Canon MAXIFY MB5450 Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Für Büroarbeiten bestens geeignet, wirklich ...

Für Büroarbeiten bestens geeignet, wirklich zu empfehlen. Die Steuerung über die cloud ist super

Für privat schon beinahe etwas zuviel !!

Der Drucker macht einen soliden Eindruck. Vielfältige Funktionen erfordern aber doch den Blick in das "immens dicke" Online-Handbuch. Die Einrichtung dürfte für Laien nicht immer einfach sein. Die Qualität der Ausdrucke ist gut, die Geschwindigkeit hervorragend. Insgesamt ist das Gerät auch für kleinere Büros genau richtig. Gut gefallen mir die beiden Papierfächer für unterschiedliche Papiere (Druck/Foto) Ich selbst habe das Gerät noch nicht in allen Belangen ausprobiert: Der FAX-Versand steht noch an, ebenso die WiFi-Anbindung) hier also noch keine Bewertung. Der Versand ging zügig, die Verpackung war erstklassig. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Preis Leistung top

Preis Leistung top, jedoch sind die originalen Patronen etwas teurer

Guter Drucker mit kleinen Macken

An sich ist der Drucker in Ordnung. Doch für das neue Betriebssystem im Mac gibt es noch keinen Treiber. Des weiteren werden häufig Reinigungs Vorgänge ausgeführt, dass von der Geräuschkulisse her stört

bis jetzt zufrieden

ich bin mit den Druckergebnis sehr zufrieden, Tintenverbrauch ist auch OK