Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(155)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(16)
Auswahl aufheben
Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Frechen am 01.04.2024
Verkäufer: OTTO Office
Bewertung melden
Ganz schlecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überhaupt nicht zu empfehlen.Ewigkeit bis er eine Seite gedruckt hat.Dann 10 Minuten lang Patronenreinigung und wieder warten bis die 2 Seite gedruckt wird.Service von Canon hält jemanden 2 Stunden am Telefon und hilft auch nicht weiter.Verbindung mit Internet oft nicht möglich.Ich bin kurz davor das Gerät aus dem Fenster zu werfen.Nie wieder Canon.
von einer Kundin aus Algermissen am 28.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das Gerät ist nicht zu empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der schlechteste Multifunktionsdrucker den ich bisher hat . Das Gerät braucht ewig bis es seinen Dienst erfüllt . Die Druckerpatronen sind schon nach kurzer Zeit leer , obwohl man nur wenig gedruckt hat . Ständiger Papierstau usw. .
von einem Kunden aus Hamburg am 11.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nicht zu Empfehlen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Druckqualität sehr schlecht (schwarz), es muss vor jedem Ausdruck eine Druckkopfreinigung durchgeführt werden, damit der Druck so einigermaßen ok ist.
Würde ich nicht mehr kaufen.
von Olaf Richter H. aus Laupheim am 03.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität, jedes mal muss man immer wieder verbinden, verbindet sıch nicht mit meinem Internet,
von einem Kunden aus Roth am 30.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tinte Brenner!!!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verbraucht viel Tinte für nix!!!
Schlechte Schrift
Lange Zeit dauert wenn man einschaltet
Finger weg
von einer Kundin aus Ulm am 21.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Quallität und Funktion mehr als bescheiden !!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich nicht mit der Fritzbox verbinden und wenn er dann mal druckt kommen nur zerknitterte Seiten !!!
von Thomas W. aus Karlsruhe am 26.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Vielleicht habe ich Pech gehabt
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meistens bin ich zufrieden, jetzt aber habe ich einfach Pech gehabt. Der Drucker hat Panne jedes Mal, wenn Druckpatrone gewechselt wird. Innerhalb 14 Monaten habe ich schon drei Mal Ärger und Probleme gehabt, weil ich Selbstständig bin und benötige viel auszudrucken.
Insgesamt ist gerät in Ordnung und entspricht aller Forderungen des Büroalltags. Vielleicht ist einfach dieser Gerät fehlerhaft und ich bin selbst nur Pechvogel. Schade, aber ich muss arbeiten.
von einer Kundin aus Rheine am 13.11.2022
Verkäufer: OTTO Office
Bewertung melden
Nie wieder Canon
23 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät wurde im April 2019 von Otto-Office erworben und heute habe ich es aus Frust entsorgt. Der Drucker benötigte nach dem Einschalten eine gefühlte Ewigkeit, bis endlich ein Druck möglich war. Das größere Übel waren aber die original Druckerpatronen von Canon. Obwohl nicht in Farbe gedruckt wurde, hat sich die Farbe ständig entleert. Beim letzten Patronenwechsel waren die Farbkartuschen gleich nach dem Einschalten nur noch bis zur Hälfte voll und die blaue Farbe war im Nu leer. Natürlich verweigert das Gerät jeden weiteren Druck sobald eine Patrone leer ist.
Dies ist übrigens meine allererste negative Bewertung, die ich veröffentliche. War noch nie von einem Kauf so enttäuscht, wie von diesem.
eine Kundenbewertung aus Saaldorf-Surheim am 09.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Drucker druckt nicht im Netzwerk
21 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Trotz vorheriger Deinstallation und Neuinstallation der Treiber nach vorherigem Neustart des Rechners ist ein direkter Druck oder Scann vom Gerät nicht möglich. Erst nach einem Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange ist ein Druck oder Scan möglich. Dies muss bei jedem Druck- Scannauftrag erneut gemacht werden. Mit dem Model Maxify MB2350 habe ich dieses Problem nicht. Selbst der Canon Support weiß keinen Rat.
eine Kundenbewertung aus Wildberg am 08.09.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Scanne ohne farbe nicht möglich
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht nicht drin, dass man ohne Tinte nicht mal Scannen kann und wenn eine Farbe leer ist kann man nicht mal schwarz Drucken! Nicht zum Kauf empfohlen! Geld verbrennen kommt auf das gleiche!
von Nuri K. aus Kelheim am 17.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Langsames Gerät
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Faxen funktioniert einfach nur mit Problemen und einer Wartezeit von 10 Minuten , die Patrone war sehr sehr schnell also nach 2 Wochen leer ( vllt alle zwei Tage ein zwei Seiten ausgedruckt )!!!! Ist sehr langsam und braucht bis er angeht … kann ich leider nicht weiter empfehlen bin sehr verärgert
von Ali C. aus Troisdorf am 21.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es druckt sehr langsam aus und die Internetanschluss ist sehr kompliziert , ich empfehle niemanden
eine Kundenbewertung aus Recklinghausen am 19.08.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich würde es nicht weiter empfehlen, es ...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es nicht weiter empfehlen, es würde wie eine Müll durch Hermes geliefert und nach Zwei Monate war Komplett kaputt.
von einem Kunden aus Arnsberg am 12.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehlermeldung B504
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Anfang an zeigt mein Canon MB2750-Drucker ständig die folgende Fehlermeldung an: B504, ich konnte kein einziges Papier drucken
Ich habe 2 Stück gekauft und beide hatten das gleiche Problem
keine Antwort auf E-Mail
Schade, Geldverschwendung
von einem Kunden aus Enkenbach-Alsenborn am 22.04.2024
Verkäufer: OTTO Office
Bewertung melden
Hermes konnte mal wieder nicht liefern
0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedes Mal die Probleme mit dem Hermes Versand in Zukunft wird wieder im Laden gekauft .
eine Kundenbewertung aus Heddesbach am 04.01.2021
Verkäufer: OTTO