FMD Rollcontainer Diego 2, mit 3 Schubkästen

Einmal und nie wieder!

Wir hatten zwei Rollcontainer bestellt, den ersten aufgebaut. Leider schon kleine Abplatzen, gut, an stellen die man nicht so sieht, trotzdem behalten. Beim Zweiten Rollcontainer fehlten die kompletten Schrauben, Dübel usw.. Zurück geschickt, nochmal bestellt. Aufgebaut, leider konnte wir den Boden nicht ganz bündig mit der Seitenwand verbinden, kleiner Spalt. Da die Schrauben in die vorgesehene runde Halterung nicht rein ging, also diese weggelassen und nur den Dübel daringelassen. Auch sind die Griffe nur aus Plastik, man merkt schon Bein montieren, dass eine Schraube immer zu locker ist. Beim heraus ziehen der Schublade lockert sich dann der Handgriff. Für diese Qualität ist der Preis zu hoch, habe schon bei anderen Anbietern günstigere Rollcontainer bekommen, die eine bessere Qualität aufwiesen.

Ein toller Beistellcontainer...

Ich habe den Rollcontainer passend zum Schreibtisch bestellt und bin zufrieden damit. Macht auch einen stabilen Eindruck. 2 Räder waren kaputt, was ich gemerkt hab, als ich sie montieren wollte, aber ein Anruf bei OTTO und mir wurden sofort die Ersatzteile geliefert.

Super Artikel.

Einziger kleiner Nachteil: sollten die Griffe einmal demontiert werden halten sie nicht mehr richtig. Mit einem kleinen Trick konnte das beseitigt werden. Die Hülsen im Griff wurden mit einem Zahnstocherteil versehen, dann konnte die Schraube wieder halten.

rollcontainer

schnelle lieferung, paket so schlecht verpackt das hermes es auf einer seite komplett verkleben musste. dann waren die grauen seiten so schlecht geschnitten das die folie mit abgesplittert war. und es war unvollständig. habe ich zurückgeschickt. schade

Super Toller Rollcontainer

Der Rollcontainer entspricht genau der Abbildung.Leichter Aufbau schön verarbeitert ,bin sehr zufrieden das ich gleich 2 bestellt habe. Vielseitig verwendbar.

Immer defekt geliefert

Ich habe diesen Rollcontainer jetzt schon 3 mal bestellt, jedesmal abgeplatzte Kanten imung Ecken.

sieht toll aus

der Container sieht genauso aus wie auf der Abbildung, gute Verarbeitung und leichter Aufbau. Er ist viele Möglichkeiten geeignet wir haben ihn für den Schreibtisch gekauft. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen da wir sehr zufrieden sind.

Eigentlich schön

Dieser Rollcontainer ist eigentlich sehr schön und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck , allerdings scheinen die Verpacker damit umzugehen als wäre es Sperrmüll . Die weiß folierten Seiten waren alle zerkratzt

Schick und stabil

Der kleine Rollcontainer ist sehr stabil und optisch schön anzuschauen. Der Aufbau gin schnell und war unkompliziert. Wir haben auch den passenden Schreibtisch dazu gekauft. Alles in allem, sind wir sehr zufrieden und glücklich.

Super Rollcontainer

Der Rollcontainer entspricht genau der Abbildung. Leichter Aufbau schön verarbeitet ,bin sehr zufrieden das ich gleich 2 bestellt habe. Vielseitig verwendbar. der Preis ist auch in Ordnung und auch fair.

passend zum Schreibtisch

ergänzend zum bereits vorhandenen Schreibtisch haben wir den Container bestellt. Er passt perfekt unter den Schreibtisch, sieht gut aus und man bekommt viel untergebracht.

Schmuckes Teli

Farbzusammenstellung ist grosse Klasse.Mir gefällt es sehr gut und bin jetzt schon neugierig,da noch andere Möbel in dem Farbton kommen.Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schlechte Qualität

Rollcontainer wurde mit die Fehlern geliefert, seitlich war deutlich beschädigt, Lieferservice hat aufgenommen. Materialien Qualität ist sehr sehr schlecht

Meine Rollcotainer gefallen mir gut , nur ...

Meine Rollcotainer gefallen mir gut , nur leider lässt sich ein Griff an der Schublade nicht befestigen ! Die Schrauben drehen sich leer durch !

Ein tolles Teil, perfekt fuer meinen Home ...

Ein tolles Teil, perfekt fuer meinen Home Office, wuerde ich jederzeit wieder kaufen. Aufbau war super leicht😊

schick

Lange danach gesucht. Genug Stauraum für Bürokram zuhause. Natürlich schick in dieser Optik.

Gut Ergänzung zum Schreibtisch

Ware leider durch Transport beschädigt , ansonsten eine sehr gute Ergänzung zum Schreibtisch

Ich freute mich sehr darauf. Die Lieferung ...

Ich freute mich sehr darauf. Die Lieferung war in Ordnung. Gute Qualität, empfehle ich weiter.

Transportierbarer Schrank für Büro

Man kann ihn schnell und unkompliziert aufbauen, und er ist bewegbar

Super Material

Zusammenbau echt einfach. Aber echt robust. Ich glaube ich bestelle noch einen.

Sehr schöne Farbe

Sieht toll aus und passt wunderbar zum Schreibtisch

Klein aber fein

Also der Aufbau war leicht! Gute Qualität! Sieht gut aus!