Canon MAXIFY MB5450 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Druckt toll mit original Tinte sonst nicht

Wir haben zwei Drucker gekauft weil wir die geschäftlich benutzen bis zu dem Zeitpunkt wo die Originaltinte drin war hat es super gedruckt. Nachdem die Originaltinte leer war, haben wir verschiedene Marken getestet jedoch druckte der Drucker öfters schlecht was dazu geführt hat das wir ständig eine Reinigung durchführen mussten. Diese Tinte ist Qualitative sehr gut weil wir die Tinte auch bei anderen Druckern verwendet haben also kann es nicht an die Tinte liegen. Ausserdem erkennt es nicht wenn die Nachbautinte leer ist was bedeutet Sie müssen die Kartusche durch Umwegen wechseln. Im Internet haben wir einen Weg gefunden die Kartuschen zu wechseln. Ich denke es ist von Canon nicht gewollt günstige Tinte zu verwenden sonst würde es diese Probleme nicht geben. Wenn die Drucker nicht mehr funktionsfähig sind dann werden wir wieder die Konkurrenz kaufen. Schade Canon für den Preis hätten Sie zulassen können das Fremdtinte funktioniert.