Canon MAXIFY MB2750 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Klasse Multifunktionsdrucker

Nach langer Zeit musste ich leider ein neues Multifunktionsgerät mir kaufen, da mein bisheriges Gerät leider nicht mehr funktionierte. Ich habe mich erneut für einen Canon Multifunktionsdrucker entschieden. Eine einfache und super Bedienung und dazu super schnelle Ausdrucke.

Perfekter Allrounder für zu Hause

Egal ob kopieren, drucken oder scannen, die Qualität ist super. Drucken letzter Zeit häufig und Farbpatrone ist immer noch nicht leer. Wer zu Hause in hoher Qualität, wie im Büro arbeiten möchte, dem kann ich die Anschaffung nur empfehlen!!

Hohe Zufriedenheit

Der Canon MAXIFI Multifunktionsdrucker hält was versprochen wurde. Super druckqualität. Wir drucken sehr viel Fotos und müssen sehr viel kopieren. Der Drucker schafft nach Monaten noch alles in der gleichen Qualität!

Toller Drucker

Das Druckergebnis ist sehr gut und die Druckgeschwindigkeit gegenüber einem Vormadell hat sich deutlich verbessert. Auch die Bedieung über das Touch-Screen-Bedienfeld ist bedeutend angenehmner als die vorherige mit dem Mäuseklavier.

Multifunktionsdrucker

Problemlose Einrichtung des Druckers. Der Drucker macht einen wertigen Eindruck und die Druckqualität ist bisher gut. Allerdings ist der Drucker recht groß und man benötigt, daher viel Abstellplatz.

ein super Drucker der super druckt

Ich bin begeistert von diesem Drucker der super druckt, ich habe schon immer so einen haben wollen. Ich mag nur Canon. Ich hatte einen Epson nie wieder werde ich mir so einen kaufen. Danke Otto

Top Preisleistung !!!

Hervorragendes Druckbild. Patronen etwas teuer aber laut Hersteller langlebig. Über Tagesangebote im Internet sind diese zu moderaten Preisen erhältlich. Die Produktwahl fiel auf dieses Gerät nach einer guten Beratung im Einzelhandel (dort aber leider überteuert). Ich wollte ein Gerät für den Hausgebrauch, bei dem das ewige Wechseln der Patronen ein Ende hat. So wurde mir geraten ein professionelles Office Gerät zu kaufen. Patronen reichen bei Schwarzdruck bis zu 1500 Seiten. Mal schauen, ob das stimmt. Bis dato nichts auszusetzen, auch die Qualität stimmt. Absolut gut und sauber verarbeitet und Installation auch unter Linux möglich! Lieferung mit Hermes innerhalb von 48 Std. ohne Aufpreis. Damit hatte ich nicht gerechnet. Auch für die Lieferung volle 5 Sterne!!!

Mit dem Drucker bin ich sehr Zufrieden es stimmt einfach alles der Preis ist sehr gut und auch die Patronen kosten weniger als wie bei meinen alten HP Drucker , kann ich nur Empfehlen.

Endlich ein guter Drucker

Habe lange nach einem gesucht der auch was taugt und es kompatible Patronen günstig gibt und da sah diesen hier mehr als zufrieden das teil ist echt cool und einfach zu bedienen

Praktisch und gut

Einfache Installation , einfache Handhabung und unheimlich Schnelles beidseitiges drucken. Keiner meiner vorhergehenden Drucker waren so schnell. (Canon, Epson und Brother)

Nice 😊

Also besser haben wir uns diesen drucker nicht vorstellen können. Er druckt kopiert und scannt super schnell und mit super qualität. Nur weiter zuempfehlen!

Sehr guter Drucker

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Drucker konnte sehr schnell im WLAN installiert werden. Funktioniert einwandfrei, ich würde den Drucker jederzeit wieder kaufen.

Wirklich super drucker

Super Drucker

Jeder Drucker ist ja ein Thema für sich! :) Ich bin mit diesem Drucker super zufrieden. Die Verbindung mit meinem Laptop hat schnell funktioniert. Auch die Verbindung mit dem Router klappt problemlos, so dass ich jetzt auch schnell über Wlan Dokumente vom PC oder Handy ausdrucken kann. Auch Scannen direkt auf den PC klappt ohne Probleme. Ich kann diesen Drucker nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Top Multifunktionsdrucker zum Top Preis

Hervorragender Drucker mit allen Funktionen, die man im "kleinen" Büro benötigt. Kleines Manko - die häufigen Druckkopfreinigungen....

Toller Drucker

Schnelle Lieferung wie immer . Ein toller Drucker und war schnell und leicht installiert. Ich kann nur weiterempfehlen 👍

Artikel der erste Klasse.

Sehr intuitive Installierung. Gerät kam mit allem nötigen Anschlusskabel. Und die Blitzschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

WLAN Drucker

Wird sofort erkannt,auch vom handy problemlos drucken möglich,geringe Druckkosten durch günstige Patronen möglich

Super Drucker

ich habe ihn ein zweites mal gekauft. Ein guter, schneller Drucker. Einfach in der Handhabung, solide und zuverlässig.

Guter Drucker

Dies ist ein Guter Drucker ! Leicht Aufzustellen und leichte Installation! Gutes Druck,Scanner und Kopie Ergebnis!

Super Drucker

Der Drucker ist einfach zuinstallieren Druckt super Bilder und ist wie beschrieben .Kann ich nur weiter empfälen.

Ein tolles Teil

Dieser Drucker ist sein Geld wert, Kinderleichtes Einrichten und funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Drucker

Der war im Handumdrehen installiert, da er fast alles alleine gemacht hat. Super finde ich, dass er große Blattfächer hat.

Perfekt Drucker

Hatte eine noch teuere Drucker der ist kapput hab mir den Drucker geholt ist es besser als meine alte

Ein Gerät ohne Macken

Installation einfach und schnell, Funktionsumfang für Homeoffice gut, Preis-Leistungsverhältnis i.O.

Spass

Ich liebe cannon. Aber thise Drucker ist super toll. Schnell und hochste qualitat. Ich emfelle fur alle zu kauft das.

Ein toller Multifunktionsdrucker!

Ich bin sehr zufrieden da ich alle Funktionen problemlos benutzen kann und Optisch finde ich toll!

Toller Drücker

Es ist einfach zu installieren und genauso die Handhabung. Rundum ein gutes tolles Gerät

Super Drucker

Ein Tolles Gerät läuft ohne Probleme sehr leise und schnell würde ich immer wieder kaufen