Rowenta Bodenstaubsauger Compact Power Cyclonic RO3731, 750 W, beutellos, Vacuum-Cleaner, Leise, 1,5 Liter Fassungsvermögen

(2.256)
    (1.554)

Kleiner aber super Saugleistung

Der " KLEINE STAUBSAUGER MIT VOLL POWER " !! Habe die Bewertungen sehr aufmerksam gelesen und entschied mich für diesen " KLEINEN STAUBSAUGER ". Super schnell geliefert ,kam am nächsten Werktag. Ausgepackt und zusammengebaut. Los ging die erste Jungfernfahrt . Vorteile des Saugers 1. Sehr Leise beim Saugen👍👍👍 2. Volle Powerleistung und man kann die Leistung regulieren auf Parkett, Fussbodenbelg sowie auf Teppiche oder Auslegware 👍👍👍 3. Tierhaare / kurz und Langhaar ohne Mühe ruckzuck weggesaugt. 👍👍👍 4. Der Staubsauger ist klein aber OHO Für Tiere / Tierhaare ect. ist er einfach genial und gelenkig unter Betten und Schränken.🤗🤗🤗 6. Mit seiner mittelmässigen Lauflänge Schnur zur Steckdose reicht er für gute 24 Quadratmeter. Ausreichend für einen Raum .Man hat ja in jedem Raum eine Steckdose 😉👍👍 5. Würde jeden Kunden diesen Kleinen leichten Sauger im Haushalt nur weiter empfehlen !!! 🤝

Ein perfekter Staubsauger

Für mich ist die Leistung des Staubsaugers optimal, da er alles aufsaugt. In der Reinigung ist er sehr einfach zu handhaben.

Zu empfehlen

Nachdem mein alter Staubsauger das Zeitliche segnete, hatte ich kurz mit einem High-end-Gerät geliebäugelt, mich dann aber doch für die solide Mittelklasse entschieden und wurde dabei nicht enttäuscht. Der Rowenta ist super! Saugstark, um alle Fusseln und Tierhaare schnell zu beseitigen; leicht und wendig für müde Arme am Feierabend und on top: Endlich mal ein beutelloser. Aus Umweltschutzgründen war mir dieser Aspekt besonders wichtig. Die Reinigung des Tanks erfolgt zügig und ich freue mich jedes Mal, dass ich keinen unnötigen Staubsaugerbeutel in den Müll werfen muss.

klein und stark

Ich gestehe, als dieser Staubsauger bei mir ankam, war ich erst mal etwas skeptisch. Er ist so klein und hat fast kein Gewicht, da habe ich nicht viel erwartet. Nach dem Zusammenstecken der Teile (was total selbsterklärend war und super schnell ging), wurde ich aber sogleich eines Besseren belehrt. Die Saugkraft ist gigantisch, selbst wenn man das Ventil oben am Griff öffnet, saugt er sich noch richtig fest und erwischt jedes noch so winzige Staubkorn. Das Stromkabel ist lang genug, um in einer 72qm-Wohnung auch die letzte Ecke problemlos zu erreichen, ohne zwischendurch mal die Steckdose wechseln zu müssen. Also auch super. Wie sich die Saugleistung auf lange Sicht verhält, kann ich jetzt zwar noch nicht sagen, bisher bin ich aber sehr begeistert!

Klein,aber oho!

Endlich mal ein Staubsauger,der kein Vermögen kostet,handlich und geräuscharm ist und vor allem problemlos die Haare meines WEISSEN Katers wegsaugt!Selbst den feinsten Staub (unser Haus wurde saniert und überall sitzt dieser ganz feine Staub) nimmt er restlos auf. Die Bedienung des Geräts erklärt sich von selbst. Supereinfach: die Entleerung des Staubbehälters ist mit 2 Handgriffen erledigt. Der Filter im Behälter lässt sich mit Hilfe eines Henkels sauber und einfach entnehmen. Fazit: dieser Staubsauger ist allemal bestens für einen Tierhaushalt mit vielen Haaren geeignet. Den normalen Hausschmutz nimmt er fast beiläufig mit. 😉 bin jetzt nur noch gespannt,wie lang er lebt und die Saugkraft behält... 👍

Super Saugleistung

Wir hatten ja schon einige Staubsauger. Ich muss ehrlich sagen,keiner hatte solch eine Saugleistung. Er lässt sich am Griff gut regulieren,so daß man die Saugkraft einstellen kann. Er kommt unter die Couch,Sessel und Bett. Er ist für die Power erstaunlich leise. Hundhaare sind kein Problem. Mit der Bürste am Griff,kann man sogar Staub von Schränke-Fernseher-Modem und und und entfernen. Im Lieferumfang ist auch eine Polsterdüse enthalten und eine Düße mit Bürste für Leisten und Decken. Lieferung klappte Reibungslos,am nächsten Tag wurde er geliefert. Sehr empfehlenswert

Hallo ich muss zugeben ich habe mir vor dem ...

