TRIO Leuchten LED Deckenleuchte GLITTER PUTZ, LED fest integriert, LED Deckenlampe

ein toller Artikel, der spass macht.

Die Lampe leuchtet stark in weiß, erhellt den Raum sofort sogar besser als das Tageslicht. Die Lampe hängt in unserem Kinderzimmer und passt dort perfekt:) Bin zufrieden

Sehr helle Lampe

Tolle Lampe. Habe sie im Bad, sehr hell und optimal zum Schminken und Augenbrauen definieren. Innen ist alles abgedichtet d.h. optimal für Feuchträume

Sieht super aus.

Ist super hell und sieht super aus. Die Anbringung war auch kein Problem und war so einfach wie Deckenleuchten anzubringen sind.

Tolle Lampe

Sehr schön. Meinen Kindern hat es gefallen und das Zimmer ist jetzt super hell. Auch die Punkte sehen aus wie Glitzersterne :)

super Ware

Das ist ein ganz toller Artikel die Lampe glitzert wenn man sie einstellt es sieht aus als wären viele Sterne am Himmel

schöne Lampe

Ich habe diese schöne Lampe für das Schlafzimmer gekauft. Sieht gut aus und leuchtet den raum gut aus.

Tolle Lampe

Eine schöne Lampe die den Raum sehr hell ausleuchtet. Ein gutes Preis/Leistungs verhältnis.

super Leuchtkraft

Klein aber fein - sehr schön der Sternenhimmel. Keine weitere Lichtquelle erforderlich.

Superr

Ein schönes dekenleuchter leuchtet super leicht zum bauen kann ich nur weiter empfehlen

Als WC Deckenlampe perfekt geeignet, sieht toll aus

Schön hell und sehr leicht

Hatte bedenken es können zu dunkel wirken! Aber schön hell! Optisch ein Hingucker. Dachte aber sie sei aus Glas. Ist Plastik. Dafür schön leicht und hält auch in decken wo nix schweres hängen darf ;-)

Sehr hell

Lampe sieht hübsch aus. Sie ist sehr hell und Leuchtet den Raum gut aus.

Sehr leuchtstarke LED Deckenleuchte

Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Ich war wirklich etwas skeptisch was die Leuchtkraft / Helligkeit an ging und war angenehm überrascht! So eine Helligkeit hatte ich wirklich nicht erwartet! Auch so ist die Deckenleuchte schön anzusehen, schönes Dekor. Leichte Montage, einfach empfehlenswert!

ein prima Artikel

Diese Leuchte ist superleicht, sehr schnell aufgehängt. Beleuchtet ein schönes Bild. Ideal im Flur WC oder ähnlichem. Habe gleich eine weitere Lampe geordert.

tolle Lampe

kurz: tolles Preis-/Leistungsverhältnis, helles Licht mit geringen Energieaufwand und schöner Optik. Besonders hervorzuheben ist hier der Hersteller, da sowohl Verpackung als auch Bedienungsanleitung hervorragend war!

Sehr schöne Lampe zu einem guten Preis. Ideal fürs Schlafzimmer

Tolle Lampe

Habe die Lampe heute in der Küche installiert, sie sieht super aus und hat die richtige Helligkeit für die Küche. Würde sie wieder kaufen

Sieht richtig cool aus

Ich hab das Licht bestellt weil ich es billig fand und günstig , ich habe gedacht dass das Licht schlechte Qualität hat aber nach dem das ich es erhalten habe , habe ich festgestellt es ist sehr gut und bei leuchten des lichtes sieht man kleine Sterne das ist ja Hummer !

Beleuchtung sehr gut

Mein Zimmer hat knapp 15 qm finde das es mein Zimmer sehr gut beleuchtet. Ist kleiner gewesen als erwartet aber wirft super Licht. Der Glitzer Effekt gefällt mir sehr, aber hätte mehr sein können. Im großen und ganzen würde ich Sie weiterempfehlen

Wir haben die Lampe für die Küche gekauft und sind mit ihr sehr zufrieden. Die Lampe ist sehr leicht, sehr hell und sieht durch die "Glitter" Ausführung auch peppig aus. Wir würden sie wieder kaufen.

Alles gut

Sind sehr mir der Lampe zufrieden

Einfache Montage u d stimmungsvolles Licht

Einfache Montage und ein schön weißes Licht. Die Lampe ist sehr leicht, sodass alle Halterungen nicht montiert werden müssen. Der Glitzer Effekt ist ganz nett, könnte aber besser ausfallen.

Super Hell wie in einer Praxis

Wer es ganz hell und weiß mag dann ist die Lampe richtig. Ich bin sehr positiv überrascht es gefällt mir so sehr Das ich mir bald noch mehr von ihm bestellen werde. Empfehle ich sehr.

Tolle Lampe

Wir haben diese Lampe für unsere kleine Küche genommen und sie erhellt das Zimmer wie sonst was. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen . Kann ich nur weiTermin empfehlen. :)

Schöne kleine Deckenleuchte

Einfache Installation und schönes helles Licht. Für mich vollkommen ausreichend für diesen Preis!

Absolut Traumhaft

Die Lampe ist super schön. Sie glitzert so toll. Wiegt überhaupt nichts. Sie ging nur zurück weil wir sie woanders billiger gefunden haben und sogar größer. Super schöne Lampe

Helles angenehmes Licht

Die Lampe macht ein sehr helles angenehmes Licht. Die Anbringung war spielend einfach. Mein Mann meinte: die Beste und einfachste zum Montierende Lampe die er je angeschlossen hat

Ich habe die LED Lampe im Bad an der Decke. Sehr helles Licht, was ich mir auch gewünscht habe. Ich bin mit dieser Lampe total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Danke

Sehr schöne Leuchte

Diese Deckenleuchte ist sehr schön und schnell montiert.Sie ist sehr leicht was mir wichtig ist,denn in einer Altbauwohnung kann Mann nichts schweres an der Decke befestigen.