Canon MAXIFY MB2750 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Drucker der Kein Jahr durchhält

Leider Druckt er nicht mehr richtig und wir drucken eher selten

Super Gerät und günstiger Preis. Vielen ...

Super Gerät und günstiger Preis. Vielen Dank, Otto Die Lieferung ist sehr schlecht. Ich muss zweimal bestellen, da das erste Gerät ausgeliefert wurde, daher hat sich die Lieferzeit geändert.

macht kein spass

das geräte macht nicht so viel spass wegen der instalaton

leider nach 4 Monaten defekt

der Artikel hat einwandfrei funktioniert und war gut im Druch und den übrigen Funktionen.Leider nach 4 Monaten kein Druck der Schrift mehr möglich. Zwecks Reklamation jetzt den Verkäufer kontaktiert,da Otto Versand hier nicht helfen kann. Artikel kommt vom Partner des Otto Versandes. Ich hoffe uns wird mit einem Austatausch des Gerätes geholfen.

Enttäuschend!

Nach dem Einschalten dauert es EWIG bis er endlich mal anfängt zu drucken! Mal eben was ausdrucken, keine Chance. Außerdem ist er wahnsinnig laut. Die zwei Sterne gibt's für die Durckqualität und die einfache Installation. Trotzdem würde ich ihn nicht noch einmal kaufen.

Nicht zu empfehlen für Laien.

Habe fast einen ganzen Arbeitstag verbracht wegen der Inbetriebnahme des Druckers, ohne Erfolg. Habe ich an Hersteller gewandt! Der erste Kontakt macht einen nicht Glücklich. Alles für meine Person gesprochen.

Naja

Also der Preis ist ok, nur wenn man nicht jeden Tag etwas zum drucken, oder faxen hat, druckt der Drucker nicht gleich bzw. überhaupt nicht. Dann muss man den Drucker neu installieren.

Noch nie ein Drucker gesehen 🤯

Ansich ist es ein schöner Drucker, aber habe noch nie einen gesehen der soviel Farbe Frist. Nochmal würde ich den Drucker nicht kaufen.