Ravensburger Puzzle-Tasche Puzzle Store, Puzzlemappe'16, für 1000 Teile; Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein muss für jeden Hobbypuzzler!

Die Puzzeltasche ist einfach Klasse. Alles ist gut verstaut und kann einfach hinter die Tür, unter das Sova oder etc. gestellt werden, eine prima Idee. Wenn die Sortierschalen noch einzelnd herausnehmbar wären würde es 5☆ geben. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Praktisch Puzzle verstauen

Wir haben eine Katze die früher gerne unsere Puzzle auseinander genommen hat - das ist jetzt nicht mehr möglich. Allerdings finde ich den Preis für ein bisschen Plastik und Pappe doch etwas hoch

Super Puzzeltasche

Eine tolle Erfindung... beim zusammen klappen fallen auch keine Teile raus... man kann die Tasche beliebig drehen... auch das extra puzzelbrett ebenso.... würde die Tasche nicht mehr hergeben...

Material enttäuscht

Der Puzzlekoffer ist klasse funktional entwickelt. Aber das Material ist feste Pappe und wirkte nicht so als ob es lange hält. Eine Ecke war schon angeschlagen. Ich hatte etwas anderes erwartet.

Toller Artikel. Puzzle kann man gut darin ...

Toller Artikel. Puzzle kann man gut darin machen, bzw. lösen. Wenn man keine Lust mehr hat, einfachzuklappen und zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen. Kann ich gern weiter empfehlen.

Praktischer Puzzelkoffer

Dieser Koffer ist zum transportieren eines 1000 Puzzle ideal. Im Deckel sind Fächer zum sortieren und eine Platte hilft um das Puzzle bequem in den Koffer zu legen

Diese Mappe ist äußerst praktisch, allerdings finde ich hätte der Rand am 1000 Puzzle etwas größer sein sollen.

Puzzle Tasche

Tolle ware, endlich kann man das Puzzle sauber verstauen, wenn man keine Zeit mehr hat und die Teile gehen nicht mehr verloren.

Ravensburger Puzzle-Tasche »Puzzle Store, Pu

Ravensburger Puzzle-Tasche »Puzzle Store, Puzzlemappe'16«, für 1000 Teile gute Qualität wir sind begeistert

Nur zu empfehlen

Es kostet zwar ein bisschen viel aber es lohnt sich wirklich ideal zum puzzeln ich würde es Freunden weiter empfehlen

Entspricht vollends den Erwartungen. Man kann ohne Probleme ein angefangenes Puzzle verstauen und transportieren.

Super Geschenk

Gleich nach einer Lösung für meine Tochter gesucht habe bin ich darauf gestoßen und muss sagen es gefällt uns

Super genial

Wir nehmen diese Mappe mittlerweile überall mit hin und auch für zu Hause einfach nur klasse

Ein Super Artikel !! Ein muss für jeden Hobby-Puzzler. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ist toll

Das finde ich super aber ich habe auch 1500 bis 2000 Puzzle :-)

wow

Viel toller als erwartet und total gross, ideal zum puzzeln !

Das ist ein Muss für alle Puzzlefreunde!!!!!

Was für eine tolle Erfindung. Total praktisch, nichts geht verloren , nichts staubt mehr ein. Warum gab es die Tasche nicht schon früher. Meine Eltern wären begeistert gewesen. Alles schnell weggeräumt, wenn plötzlich Besuch erscheint. Und ganz schnell kann es weiter gehen, wenn man weiter puzzeln will. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Für Puzzlefans ein "MUSS"

Absolut super, es kann gepuzzelt werden in dieser Tasche und wenn man keine Zeit mehr hat einfach zu klappen und versorgen - nichts verrutscht. Es gäbe einen Stern mehr wenn es etwas günstiger wäre. Jederzeit würde ich es weiter empfehlen

Ich bin begeistert von der Puzzletasche, ...

Ich bin begeistert von der Puzzletasche, super praktisch. Kann ich nur empfehlen!

Wie beschrieben

Sieht aus wie auf dem Bild...finde nur für eine plastikbox einfach zu teuer....

Perfekt

Also für Puzzle bis 1000 Teile perfekt . Es ist wirklich praktisch , wenn man nicht mehr puzzeln möchte einfach zu klappen und weg stellen. Super !!! Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Super praktisch!

Diese Puzzlemappe ist robust und es lässt sich nach dem puzzeln alles ganz schnell und anständig verräumen. Beim nächsten Mal ist beim angefangenen Puzzle alles noch genau da, wo es sein soll.

Alles gut

So macht puzzeln Spaß, man hat immer alles zusammen,ist schnell aufgebaut und kommt mal jemand,(Enkel usw.) Ist es auch fix wieder weg geräumt,eine gute Idee,einfach zugeklickt und wegestellt

ein absolute "Muss" für Puzzle-Fans

Da macht Puzzeln gleich noch mehr Spaß. Mit der Puzzle-Tasche kann man stets dort weiterpuzzeln, wo man aufgehört hat - und die Wohnung sieht trotzdem immer ordentlich aus. Top!

Ein Muß für Puzzler

Zum puzzlen gibt es nichts besseres. Unterlage und sortierhilfe in einem und wenn man unterbrechen muß einfach zuklappen und wegstellen bis man weiter puzzlen will. Klasse!

Bin sehr begeistert

Platz für das Puzzel, Fächer für die vielen Teilchen, einfach toll. Muss nur noch testen ob es auch gut verschließt und nicht alles durcheinander rutscht.

Sehr Praktisch

Sehr gutes Produkt. Wenn man den Tisch braucht, schnell zusammengeklappt und verstaut. Puzzle bleibt zusammen und fliegt nicht wild in der Tasche rum.

Perfekt für puzzelfreunde

Perfekt nur der Versand war nicht so gut weil mein Paket zu spät zu gestellt wurde was aber an der DHL lag :) ich kann es nur weiter empfehlen !

Ein muss für jeden Puzzlefan, überall und zu jeder Zeit puzzlen, da man es jeder Zeit wegpacken kann. Kann ich nur empfehlen.