Canon MAXIFY MB2750 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Beim Drucken einfach zu viele Fehlermeldungen

Wir haben den Drucker jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch, ich drucke eigentlich recht viel aus. Die Einstellungen sind manchmal etwas schwer zu verstehen z.B. Wenn ich von einer Englichen Seite drucken möchte get das nicht auf unser A4 Papier da möchte der Drucker auf Letter umgestellt werden. Auch gibt es immer Schwierigkeiten im Wlan, da muß man vor jedem druck den Drucker neu instalieren. Scanen ist auch nicht besonders schnell, also ich weiß nicht so genau was die TESTER da getestet haben. Ich würde den Drucker am liebsten wieder verkaufen.Obwohl Canon sonst eine sehr gute Firma ist. Aber davon bin ich sehr enttäuscht.

guter Drucker

Der Drucker war scher zu installieren, und die Bedienung könnte auch einfach sein. Leider hat der Drucker probleme verschiedene Formate aus dem Internet auszudrucken. ich muss jedesmal ins Word Format abspeicher umformatieren. Nicht wirklich bedienerfreundlich

Drucker sieht gut aus

schnell geliefert bekommen und sehr schnell mit Aufbau aber es gibt auch Nachteile deswegen nur drei Sterne

Lange drauf gewartet- Installation schwierig

Auf den Drucker habe ich Wochen gewartet. Die Installation war kompliziert. Es gibt bestimmt bedienerfreundlichere Geräte.

Drucker

Das Gerät selbst ist super, aber leider defekt geliefert. Musste umgetauscht werden.

Ich habe viel überlegt für diese Geräte, ...

Ich habe viel überlegt für diese Geräte, leider der Programm war kompliziert,zurückgeschickt