Hallo ich muss zugeben ich habe mir vor dem Kauf auch erst einmal die Bewertungen angesehen und da dort auch ein paar schlechte drunter waren wollte ich den Staubsauger erst nicht kaufen . Zum Glück habe ich es dann doch getan und ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden die saugleistung ist so stark das ich ihn auf niedrigste Stufe einstellen kann und er immer noch den Teppich hochhebt.

Super Sauger für wenig Geld

Wir sind sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Er hat eine gute Saugleistung und ist sehr leicht. Er lässt sich leicht reinigen und ist schön klein so das man in gut verstauen kann. Am Griff kann man die Saugleistung regulieren, ob Teppich oder Laminat, er saugt alles ohne Probleme. Haben keine Probleme das er sich fest saugt (so wie es in einigen Bewertungen steht) Würde ihn mir immer wieder kaufen. Wer wenig Geld ausgeben möchte und einen guten Sauger benötigt den kann ich diesen Sauger nur weiterempfehlen 🙂👍

Super Sauger von Rowenta ....

Hatte vorher von Bosch einen Beutellosen Sauger .Ein riesen Unterschied zu Rowenta der alles saugt mit Power sehr gut

Der erste Steßfreie Staubsauger!

ich bin 64 Jahre jung, in meinem "früheren Leben" habe ich immer mit Beutelstaubsaugern gearbeitet, oft nervig, Filter verstopft, Beutel voll! Aber setzt ist alles anders, …………………, der ROWENTA Power Cyclonic wird wirklich seinem Namen gerecht, saugt alles weg, was ihm in die "Quere" kommt, sogar meine Krawatte, die ich beim ersten ausprobieren anhatte, ja er hatte sie wegen meiner Unachtsamkeit eingesogen. Unabhängig davon, er ist super leicht in der Bedienung, stabil gebaut, funktioniert super leicht, auch die Entnahme des Auffangbehälters super leicht und die Reinigung ganz einfach, Müll in den Mülleimer, mit Wasser ausspülen, fertig und sofort einsatzbereit! Preis/Leistungsverhältnis super!

Top Staubsauger

Ich bin begeistert wie sau. erst dachte ich "750w... is nich viel, dar alter hat 1600w wie will er da ran kommen". Als er dann da war, habe ich ihn gleich mal ausprobiert & guck an ich wurde etwas besserem belehrt. Bomben saugkarft, die Stange ist schon lang, Die Reichweite, ohne den stecker umzustecken ist wirklich sehr Groß früher musste ich mindestens ein mal umstecken, das hat sich nun erledigt. Sehr einfache Säuberung, und auch das Zubehör ist echt gut. Jeder Zeit wieder kann ich nur empfehlen...

Tolles Gerät

Habe zwar viele Berwertungen hier gelesen, aber ich bin begeistert vom Staubsauger. Saugt alles auf ist klein und passt in jeder Ecke, die Saugkraft ist sehr stark aber dies kann man ja regulieren. Trotz schlechte Bewertungen die ich hier gelesen habe, habe ich mich dennoch für ihn entschieden und bin total begeistert. So ein einfaches sauber machen ohne das man ständig den halben Auffangbehälter auseinander bauen muss zum leeren, wie bei meinem alten. Muss ich sagen geht es ja fix bei diesem. Alles in allem kann ich den empfehlen!

Guter Staubsauger

Er ist nicht so laut wie unser voriger (Industriesauger). Der Staubsauger ist klein und wendig, das Kabel ist für dem Hausgebrauch lang genug. Das entleeren des Behälters ist einfach. Der Schlauch wirkt etwas billig, unser alter war gummiert, dieser wirkt wie plastik. Da besteht die Gefahr das er schneller bricht. Das Rohr ist etwas schwerer, hat aber eine gute Qualität. Die Saugkraft ist leicht über das Vintil (oben) einstellbar, wenn man das Vintil nicht öffnet saugt er sich zu sehr am Boden fest. Er hat eine sehr sehr gute Saugkraft. Ich bin zufrieden.

Klein aber OHO

Bin von der ersten Sekunde an in den Kleinen, wendigen und super saugstarken Kerl verliebt. Hatte zwar schon das Lob eines Bekannten gehört, doch er hat mich SOFORT überzeugt. Er saugt wahnsinnig stark, dich auch für weniger starke Saugkraft kann man mit der Luftregulierung sorgen. Das Zubehör ist auch wirklich super. Reinigung und Handhabung sehr einfach und schnell!

Klein aber super Saugkraft

Habe 5 Sterne vergeben weil er eine gute Leistung bringt würde Ihn wieder kaufen.

Tut was er soll!

Viele schreiben zwar das er am boden klebt aber ich finde das gerade an einem Staubsauger gut. Er saugt alles auf und hat viele Zubehöre mit denen man auch in kleine Ritzen oder Kanten kommt. Meine Leisten sind nach dem saugen immer staubfrei. Ich empfwhle ihn weiter. Und übrogens kann man die Saugkraft am Griff regulieren. Ich bin zufrieden.

Pures Saugvergnügen

Der Sauger ist der Hammer, klar stimmt es was einige Leute vorher geschrieben haben, das er sich zu stark am Boden festsaugt, doch dafür gibt es ja die Regulierung am Handlauf. Die Düse ist schön schmal, so das man bequem unter das Sofa kommt. Für mich noch ein absoluter Kracher die am Handlauf befestigte Bürste, damit kann man schnell und unkompliziert Staubfäden an der Wand oder Decke entfernen. Alles im allen ein super Kauf und nur zu empfehlen.

