich schnell verformt, wenn das Bsby fester dran zieht.

Schöner Artikel

Meine kleinen lieben den Spielbogen bzw das Bäumchen.Der Bogen an sich ist schön,die Decke gefällt mir aber gar nicht.Haben das Bäumchen zum spielen abgemacht.

Spielbogen für Baby

Wir sind mit dem Spielbogen sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Die Qualität ist gut und es sieht zudem noch schön aus.

Ein super Babyspielzeug

Ein schöner Bogen und leicht aufzubauen. Es erfüllt die kleinen Spielfreude des Babys und ist niedlich anzusehen und zu hören.

Schöner Artikel

So im ganzen ist es super ausser das der Spielbogen schon nach 2 mal bespielen nicht stabil genug, so das der wegkippt

Spaß macht

Der kleine hat einen Riesen Spaß an dem Baum super tolle Musik und die licht Effekte echt klasseeeeeeeeeeeeeeeeee

Tolles Spielzeug meine Tochter hat viel Spaß Verarbeitung und Material gut keine scharfen kanten sehr empfehlenswert..

Hab für mein Baby gekauft er ist 5 Monate alt und er ist sehr zufrieden damit . Kann er mit spielen bis 2 Lebens Jahr.