Vtech® Spielbogen VTechBaby, Musik Spieldecke

Sehr schönes und spaßiges Spielzeug

Echt toll! Unsere 3 Monate alte Tochter hat mega Spaß mit der Spieldecke. Tatsächlich entwickelt sie sich dank der Decke in Bezug auf die Motorik weiter. Sie spielt mit den Füßen und merkt das die Musik und Töne durch das trampeln kommt. Kann ich nur empfehlen. Wir haben 3 Töchter und zum 1. mal die Decke! Auch qualitativ einwandfrei und einstellbares Spielfeld. Auch die Möglichkeit das Spielfeld aufzuhängen finde ich klasse...für später :-)

Ich habe es als Geschenk für meinen Nichten ...

Ich habe es als Geschenk für meinen Nichten bestellt super Artikel. Der kleine hat einen Riesen Spaß an dem Baum super tolle Musik und die licht Effekte echt klasse. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

Ich habe es als Geschenk für meinen Neffen bestellt super Artikel. Der kleine hat einen Riesen Spaß an dem Baum super tolle Musik und die licht Effekte echt klasse. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

Sehr gut zur selbstbeschäftigung

Meine kleine ist 6 Monate alt sie ist sehr interessiert die Lichter die Musik der Bogen sind genau das richte um selbstständig zu spielen toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen Top

Eine sehr schöne spiel decke

Die spieldecke wurde Sehr schön gestaltet. Es gibt 2 Lautstärke Funktionen. Man kann drauf Klavier spielen und es sind viele verschiedene Lieder drauf. Voll und ganz zufrieden.

Die krabbeldecke ist sehr hübsch anzusehen und meinem Kind macht es viel Spaß damit zu spielen die verschiedenen Möglichkeiten damit zu spielen macht es auch Abwechslungsreich

Ein toller Artikel mit den man riesen Spaß ha

Ich habe vor kurzen die Spieldecke bestellt und es hat sich gelohnt. Meine Söhn lieben sie, tolle und melodien und sehr lehrreich. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Diese Krabbeldecke ist super lernfähig und einige Teile sind vielseitig verwndbar! Es ist eine super Beschäftigung für das Kind und es macht ihnen viel Spaß.

Ein fantastischer Artikel

ein wunderbares Artikel... Habe ich meiner Nichte geschenkt und sie spielt der ganze tag damit bin echt zufrieden und der kleinen macht das echt spasss

Einfach klasse

Wir haben diese decke für unseren Sohn bestellt und ich muss echt sagen das es echt eine gute Idee war. Top verarbeitung und Spielspass garantiert.

tolle spieldecke

Die Spiel Decke ist super hat verschiedene Funktionen Und ist ein tolles Spielzeug womit die Kleinen sich auch alleine beschäftigen können :)

in der Verpackung schon was fürs Auge!

Habe den Spielbogen für meinen Enkel zur Taufe bestellt. Wird erst noch verschenkt. Hoffentlich ist alles ganz. Freue mich schon wie er ankommt.

Mein Sohn kann den ganzen Tag davor sitzen oder darunter liegen, eine super Beschäftigung um als Mama inruhe den Haushalt zu schmeißen

Klasse Artikel

Es ist eine tolle Liege - und Sitz Matte. Unsere kleiner hat viel Spaß dran. Einfacher Aufbau, tolle Musik und schnelle Lieferung!

Super geschenk

War ein Nikolaus geschenk fuer meine tochter.kam pünktlich an und sie hatte gleich richtig spass mit dem aktivity center

Meine kleine Enkelin ist drei Monate und sie liebt dieses Teil und hat schon rausgefunden wie man Musik machen kann.toll

Ist sehr handlich und schnell aufgebaut

Diesen Artikel würde ich gerne weiter empfehlen da ich sehr zufrieden bin und meine kleine sehr gerne damit spielt

Eine niedliche Krabbeldecke

Das ist eine niedliche krabbeldecke, mit ein paar Liedern und spielemöglichkeiten und der Preis ist super

Schöne Spieldecke

Würde ich immer wieder kaufen, habe ich meiner Nichte geschenkt ist 4 Monate alt und spielt gerne damit.

Tolle Spieldecke

tolle bunte Farben, viele Funktionen, ein Spielspaß für längere Zeit von Baby- bis ins Kleinkindalter

Als VTech Fan wurde ich mal wieder nicht enttäuscht. Eine tolle Spieldecke, kann ich jedem empfehlen.

Klassse Spielbogen

Ein super toller spielbogen von vtech. Ganz tolle musik und echt keden Cent wert. Unser Sohnliebt es!

Liebe pur ❤

Mein kleiner Sohn 2 Monate liebt sein Spielzeug. Er liegt gerne unter den Bogen und spielt damit.

sehr gut

die Krabbel Decke ist einfach genial und halt was sie verspricht kann Mann nur weiter empfehlen

Sehr schönes Spielzeug

bekommt meine kleine zum Weihnachten sie wird sich freuen da sie viel mit ihren Beinen strampelt

toller artikel

nur zum weiter empfelen...sehr zufrieden....................................................

Sehr zufrueden mit dem Artikel, Sohn ist auch sehr begeistert würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel.

Sehr schön und umfangreich in der Ausstattung. Kann diese Spielweise nur weiter empfehlen.

Leicht auf zu bauen , sieht sehr gut aus , der kleine hat viel Spaß damit , Super sache

Größer Spaß für die kleine

Meine kleine ist begeistert, viele Möglichkeiten vor allem kann man es länger nutzen