Kam wirklich am nächsten Tag, wa richtig überrascht. Verpackung unbeschädigt. Inhalt Gott sei Dank auch. Zusammen stecken geht ganz schnell. Saugleistung perfekt. Ich habe ihn gleich ausprobiert. Saugt wie erwartet. Lautstärke ist für mich minimal. Hatte schon deutlich lautere Exemplare. Das reinigen ist total easy. Einfach toll.

Starke saugt Kraft sehr leicht in Handhabung

Sehr starke saugt Kraft sehr leicht in Handhabung Pflege leicht

Ein schönes Geschenk

Der Staubsauger unseres Sohnes war defekt und er erzählte uns von diesem den er kaufen wollte. Da er nun Geburtstag hatte bekam er ihn als Geschenk. Es war eine Überraschung und er hat sich sehr gefreut. Er wurde sofort getestet. Alle sind begeistert, er ist leicht und saugt sehr gut . Wir würden ihn auch für uns selbst kaufen.

Hält was er verspricht

Unser Staubsauger ist leider kaputt gegangen und wir bräuchten schnell einen neuen. Vorher hatten wir einen mit Beutel und versuchen jetzt zum ersten mal einen beutellosen Staubsauger. Wir sind wirklich begeistert. Er saugt sehr stark und hat verschiedene Funktionen die mal toll nutzen kam. Absolut weiterzuempfehlen!

Super Geiler Staubsauger.

Eigentlich wollte ich einen anderen Satubsauger dann habe ich mich von dem überzeugen lassen und es hat sie gelohnt der Staubsauger ist viel leiser als mein Vorgänger und auch viel leichter zu tragen, Der Beutellose Einsatz ist so simpel und die saugkraft einfach fantastisch! Ich liebe diesen Staubsauger wirklich!!

Super Staubsauger

Meine Entscheidung für diesen Staubsauger habe ich anhand der Verwerfungen getroffen. Entscheidung für den Kauf war richtig. Die Saugkraft ist enorm aber lässt sich gut regeln damit man problemlos saugen kann. Lieber einen Staubsauger der ordentlich zieht um kleinsten Schmutz zu fassen. Absolut zu empfehlen

Top Preis/Leistung

Trotz einer gewissen Skepsis gegenüber beutellosen Staubsaugern habe ich mir diesen zugelegt. Zunächst einmal ist er sehr klein und leicht, was ein verstauen bei nicht Gebrauch sehr einfach macht. Was die Saugleistung angeht ..... ich bin überrascht! Wirklich gut auf allen Böden. Trotz eines Hundes im Haushalt schlägt sich der Kleine wacker und macht alles sauber. Hätte ich nicht gedacht. Positiv ist ebenfalls die Reinigung des Sammelbehälters zu erwähnen. Einfach nach Gebrauch ausleeren und ab und an mal mit Wasser säubern. Einfacher geht nicht. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Haptik und Qualität des Handteils recht mäßig ist. Da ich aber vorher schon einen Rowenta hatte, wundert mich das nicht. Es fühlt sich zwar wackelig an, hält aber. Alles in allem ein sehr guter Staubsauger für kleines Geld.

Klein aber fein

Gute Saugleistung, klein und handlich.

sehe gute Saugkraft!

Ein wahnsinnig guter Sauger mit sehr hoher Saugkraft, regulierbar am Handlauf. Sehr klein kompakt und leise im Vergleich zu anderen Modellen. Mit den am Handlauf befestigten Bürsten, kommt man schnell, mühelos überall ran. Kurz zusammengefasst: sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Super Staubsauger

Ich finde den Staubsauger echt super. Er hebt zwar schon mal den PVC Belag mit hoch, aber dafür saugt er auch gerade bei hohem Teppich alles super raus. Ganz einfach und Problemlos ist auch die Reinigung des Staubbehälters. Und noch ein Pluspunkt ist für mich sein geringes Gewicht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mich für diesen Staubsauger entschieden, da die Kritiken hier alle gut waren. Auch der Preis passt (war reduziert). Er saugt sehr stark. Außerdem liebe ich die beutellose Handhabung.... Ich kann den Staubsauger wirklich empfehlen. Er wurde auch sehr schnell geliefert.

Ein Super Artikel

Ich wusste garnicht mehr das Staubsaugen spass machen kann, liegt wohl am richtigen Gerät. Da ich eigentlich täglich Staubsaugen muss, macht es mit ihm wieder Spass und man sieht das Gesaugt wurde, super Klasse, Preis Leistung vollkommen ok. Kann man nichts falsch machen!

Tut was er soll!

Der Staubsauger kam schnell und in einem einwandfreien Zustand an. Ist leicht zusammen zu stecken und die Saugkraft ist super. Der Behälter fühlt sich schnell und lässt sich genauso schnell leeren. Super Anschaffung und für diesen Preis auf jeden Fall ein guter Kauf.