TRIO Leuchten LED Deckenleuchte GLITTER PUTZ, LED fest integriert, LED Deckenlampe

Gute Deckenleuchte

Schneller Versand, guter Preis und erfüllt seinen Zweck, gute Leuchtkraft, Energiesparsam. Material okay aber für die 25 € auch absolut in Ordnung, mehr darf man gar nicht verlangen und erwarten, sonst muss man mindestens das doppelte Ausgeben.

Schön

Artikel noch nicht im Gebrauch 3 Sterne , weil alles Plastic ist und kein Glas aber für Bad reicht es .

Nichts für uns

Der Artikel sieht aus wie auf den Bildern. Denke aber die Qualität ist nicht das gelbe vom Ei.

Optik ok

Optisch ist es eine schöne Lampe. Ich habe nur bedenken, wenn die LED-STRIPS kaputt gehen kann ich die ganze Lampe weg schmeißen. Außerdem ist sie aus Plastik, das hat mir nicht gefallen.

Billigere Optik als erwartet

Habe die Lmpe im Angebot gekauft, hätte aber eime wchönere optik erwartet. Sie ist aus Plastik und hat einfach in der Schattierung weiße Punkte. Da sie fürs Badezimmer gedacht ist, ok, im Wohnzimmer nicht.

war enttäuscht

Die Leuchte ist aus Plaste was mir nicht gefiel,aber leuchtet schön hell,das obere Teil war über Nacht abgefallen und ein kleines Stück raus gebrochen,sehr schade.

Ist okay aber entspricht nicht dem bild

Die Lampe ist in Ordnung. Besteht komplett aus Plastik und ähnelt nicht wirklich dem Bild. Funkelt wenn man das Licht anmacht aber der Preis ist es nicht wert

Erwartung nicht erfüllt !

Ich wollte diese Lampe verschenken , aber die Qualität hat mich nicht überzeugt , deshalb ging sie wieder zurück ! Keine Weiterempfehlung !

sehr schön doch zu klein

Die Deckenleuchte ist sehr klein aber leuchtet sehr hell ist und ist nicht kompliziert für kleinere Räume geeignet oder fürs Bad Restaurator

Schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe leider sah sie zu klein aus deshalb ging sie zurück

deckenleucte

Naja ist halt aus Plastik wem es gefällt...ich habe die Lampe zurückgeschickt hat mir nicht zugesagt.

Einfache Lampe

Eine einfache Lamoe, die sehr helles Licht macht. Angebaut sieht sie besser aus als in der Packung.

Schöne Lampe

Für den Preis kann man nicht meckern pass in jedem Raum sieht auch noch richtig gut aus

Schön

Nicht das was ich mir vorgestellt habe sieht zwar gut aus passt nicht so zur Einrichtung

Schöne Lampe

Habe gedacht sie wäre aus glas, ist leider nicht der fall, dennoch sehr tolle lampe.

ein super Artikel bin begeister

super Lampe man kann dimmen und verschiedene Farben wechseln macht laune ;-)

Nicht überzeugt

ich würde diese lampe nicht nochmal bestellen, hätte etwas anderes erwartet

was besseres erwartet

Glitzert kaum, Fast nichts zu erkennen.Lampe leicht zu montieren

Wirkt sehr billiger

Die Lampe gefällt nicht daher geht diese zurück...