Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Fusion Smart Gemüsehobel manuell, Julietti Spiralschneider für Juliennes, Würfel

Ging zurück, leider ist er wirklich SMART

Ich hatte mich so auf meinen neuen Nicer Dicer gefreut, doch leider wurde ich enttäuscht. In meiner Küche gibt es bereits die erste Generation vom Nicer Dicer, bei dem langsam nach und nach alle Einzelteile den Geist aufgeben. Ich liebe meinen alten Nicer Dicer und wollte den auch schnell ersetzten, da ich ihn recht oft verwende. Im Vergleich zu meinem ersten Nicer Dicer musste ich feststellen, dass die Messereinsätze einiges kleiner sind als zum Vorgänger. Das war auch der Hauptgrund, warum ich das Gerät nicht behalten habe. Das Obst, Gemüse oder auch Wurst muss zum zerkleinern im Nicer Dicer schon vorgeschnitten werden, dass es auf die Schneideinsätze passt, beim neuen Nicer Dicer Fusion Smart muss das Schneidgut noch kleiner geschitten werden, also könnte ich es auch gleich mit der Hand schneiden. Werde mir wohl den Nicer Dicer Fusion (ohne SMART) als Ersatz bestellen.

Zu viele Teile

Ich wollte dieses Gerät meiner Schwiegermutter schenken allerdings müssten wir das wieder zurück schicken. Es wegen viel zu viele Einzelteile Ansich ein super Produkt aber für welche die nicht jeden Tag Salat machen oder frisch kochen ist das leider nichts. Für große Familienessen zuzubereiten super geeignet

Enttäuscht

Hatte ein Vorgänger Modell leider ist das in den Jahren gebrochen. Beim stampfen hebt mal immer das ganze Teil mit an weil es nicht mit der Schüssel einrastet schneide Fläche auch wenig schmal muss eine Paprika Achteln damit sie reinpasst da kann ich sie auch direkt selbst klein schneiden

Leider ein Reinfall...

Die ersten 2 Anwendungen des Nicer Dicers waren einwandfrei. Doch nach der dritten Nutzung ist leider etwas Plastik der Schneidevorrichtung beim Würfeln einer Süßkartoffel (diese wurde vorher schon in Scheiben geschnitten) abgeplatzt und hat das bereits geschnittene Gemüse kontaminiert.

Schöner Artikel, aber..

Ein schöner Artikel, ideal zum schnippeln in gleichen Größen, aber beim aufräumen muss man es ineinander stecken und wenn man es vergessen hat, dauert es zu lange und bei manchen Lebensmittel braucht man als Frau doch mehr Kraft als wie im TV geworben.

Gut aber, könnte aber besser sein

Beim auspacken etwas enttäuscht, da kleiner als erwartet. Leider muss man ziemlich viel vor schneiden, da große Teil nicht reinpassen. Ist etwas zu hart oder zu faserig, verhakt sich alles. Leider sind auch regelmäßig Plasikteile im Schneidgut zu finden. Der Spiralschneider war für mich eine Riesen-Enttäuschung: Es ist ausgesprochen anstrengend, damit zu arbeiten und aus Karotten bekommt man eher kleine Fetzen als Spiralen. Wie gesagt, das Gerät ist vom Konzept her ganz gut und verspricht auch gute Ergebnisse, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier garnicht.

Für kleine Sachen gut

Ich habe den Nicer Dicer mit voller Vorfreude erwartet. Als ich das Produkt ausprobiert habe musste ich feststellen, dass man das Gemüse in recht kleine Stücke schneiden muss. Wir haben einen zwei Personen Haushalt, da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, den Multischneider schmutzig zu machen. Bei etwas härteren Sachen (z.B. Möhren) muss man die ganze Kraft einsetzen.. Für uns lohnt es sich leider nicht..

nicht schlecht

könnte etwas größer sein. bin gespannt wann ich mal wirklich alles brauche

scharfe Klingen

Sehr scharfe Klingen, ab und zu werden auch Plastikteile abgeschnitten.

Gut aber nicht ganz perfekt

Ich bin bisher fast zufrieden mit meinem Nicer Dicer. Den Aufsatz für kleine Würfel funktioniert nicht so toll ,wie die anderen 'Teile. Bei hartem Gemüse oder Obst bleibt leider oft was stecken . Der kleine Würfeleinsatz hat sich somit auch schon leicht verbogen. Schade. Auch zu weiches Obst/Gemüse wie z.Bsp. Tomaten funktioniert leider nicht so gut. Das Obst und das Gemüse muss die passende Festigkeit haben ,,, aber dann sind die Teile echt gut. Geht super schnell und alles ist gleichmäßig klein.

Die Werbung verspricht mehr.

