Schiebegardine ROCHELLE, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Ganz ganz toll

Lange habe ich überlegt, ob ich bereit bin, soviel geld für Gardinen ausugeben. ich bin froh, dass ich es getan habe. Sie sind super schön, einfach in der handhabung und von guter Qualität

Eine tolle Artikel

Sehr schönes Artikel ganze einfache Montage das einzige die Farbe ist meine Meinung nach nicht Rot sondern eher Pink

Super Gardiene

Sehr schöne, moderne Gardiene, die man selber auch nach Bedarf kürzen kann. Sehr leiche Montage( alles dabei). Sehr schönes und ruhiges Design, wirkt sehr edel. Preis ist etwas hoch, wenn man mehrere braucht, aber es entspricht dem Qualität.

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen ist sehr schön und verleiht einen edelhaften Eindruck. Klar der Preis liegt unter Zugrundelegung der für unser Wohnzimmer benötigten Anzahl im oberen Bereich, jedenfalls lohnt sich dies. Auch die Verarbeitung ist hervorragend und lässt sich nix einwenden. Ich habe noch zwei zusätzliche Gardinen gekauft und daraus Dekokissen für das Sofa genäht :-)

eine sehr schöne Gardine mit ruhigem Muster

ich habe mit dieser Gardine unser Wohnzimmer und Essbereich neu aufgewertet. Zu einer dunkelroten Sitzgarnitur und hellgrauen Wänden passt diese Gardine mit dem ruhigem Muster sehr gut. Es war nicht einfach was passendes zu finden.....es soll ja auch nicht langweilig sein .....aber diese Muster und das Farbspiel hat mich überzeugt.

Wunderschönes ruhig wirkendes Motiv

Der Vorhang ist vom Stoff super. Lässt sich ganz leicht kürzen. Hat ein tolles Motiv welches ruhig wirkt. Bei Sonnenschein fast unscheinbar. Leider ist die Farbe nicht rot sondern ein richtig grelles Pink. Habe dann nur die grauen behalten. Ansonsten top Vorhang.

wunderschöner Blickfang

Der Stoff ist super, die Farben harmonieren gut. Obwohl ich sagen muss....ich hatte in der Beschreibung die Farbe rot gelesen, aber im Nachhinein sieht man, daß es mehr ins rosa geht. Aber trotzdem ein echter Blickfang, habe sie behalten. Top

Sensationell!!!

Hier stimmt nicht nur die Qualität und der Preis. Ein echter Hinkucker und Aufwerter eines Raumes. In Verbindung mit 2 weißen Scheibengardinen sehr harmonisch. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Perfekt, stylisch einfach schick!!!

Lieferung schnell. Bin total begeistert. Eine saubere Sache. Länge kann man durch die "Endklemme" noch variieren.... sieht sehr toll aus, macht was her. Kräftige Farben - ein Hingucker !!!

Sehr schöner Stoff. Habe mich aber letztlich ...

Sehr schöner Stoff. Habe mich aber letztlich dann doch für einen anderen Druck + Motiv entschieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Der Artikel sieht aus wie auf dem Bild. Die beschreibung stimmt allerdings nicht ganz. Das Rot ist eher ein Pink. Der Stoff ist sehr schön, Die Gardine hängt sehr glatt und ist blickdicht.

Super- toll- perfekt!

Die Gardine ist perfekt! Nicht gerade günstig, aber super toll! Habe 10 Gardienen bestellt für das ganze Wohnzimmer! Jetzt ist bei mir zu Hause wie im Paradies! Bin sehr zufrieden!

Eigentlich eine tolle Schiebegardine

Wir hatten die Farbe Rot bestellt, leider geht das rot eher in ein rosa über, daher haben wir den Artikel leider zurückgeschickt. Aber ansonsten ist es wirklich ein schönes Muster

Schiebegardinen

Diede Schiebegardinen sind genau nach meiner Vorstellung müsste diese für meinen Zweck kürzen EAs problemlos und super einfach wahr würde ich immer weiter empfehlen

Die Schiebengardinen haben schöner Muster, der zu meinem Design im Wohnzimmer passt. Verarbeitung ist sehr gut. Die Lieferung war auch sehr schnell

Endlich gute Schiebegardinen

Sehr schöne Schiebegardinen die endlich nicht so durchsichtig sind. Hab lange gebraucht um welche zu finden. Tolles Design.

Einfach nur super

Meine erste Schiebegardine , und gleich so ein Glücksgriff Passt einfach nur Super in mein Wohnzimmer Würde sie immer wieder kaufen

richtig schön

sehr schöne Schiebegardinen, machen wirklich was her und sehen in Kombination mit weißen und schwarzen Gardinen sehr schön aus

nicht schlecht

die farben sind nicht zu 100% wie abgebildet , aber trozdem schön . die zubehör lässt zu wünschen übrig die passen nicht ganz

Gefällt nicht

für diese Preis etwas besseres erwartet , Farbe und Striche überhaupt nicht intensiv zu erkennen .daher zurück.

Sieht gut aus.

Die Gardinen sehen gut aus. Nur in der Beschreibung steht rot. Die Farbe ist eher pink oder magenta. Sonst ist ok.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine. Sieht wie auf dem Foto aus. Der Stoff ist super und ganze lässt sich ganz leicht kürzen

Sehr ,sehr schön

toller vorhang

Tolle Schiebegardine mit sehr schönem Druck. das rot passte leider nicht , daher zurück ,sehr schade

Sieht gut aus

Der Stoff sieht genauso aus wie abgebildet. Wirkt sehr schön im Fenster.

Schöner Artikel mit moderner Optik

Der Schiebevorhang entspricht exakt der Beschreibung - schöne moderne Optik - leicht anzubringen

Tolle Gardine

Ein Blickfang für jedes Fenster. Sehr schöner Artikel, sehr gute Qualität. Empfehlenswert !!

sehr schöne Gardine

Gardine sieht sehr schön aus, trotz ihrer "Leichtigkeit" ist sie schön blickdicht

Sieht super aus.Modern und Blickdicht.Material sehr gut verarbeitet.Einfach zum aufhängen.

toller artikel

die schiebegardinen sind supper bissien teuer aber das geld wert ich bin sehr zufrieden