TRIO Leuchten LED Deckenleuchte GLITTER PUTZ, LED fest integriert, LED Deckenlampe

Große Helligkeit

Wir haben die Lampe fürs Badezimmer gekauft und sind mit ihr sehr zufrieden. Die Lampe ist sehr leicht, sehr hell und sieht durch die "Glitter" Ausführung auch peppig aus. Einen Stern Abzug geben wir nur, weil das Leuchtmittel nicht austauschbar ist. Wir würden sie wieder kaufen.

Moderne und sehr helle Lampe...

Kleine moderne Lampe, bestens geeignet für Räumlichkeiten die hell ausgeleuchtet werden sollen... bspw. Bad oder Küche... Die LED leuchten in daylight (weißes Licht) Der Preis ist etwas überzogen... vergleichbare Modelle bekommt man auch ab 19,90 €

Gute Deckenleuchte

Schneller Versand, guter Preis und erfüllt seinen Zweck, gute Leuchtkraft, Energiesparsam. Material okay aber für die 25 € auch absolut in Ordnung, mehr darf man gar nicht verlangen und erwarten, sonst muss man mindestens das doppelte Ausgeben.

Mal etwas anderes

Die Leuchte ist dimmbar und wechselt die Farben. Wir haben die im Bad installiert und nutzen es als Stimmungslicht. 1 * Abzug, das die Lampe aus Kunststoff ist und beim Farbwechsel bisschen flackert, als ob da ein ein Kontaktfehler wäre.

Passt perfekt und erfüllt seinen Zweck

Die Lampe war für den Flur gedacht. Sie passt optisch perfekt und die Leuchtkraft ist völlig ausreichend. Der Glitzereffekt ist nicht zu dominant aber sichtbar. Mir gefällt die Lampe richtig gut und die Verarbeitung war leicht.

Hätten die Lampe wegen des Sterneffekts für ...

Hätten die Lampe wegen des Sterneffekts für das Schlafzimmer vorgesehen. Sterneffekt quasi nicht vorhanden und viel zu hell. Werden sie in der Abstellkammer montieren - für ein schönes Schlafzimmerlicht eher ungeeignet

ein toller Artikel, der spass macht.

Die Lampe leuchtet stark in weiß, erhellt den Raum sofort sogar besser als das Tageslicht. Die Lampe hängt in unserem Kinderzimmer und passt dort perfekt:) Bin zufrieden

Sehr helle Lampe

nicht so schön wie auf der Abbildung

Die Lampe kommt nicht so gut rüber. Die Sterne fallen nicht auf. Aber Achtung die Lampe ist so was von hell, die geht auf keinen Fall im Schlafzimmer ist Glocken hell.

Superhell

Die Lampe ist zwar nur aus Plastik, aber so ist sie sehr leicht und einfach anzubringen. Die Leuchtkraft überzeugt und erstrahlt unser Bad in hellem weiß.

Tolle Lampe. Habe sie im Bad, sehr hell und optimal zum Schminken und Augenbrauen definieren. Innen ist alles abgedichtet d.h. optimal für Feuchträume

Nicht so wie auf dem Bild

Leider nicht so wie auf dem Bild. Sehr helles grelles Licht. Geht bei mir nur im Hausflur draußen. In der Wohnung überhaupt nicht passend.

Sieht super aus.

Ist super hell und sieht super aus. Die Anbringung war auch kein Problem und war so einfach wie Deckenleuchten anzubringen sind.

Tolle Lampe

Sehr schön. Meinen Kindern hat es gefallen und das Zimmer ist jetzt super hell. Auch die Punkte sehen aus wie Glitzersterne :)

klasse!

Obwohl der Kunststoff des Lampenschirms sieht billig aus, die Deckenleuchte ist ganz gut. Für den Flur passt einwandfrei!

Nicht empfehlenswert

Die lampe ist billig verarbeitet und dadurch das das Gehäuse aus plastik ist wirkt es sie noch minderwertiger.schade.

super Ware

Das ist ein ganz toller Artikel die Lampe glitzert wenn man sie einstellt es sieht aus als wären viele Sterne am Himmel

Schön

Artikel noch nicht im Gebrauch 3 Sterne , weil alles Plastic ist und kein Glas aber für Bad reicht es .

schöne Lampe

Ich habe diese schöne Lampe für das Schlafzimmer gekauft. Sieht gut aus und leuchtet den raum gut aus.

Nichts für uns

Der Artikel sieht aus wie auf den Bildern. Denke aber die Qualität ist nicht das gelbe vom Ei.

Tolle Lampe

Eine schöne Lampe die den Raum sehr hell ausleuchtet. Ein gutes Preis/Leistungs verhältnis.

super Leuchtkraft

Klein aber fein - sehr schön der Sternenhimmel. Keine weitere Lichtquelle erforderlich.

Superr

Ein schönes dekenleuchter leuchtet super leicht zum bauen kann ich nur weiter empfehlen

Schön aber sehr hell

Mir gefällt die Lampe , finde das Licht allerdings ein bisschen zu hell...

Super Licht !

Diese Lampe zaubert ein schönes helles Licht. In der Küche perfekt.

Einfache Lampe

Die Lampe ist leider nicht so schön sieht sehr billig aus.

Als WC Deckenlampe perfekt geeignet, sieht toll aus

Schöne Deckenlampe

Für das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter wirklich super geeignet. Die Lampe macht den Raum schön hell. Ich hätte aber gedacht das wirklich kleine Sterne abgebildet sind auf der Lampe, es sind aber nur Punkte. Trotzdem erfüllt sie ihren Zweck und die kleine findet sie Abends auch wirklich toll. Bei dem Kauf dieser Lampe kann man nichts falsch machen.

Fehlkauf !!!

Vorteile: sieht von der Optik sehr gut aus ; sehr leicht Nachteile : es ist eine Wegwerflampe wo man die Leuchtmittel nicht auswechsel kann ; das anbringen mit Klebestreifen an der Decke - das geht gar nicht ; und der Preis ist viel zu teuer darum ging sie wieder zurück

absolut billg wirkende Lampe

Ich habe mir die Lampe aufgrund der Bilder und Beschreibungen bestellt. Beim auspacken dann der Schock. Also wer eine Quietscheente für die Decke sucht, ist hier richtig.. Das Material ist weiches Plastik und quietscht wie ne Ente... Nein Danke. Nichts für uns. Schade.