Elli Kette mit Anhänger Traumfänger Anhänger mit Federn 925er Silber

Schöne Kette

Wollte diese Kette eigentlich meiner Tochter zum Geburtstag schenken. Hat mir auch sehr gut gefallen, doch leider ist diese Kette sehr dünn , was eigentlich nicht das Problem war, sondern das der Anhänger leicht verbogen war ( dieser ist übrigens sehr , sehr klein ). Die kleinen Ringe der Federn stehen dann immer seitlich ab und das sieht nach nichts aus. Habe leider alles zurückgeschickt.

ganz klein

hab mir mal wieder nicht alles durchgelesen. ging zurück weil der Anhänger so groß wie ein FingerNagel ist.

Wunderschöne, filigrane Halskette. Der ...

Wunderschöne, filigrane Halskette. Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Insgesamt ein echter Hingucker.

ein süßer Glücksbringer

herziges Kettchen mit Anhänger. Hatte ich für mich bestellt. Der Anhänger ist sehr klein und die Kette kurz. Habe es zum Geburtstag für meine Enkelin aufgehoben. Kam srgr gut an.

Schön...

Kleiner dezenter Anhänger, ist als Geschenk gedacht, Verarbeitung in Ordnung sieht nur nicht ganz wie echt Silber aus.

ein toller Artikel,

leider nur zu klein und die Kette etwas zu kurz,musste ich zurückschicken

Ein toller Artikel !!!

Ganz zart, einfach unglaublich schön, trägt sich gut am Hals.