TRIO Leuchten LED Deckenleuchte PUTZ, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe Badezimmer, IP 44, 1160 Lumen, warmweiß, Durchm 27cm

einfach und hell..

einfach zu montieren, einfach hell, für meine kleine Küche einfach genial, also einfach einfach. Da gibt es nicht viel zu bewerten, einfach kaufen und montieren und das Licht einschalten und sich erfreuen. Empfehlenswert!!!!

Ein toller Fang

Lampe ursprünglich für eine andere Verwendung gedacht, habe sie dann aber im Badezimmer aufgehänt. Ich bin begeistert von dem licht und der wirklich guten Ausleuchtung.

Die Lampe ist super für Küche oder Bad

Ich habe die Lampe für meine Küche gekauft. Sie macht gutes Licht, was ich abends beim Kochen wichtig finde. Das Anbringen war sehr einfach für mich.

LED Deckenleuchte

Tolle LED-Leuchte mit einer super hellen Leuchtkraft. Für unsere Küche super geeignet

Perfekt

Die Lampe hab ich für Flur gekauft , die ist ja geil. Leuchtet schön, würde ich weiter empfehlen!!!

Licht und nochmals Licht

Das eine so kleine Lampe so viel Licht macht ist der Wahnsinn und dann noch für den Preis.

Schön Hell

Sehr schöne LED Lampe für den Bad Bereich. wunderbar Hell.

Für den Preis kann man nichts falsch machen

Habe die Lampe inkl. Leuchtmittel für 15 Euro bei Otto gekauft. Nun leuchtet sie in einem kleinem Raum, so wie ich es mir vorgestellt habe. Überzeugt hat mich auch die 5 jährige Garantie. Etwas lange hat der Versand gedauert.

Top für den Preis 👍👍

Top für den Preis 👍👍

Sehr gut als badelampe

Ich habe 2 dieser Lampen im Bad installiert bin sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen. Preis Leistung passt

Schlicht und leicht

Ich wollte die Lapme in die Küche verwendet, aber leider durch meine Schuld natürlich habe ich nicht geachtet auf Kunststoff. Ich wollte Glass...hier ist Plastik und habe ich leider zurück versendet...sonst diese Lampe ist wirklich toll! Obwohl ich habe die zurück geschickt, kann ich weiter empfehlen weil für das Preis, lohnt es sich:)

Deckenlampe ohne Schnickschnack.

Wir wollten für unser Badezimmer schon immer eine LED-Deckenleuchte kaufen, aber ohne Schnickschnack, wie Dimmer, Farbspiel usw. Mit dieser Lampe haben wir genau das Passende gefunden. Prima Ausleuchtung und ein angenehmer Warmton.

Top Preisleistung

Nicht zu grell aber doch ein schönes helles Licht . Wahrscheinlich nichts für große Räume aber für einen kleinen Flur wofür wir es benötigt haben sehr gut. Gut und sicher verpackt. Einfache Montage.

deckenleuchte okay

wir haben 4 St. von diesen Leuchten bestellt machen das was sie sollen Licht ,wir sind zufrieden mit den leichten Leuchten!

Tolle Lampe für wenig Geld

Erst hatte ich etwas Bedenken da sie aus Kunststoff sind und eventuell nicht hell genug leuchten. Die Montage war sehr einfach und schnell erledigt. Super schönes, helles Licht. Unser Hausflur strahlt.

Schlicht und funktionsfähig

Ich habe zwei Stück von der Sorte bestellt. Sie sind bei mir in der Küche im Einsatz. Sie sind sehr schlicht gehalten und einfach zu montieren. Wer nicht so viel Schnickschnak mag, sollte auf diese Lampen zurückgreifen.

Deckenleuchte

Ein sehr schöne Leuchte, die sich gut in der Küche und im Bad macht. Ich bin zufrieden und empfehle sie.

Sehr helle an Lampe

Dafür das alles nur aus Kunststoff besteht, sieht die Lampe sehr gut aus. Helle Beleuchtung. Preis ist völlig in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Eine schöne Deckenleuchte für die Küche, tolles Licht für wenig Geld, einfach super kann ich nur empfehlen, und wie immer bei Ottosuper Lieferung.

Perfekt

Klein und super läuchtkraft

Klasse

Für den Preis ist sie super. sehr gut wenn man ein hochbett hat und wenn man sich doch mal stößt tut es nicht weh da sie sehr weich ist.

Sehr schöne Lampe

Für diesen Preis erhält man eine formschöne Lampe die den Raum gleichmäßig ausleuchtet. Die Leuchte hat eine angenehmen Lichtfarbe. Preis und Leistung passen bei diesem Produkt.

sehr schöne Lampe

Obwohl die Lieferzeit 5-8 Tage sein sollte kam es schon schnell nach paar Tagen. Es ist sehr leicht die Lampe anzubringen. Für eine 10qm Zimmer reicht die Lampe völlig aus.

Tolle Lampe

Habe die Lampen für Küche und Bad gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Lampen sind leicht zu montieren, für kleine Räume sehr hell und unauffällig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zufriiieden

Die Lampe werde ich 100000% immer wieder bestellen supper Schick und sieht auch richtig schön und gemütlich aus , ich bin sehr zufrieden 🤪❤️❤️

Schön hell

Die Leuchte wurde schnell geliefert, war einfach zu montieren und macht schön helles Licht. Kann ich nur weiterempfehlen

Empfehlenswert

Eine gute Lampe zum sehr guten Preis. Angenehm hell.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe habe ich in der Küche montiert. Montage war einfach Installationsmaterial war dabei. Durch die LED`s leuchtet sie sehr hell mit angenehmes Licht.

Sehr Hell

Habe diese Lampe fürs Badezimmer gekauft, Sie ist sehr hell leuchtet echt jeden Winkel aus. Ich werde mit Sicherheit nochmal diese Lampe für den Flur bestellen