TRIO Leuchten LED Deckenleuchte GLITTER PUTZ, LED fest integriert, LED Deckenlampe

Große Helligkeit

Wir haben die Lampe fürs Badezimmer gekauft und sind mit ihr sehr zufrieden. Die Lampe ist sehr leicht, sehr hell und sieht durch die "Glitter" Ausführung auch peppig aus. Einen Stern Abzug geben wir nur, weil das Leuchtmittel nicht austauschbar ist. Wir würden sie wieder kaufen.

Moderne und sehr helle Lampe...

Kleine moderne Lampe, bestens geeignet für Räumlichkeiten die hell ausgeleuchtet werden sollen... bspw. Bad oder Küche... Die LED leuchten in daylight (weißes Licht) Der Preis ist etwas überzogen... vergleichbare Modelle bekommt man auch ab 19,90 €

Mal etwas anderes

Die Leuchte ist dimmbar und wechselt die Farben. Wir haben die im Bad installiert und nutzen es als Stimmungslicht. 1 * Abzug, das die Lampe aus Kunststoff ist und beim Farbwechsel bisschen flackert, als ob da ein ein Kontaktfehler wäre.

Passt perfekt und erfüllt seinen Zweck

Die Lampe war für den Flur gedacht. Sie passt optisch perfekt und die Leuchtkraft ist völlig ausreichend. Der Glitzereffekt ist nicht zu dominant aber sichtbar. Mir gefällt die Lampe richtig gut und die Verarbeitung war leicht.

Superhell

Die Lampe ist zwar nur aus Plastik, aber so ist sie sehr leicht und einfach anzubringen. Die Leuchtkraft überzeugt und erstrahlt unser Bad in hellem weiß.

klasse!

Obwohl der Kunststoff des Lampenschirms sieht billig aus, die Deckenleuchte ist ganz gut. Für den Flur passt einwandfrei!

Schön aber sehr hell

Mir gefällt die Lampe , finde das Licht allerdings ein bisschen zu hell...

Super Licht !

Diese Lampe zaubert ein schönes helles Licht. In der Küche perfekt.

Schöne Deckenlampe

Für das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter wirklich super geeignet. Die Lampe macht den Raum schön hell. Ich hätte aber gedacht das wirklich kleine Sterne abgebildet sind auf der Lampe, es sind aber nur Punkte. Trotzdem erfüllt sie ihren Zweck und die kleine findet sie Abends auch wirklich toll. Bei dem Kauf dieser Lampe kann man nichts falsch machen.

nachteile sind mit diesem Artikel nicht zu vergleichen im gegenteitl,ein sehr tolles Produkt ,würde ich auch sehr gerne weiter empfehlen ,das licht zum dimmen ist natürlich eine sehr schöne Sache für unser neues Badezimmer die richtige Entscheidung mfG

Sehr hell!

Es kommt drauf an, wo sie hängt. Wir haben eine im Windfang und auf der Toilette. Dort ist sie fast zu hell. Für den Wohnbereich wäre mir die Qualität ( Plaste) nicht so ansprechend, auch nicht für andere Zimmer.

Die Lampe leuchtet..

Die Lampe tut was sie soll. Leider ist der Leuchkörper fest montiert. Aber damit kann man leben. LED's sind ja recht langlebig. Allerings suggeriert das Verkaufsbild eine schöne strahlende Optik wie Sterne. Angebracht, angeschlossenund angemacht.. sie leuchtet einfach nur extrem hell. Die transparenten Punkte auf dem Lampenschirm hätte man sich sparen können. Man sieht sie nämlich nicht sobald die Lampe an ist. Der Versand erfolgte über Hermes und ging schnell.

Schöne und funktionale Lampe

Habe mir diese Lampe für das Schlafzimmer zugelegt. Sie macht schönes helles Licht und sieht ganz gut aus. Für den Preis kann man halt nicht meckern. Einziger Punktabzug dafür, wenn kaputt dann kaputt... Leuchtmittel kann nicht ausgetauscht werden.

