Canon MAXIFY MB2750 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails

Ganz schlecht

Überhaupt nicht zu empfehlen.Ewigkeit bis er eine Seite gedruckt hat.Dann 10 Minuten lang Patronenreinigung und wieder warten bis die 2 Seite gedruckt wird.Service von Canon hält jemanden 2 Stunden am Telefon und hilft auch nicht weiter.Verbindung mit Internet oft nicht möglich.Ich bin kurz davor das Gerät aus dem Fenster zu werfen.Nie wieder Canon.

Das Gerät ist nicht zu empfehlen

Das ist der schlechteste Multifunktionsdrucker den ich bisher hat . Das Gerät braucht ewig bis es seinen Dienst erfüllt . Die Druckerpatronen sind schon nach kurzer Zeit leer , obwohl man nur wenig gedruckt hat . Ständiger Papierstau usw. .

nicht zu Empfehlen

Leider ist die Druckqualität sehr schlecht (schwarz), es muss vor jedem Ausdruck eine Druckkopfreinigung durchgeführt werden, damit der Druck so einigermaßen ok ist. Würde ich nicht mehr kaufen.

Schlecht.

Schlechte Qualität, jedes mal muss man immer wieder verbinden, verbindet sıch nicht mit meinem Internet,

Tinte Brenner!!!!!

Verbraucht viel Tinte für nix!!! Schlechte Schrift Lange Zeit dauert wenn man einschaltet Finger weg

Quallität und Funktion mehr als bescheiden !!

Lässt sich nicht mit der Fritzbox verbinden und wenn er dann mal druckt kommen nur zerknitterte Seiten !!!

Vielleicht habe ich Pech gehabt

Meistens bin ich zufrieden, jetzt aber habe ich einfach Pech gehabt. Der Drucker hat Panne jedes Mal, wenn Druckpatrone gewechselt wird. Innerhalb 14 Monaten habe ich schon drei Mal Ärger und Probleme gehabt, weil ich Selbstständig bin und benötige viel auszudrucken. Insgesamt ist gerät in Ordnung und entspricht aller Forderungen des Büroalltags. Vielleicht ist einfach dieser Gerät fehlerhaft und ich bin selbst nur Pechvogel. Schade, aber ich muss arbeiten.

Nie wieder Canon

Das Gerät wurde im April 2019 von Otto-Office erworben und heute habe ich es aus Frust entsorgt. Der Drucker benötigte nach dem Einschalten eine gefühlte Ewigkeit, bis endlich ein Druck möglich war. Das größere Übel waren aber die original Druckerpatronen von Canon. Obwohl nicht in Farbe gedruckt wurde, hat sich die Farbe ständig entleert. Beim letzten Patronenwechsel waren die Farbkartuschen gleich nach dem Einschalten nur noch bis zur Hälfte voll und die blaue Farbe war im Nu leer. Natürlich verweigert das Gerät jeden weiteren Druck sobald eine Patrone leer ist. Dies ist übrigens meine allererste negative Bewertung, die ich veröffentliche. War noch nie von einem Kauf so enttäuscht, wie von diesem.

Drucker druckt nicht im Netzwerk

Trotz vorheriger Deinstallation und Neuinstallation der Treiber nach vorherigem Neustart des Rechners ist ein direkter Druck oder Scann vom Gerät nicht möglich. Erst nach einem Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange ist ein Druck oder Scan möglich. Dies muss bei jedem Druck- Scannauftrag erneut gemacht werden. Mit dem Model Maxify MB2350 habe ich dieses Problem nicht. Selbst der Canon Support weiß keinen Rat.

Scanne ohne farbe nicht möglich

In der Beschreibung steht nicht drin, dass man ohne Tinte nicht mal Scannen kann und wenn eine Farbe leer ist kann man nicht mal schwarz Drucken! Nicht zum Kauf empfohlen! Geld verbrennen kommt auf das gleiche!

Langsames Gerät

Faxen funktioniert einfach nur mit Problemen und einer Wartezeit von 10 Minuten , die Patrone war sehr sehr schnell also nach 2 Wochen leer ( vllt alle zwei Tage ein zwei Seiten ausgedruckt )!!!! Ist sehr langsam und braucht bis er angeht … kann ich leider nicht weiter empfehlen bin sehr verärgert

Schlechte Artikel

Es druckt sehr langsam aus und die Internetanschluss ist sehr kompliziert , ich empfehle niemanden

Ich würde es nicht weiter empfehlen, es ...

Ich würde es nicht weiter empfehlen, es würde wie eine Müll durch Hermes geliefert und nach Zwei Monate war Komplett kaputt.

Fehlermeldung B504

Von Anfang an zeigt mein Canon MB2750-Drucker ständig die folgende Fehlermeldung an: B504, ich konnte kein einziges Papier drucken Ich habe 2 Stück gekauft und beide hatten das gleiche Problem keine Antwort auf E-Mail Schade, Geldverschwendung

Hermes konnte mal wieder nicht liefern

Jedes Mal die Probleme mit dem Hermes Versand in Zukunft wird wieder im Laden gekauft .