Canon MAXIFY MB2750 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Technik super

Für den Hausgebrauch und den Preis ein top Gerät. Viele Funktionen und schneller Druck. Das macht Laune. Es stimmt, dass der Drucker immer eine Weile Vorlaufzeit braucht. Das waren wir schon von den Vorgängermodellen gewohnt. Man darf das nicht mit Profigeraeten vergleichen.

Toller Drucker

Der Drucker ist in der Handhabung einfach und war schnell installiert. Leider ist er etwas laut, was aber wohl daran liegt das das Papier im Drucker ist und erst raufgeholt werden muss. Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen da er schnell und sehr sauber druckt.

Für kleinere Büros perfekt

Geliefert wurde schnell. Der Drucker selbst war problemlos innerhalb kurzer Zeit installiert. Anfangs gab es Probleme beim Duplexdruck. Beim erneuten automatischen Einzug des Blattes zum Bedrucken der Rückseite verschmierte jedes mal der Druck der Vorderseite. Warum auch immer spuckte der Drucker anfangs zu viel Tinte aus ganz egal mit welchen Einstellungen. Nur durch Verlängerung der Trocknungszeiten ließ sich dem entgegensteuern, was den Drucker aber langsam machte. Eine wirkliche Abhilfe schaffte dann schließlich nur der Austausch der mitgelieferten Patronen gegen einen Satz neue. Jetzt tut der Drucker seit drei Monaten schnell und ohne weitere Probleme das was er soll. Alles in allem also ein positives Fazit. Einen Stern Abzug gibt es für die Probleme mit dem beiliegenden ersten Satz Patronen.

Guter Drucker...

Für unseren privaten Gebrauch ist der Drucker wirklich super. Leider nimmt er viel Platz weg und der Scannvorgang dauert ewig. Dennoch druckt er super und ist aufgrund der vielen Funktionen sehr preisgünstig.

Super Drucker mit günstigen Patronen !

Alles passt , sieht toll aus und macht seine Arbeit ! Schnell ausgepackt und eingerichtet . Lieferung wie immer, super schnell ! Das Scannen und das Drucken geht blitzschnell !

Perfektes Gerät, aber

Ich bin im Grunde sehr zufrieden. Für meine Verhältnisse völlig okay. Nur das mit den Farben schluckt wie amerikanische Oldtimer..., grins

Guter Allrounder

4in1 ist ein guter Allround Drucker. Macht seine Arbeit sehr gut. Menüs sind manchmal ein bißchen kompliziert, bzw. unübersichtlich.

Zu groß aber okay

Bisher macht der Drucker, das was er soll. Ein wenig zu groß.

...er druckt nicht nur WINDOWS, sondern auch ...

...er druckt nicht nur WINDOWS, sondern auch LINUX

Nur Qualität des Scanners nicht gut

Sonst alles OK, als Drucker und Kopierer funktioniert sehr gut, Tintenpatronen habe ich nach ca. 200 Seiten immer noch nicht gewechselt. Nur wollte die Photos meiner Tochter digitalisieren, aber Scanner hat alles dunkel gemacht, also das hat nicht geklappt. Bei den Dokumenten gibt es kein Problem.

Vielfältig und Recht günstig

Ein Multifunktionsgerät, das sicherlich für die meisten Privatanwender ausreichend ist. Mein vorher benutzter Brother-Drucker wirkte von der Bedienung her etwas einfacher, doch hoffe ich hier auf dauerhaft günstige Tintenkosten. Die Ausdrucke machen einen guten Eindruck. Beim Scannen gibt es zum Teil noch einige Qualitätsprobleme, die man mit Tricks umgehen muss. Insgesamt ist der Drucker gut mit einem großen Papiervorrat.