TRIO Leuchten LED Deckenleuchte »GLITTER PUTZ

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut!Bei der Verarbeitung ist mir nichts negatives aufgefallen . Mir persönlich war es sehr wichtig das die Lampe auch extren leicht ist ,dadurch konnte ich sie auch ohne Bohren mit hilfe von Mehrzweckklebestreifen problemlos befestigen.

Deckenleuchte ist zwar aus weichem Plastik, was man aber auf der Decke gar nicht sieht. Das Badezimmer ist jetzt sehr hell geworden und der Sterneeffekt macht das ganze nicht langweilig und sehr hübsch. Für das Geld ist einfach super.

Schöne helle Leuchte

Die Ausleuchtung ist gut,die Lampe besteht zu 100 % aus leichtem Kunststoff.Für den Preis Zweckmäßig in Räumen wo es nicht so "drauf ankommt" was da oben hängt.Kleine Sternchen bzw.ehr Punkte sieht man auch!

Toller Artikel, sieht super aus

Der Artikel war wie beschrieben: Der Artikel ist aus Kunststoff und wirkte im ersten Moment nicht hochwertig. Durch den Flittereffekt wirkt es ab einem bestimmten Abstand sehr hochwertig und der Effekt echt cool.

Sehr helles Licht

Ich hab diese deckenleuchte für mein Zimmer und es ist sehr weiße helles Licht , allerdings für abends ist nicht zu empfehlen weil es ist nicht dimmbar, am sonst alles Super 👍

schöne Lampe

die Lampe ist sehr schön und hell.Ich persöhnlich finde es nicht sehr Umweltfreundlich das man die Leds nicht auswechseln kann und irgendwann die ganze Lampe wegschmeissen muss 😣

Sehr hell und schick

Sehr helle led lampe Leider wird bei defekter leds Neue vom hersteller benötigt Weil keine normale fassung sondern drei led leisten Drauf geklebt sind die sind aber glaube plug an play

Lampe

Die Lampe selbst ist ganz nett Das Licht aber recht grell und leider sehr kalt. Wer es gemütlich will sollte eine andere Wahl treffen oder leuchtmittel austauschen

Erfüllt seinen Zweck

Sehr helle Lampe.Nicht sehr hochwertig alles aus Plastik,der Schirm schon fast Gummi.Ist für meinen Zweck aber OK. Könnte billiger sein.Der Preis ein Stern Abzug.

Neutrale Form

Die Lampe ist zum einfachen Anbau geeignet. Die Konstruktion ist den LED Leuchtmitteln angepasst. Optische unauffällig. Verbreitet wunderschönes Licht.

Super Effekt

Die Lampe ist aus Kunststoff nicht aus Glas. Sieht so sehr einfach aus aber das Ergebnis zählt . Ein kleiner Sternenhimmel im Schlafzimmer, gute träume

LED Lampe

Sehr schön mit den kleinen Sternen ist aber auch sehr hell für das Schlafzimmer nicht so geeignet aber ein toller Artikel schnell anzubringen

Eine sehr schöne Deckenlampe

Die Deckenlampe ist ein Hingucker. Wenn sie an ist sieht es aus als ob sie glitzert. Einen Stern Abzug gebe ich, da sie extrem hell ist.

Seh schön anzusehen

Das Licht ist sehr hell anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht super toll aus. Als würde die Lampe glitzern und funkeln:)

ein toller Artikel

Super einfach zu montieren und sieht super aus. Ein Stern Abzug gibt es dafür das man die Lichter nicht austauschen kann.

Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis

Diese Lampe ist sehr schön hell,trotz eines gewissen Flairs.Sparsam durch LEDs! Sehr einfach auch für Laien zu installieren!

tolle Lampe

die Lampe ist mit ihrem kalt weißen Licht sehr hell, der Raum ist gut ausgeleuchtet. Für den Preis eine Kaufempfehlung