Schiebegardine ROCHELLE, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen ist sehr schön und verleiht einen edelhaften Eindruck. Klar der Preis liegt unter Zugrundelegung der für unser Wohnzimmer benötigten Anzahl im oberen Bereich, jedenfalls lohnt sich dies. Auch die Verarbeitung ist hervorragend und lässt sich nix einwenden. Ich habe noch zwei zusätzliche Gardinen gekauft und daraus Dekokissen für das Sofa genäht :-)

Sehr schöner Stoff. Habe mich aber letztlich ...

Sehr schöner Stoff. Habe mich aber letztlich dann doch für einen anderen Druck + Motiv entschieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Der Artikel sieht aus wie auf dem Bild. Die beschreibung stimmt allerdings nicht ganz. Das Rot ist eher ein Pink. Der Stoff ist sehr schön, Die Gardine hängt sehr glatt und ist blickdicht.

Eigentlich eine tolle Schiebegardine

Wir hatten die Farbe Rot bestellt, leider geht das rot eher in ein rosa über, daher haben wir den Artikel leider zurückgeschickt. Aber ansonsten ist es wirklich ein schönes Muster

Endlich gute Schiebegardinen

Sehr schöne Schiebegardinen die endlich nicht so durchsichtig sind. Hab lange gebraucht um welche zu finden. Tolles Design.

Sieht gut aus.

Die Gardinen sehen gut aus. Nur in der Beschreibung steht rot. Die Farbe ist eher pink oder magenta. Sonst ist ok.

toller vorhang

Tolle Schiebegardine mit sehr schönem Druck. das rot passte leider nicht , daher zurück ,sehr schade

Schöne Gardine

Die Farbe ist nur leider nicht Rot, geht mehr ins Pink. Aber sie ist ein Highlight.

Schöner Artikel

Top Artikel sehr gute Qualität für den Preis wirklich TOP