Preis/Leistung völlig OK

Ich nutze den MAXIFY jetzt seit ca. 2 Wochen und bin mit diesem Gerät vollkommen zufrieden. Der Druck geht schnell über die Bühne und die Lautstärke ist auch in Ordnung ebenso die Qualität des Ausdrucks. Ich würde, nach dieser kurzen Zeit, den Drucker weiterempfehlen.

Erwartungen erfüllt

Drucker gesucht und gefunden. Nachden ich im Land der Drucker endlich einen guten gefunden habe, bin ich Tatsache ganz zufrieden mit dem was ich bekommen habe. Schnell & unkompliziert mit dem Handy und WLAN eingerichtet, kann es auch schon los gehen. Nur sollte man die Größe nicht unterschätzen ^^

Kein gutes Bild entlocken können

Erstmal war ich doch überrascht wie gross und schwer dieser Drucker ist.kein problem platz ist da.ausgepackt,angeschlossen Patronen rein eingerichtet,ging alles super.kopieren,drucken ,scannen.nur bekam ich keine vernünftigen Bilder aus diesem Drucker.nichts zu machen.ich war sehr enttäuscht,denn das Druckbild von Briefen etc. war hervorragend.ich habe eine Nacht drüber geschlafen. Der Drucker ging leider zurück da ich doch des öfteren bilder drucken möchte.

Macht was er soll.

Ein guter Drucker zum fairen Preis. Alles Einzelpatronen, was sich beim Kauf der Patronen bemerkbar macht. Leider sind die Papierfächer etwas schlecht gplant worden. Die Fächer stehen bei eingeletem Papier außen vor, was bei Platzmangel etwas stören kann. Ansonsten liefert der Drucker ein zufriedenstellendes Druckergebnis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein praktischer Drucker

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ein sehr guter Drucker und ich jedem wirklich empfehlen und ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.

Macht was er soll....

...die Einrichtung war ein wenig "speziell", aber kein Problem. Ich hatte den Drucker für meinen Sohn im Studium bestellt. Schön sind die 2 Papierschächte, das Druckbild ist sehr gut, Geschwindigkeit auch ok.

Super Drucker

Es ist ein super Drucker, das einrichten ging schnell und einfach. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist das der Papierschacht herrausschaut wenn Papier drin ist. Aber weiterempfehlen kann ich ihn auf jeden Fall.

Arbeitet sauber

Gerät erfüllt meine Erwartungen voll und ganz! Verbindung und Einrichtung waren easy. Auch drucken über WLAN und Handy funktioniert einwandfrei.

Leider falsch bestellt.

Die Rücksendung wurde schnell und problemlos bearbeitet. Eine Empfehlung kann ich leider nicht geben da der Artikel ungeöffnet zurück geschickt wurde.

Macht alles was er soll. Top

Im großen und ganzen ein guter Drucker. Ein bisschen Irretieren die Papierschubladen aber wenn man weiß wie ist alles in Ordnung.

Toller Drucker, aber zu groß

pro: geringe Druckkosten , leichte Wireless-Verbindung, gute Druckqualität, preiswert. contra: wuchtiges Gerät für Büros empfhlenswert.

Toller Drucker zum guten Preis

Nach einigem Warten wurde der Multifunktionsdrucker geliefert. Nach der einfachen Einbindung ins Netzwerk funktioniert alles gut

Etwas sperrig , Bedienung einfach , schnelles Drucken, Patronennachfüllset - Preis ist in Ordnung

funktioniert sehr zufriedenstellend und !!

Das Gerät tut was es soll, somit kann ich es nur weiterempfehlen. !!!!!

Ein toller Atikel der Spaß macht.

Schnell Installiert und läuft alles super. Druckt sehr schnell auf beiden Seiten.

Gute Qualität, stabil und optisch auch schick. Gerne wieder.

Gutes schnelles Gerät

Sehr schnell, sauberer Druck, leichte selbsterklärende Einrichtung

Produkt wie beschrieben,leichte ...

Produkt wie beschrieben,leichte Bedienung,einfache Installation.