Leider nur enttäuschend

Ich habe mich so auf das Gerät gefreut. Da ich von Bekannten nur Gutes gehört hatte, las ich keine Bewertungen. Schon beim ersten Schneiden landeten kleine Plastikteile im Gemüse. Für alle Sorten die nicht sehr weich sind war es schwierig mit dem Gerät zu schneiden. Nur dafür sollte es laut Verkaufsvideo ja auch zweckdienlich sein. Wir wollten kinderleicht mit unserer Tochter spielen kochen und daran Spaß haben, aber mit Plastikteilen im Essen, nein danke! Ich war auch über den Originalkarton mit Paketaufkleber überrascht, aber das hatte keine Nachteile auf das Gerät.

Ein großartiger Küchenhelfer

Gemüse und Obst ist im Handumdrehen zerkleinert. Bei manchen Obst- und Gemüsesorten ist dafür jedoch ein wenig kraft erforderlich. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht überragend. Alle Teile sind spülmaschinenfest, jedoch gibt es den Hinweis, dass die Messer durch die Reinigung im Geschirrspüler stumpf werden können. Abwaschen kann man, gerade die Messer für kleine Würfel, aber auch sehr schlecht. Aufgrund dessen und der meiner Meinung nach mittelmäßigen Qualität, gerade in Anbetracht des Preises, ziehe ich zwei Sterne ab.

Erwartungen leider nicht erfüllt

Dieses Schneidegeräet von Genius hat mich nicht voll überzeugen können. Kartoffeln schneiden kein Problem, julietti Zucchini auch perfekt aber wenn es dann um Karotten geht lässt es sich nur mit viel Aufwand durch drehen. Genauso denkt man wenn man die Werbung sieht das alles super leicht klappt, man muss schon etwas Kraft anwenden. Für sein können und auch teils nicht richtig können zu teuer

Für kleine Arbeiten okay

Wir wollten beim Gemüseschneiden Zeit Sparen. Der Effekt, den das Gerät diesbezüglich erzielt hält sich in Grenzen. Der Auf- und Abbau, sowie das Zuschneiden auf eine verarbeitbare Größe des Gemüses kosten so viel Zeit, dass man sich die Nutzung eigentlich komplett sparen kann. Dies ist unser zweiter Nicer Dicer. Den ersten haben wir retourniert, da immer wieder Kunststoffhobel mit in das Schneidgut gerieten. Das ist bei dieser, deutlich kleineren Variante leider auch der Fall. Deshalb kann ich das Gerät auch nicht weiterempfehlen.

Das Konzept ist gut, sonst aber auch nix

Sieht hübsch aus, funktioniert im Prinzip auch ganz gut. Für 99€ viel zu teuer. Die Kunststoffteile haben sich bereits beim 1. Versuch eine Zwiebel zu schneiden in Wohlgefallen aufgelöst. So fanden sich in meinen Zwiebelwürfeln sehr dekorative aber leider ungesunde evtl. sogar gefährliche Kunststoffteile. Diese waren in einem hübschen Blau gut auf meinen Zwiebeln auszumachen. Das die scharfen Metallteile brandgefährlich sind, steht auch ausführlich in der Beschreibung. Allerdings ist es fast unmöglich, die Einsätze ohne Verletzung aus dem Rahmen herauszunehmen. Ich werde künftig einen Kettenhandschuh benutzen. Wie gesagt, das Gerät ist vom Konzept her ganz gut und verspricht auch gute Ergebnisse, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gut.

Du brauchst es nicht

An sich hat das Gerät viele Funktionen, aber ist nicht so praktisch in der Anwendung, Man muss doch das Gemüse vorverkleinern, das Gemüse wird teilweise gequetscht, es kommt viel mehr Saft raus. Das Schneiden geht schneller an sich, aber das reinigen (kleine Gemüse oder Obstreste aus den kleinen Kerben und Spalten rausspüllen), vorschneiden, platzieren dauert auch und ist lästig. Also zweifelthaft, ob das Gerät Voprteile hat einem scharfen Messer gegenüber. Naja. ich benutze den Genius kaum. Ich glaube wirklich nur einmal

Nicer Dicer- ein Must Have

Durch das Umfangreiche Zubehör gibt es viele Möglichkeiten, das Gemüse ansprechend zuzubereiten. Beim Vorbereiten des Gemüses muss allerdings darauf geachtet werden, dass die Größe für den Aufsatz oder Greifer passend ist. Ich finde es schade, dass man alles mit der Hand abwaschen sollte... könnte alles einfach in die Spülmaschine ohne dass die Qualität negativ beeinflusst wird, würde er bei uns auch öfter zum Einsatz kommen. Ansonsten ist alles Top!

Nicer Dicer

Nach langem Warten erhielt ich nun den lang ersehnten Nicer Dicer. Er ist entäuschend klein. Man muss das Gemüse von vorn herein so klein schneiden damit man es in den Nicer Dicer vrongt, das man es gleich selbst schnippeln kann. Karotten gehen gar nicht. Bleiben in den Gittern hängen. Kartoffeln und Zucchini sind super. Gurke habe ich auch versucht im Raspler mit dem Handy Hopper. Geht aber ist einfach alles zu klein. Sehr schade.

Naja

Nicht so begeistert, habe eine bessere Alternative gefunden für den Preis. Da man hier alles mit der Hand machen muss, have ich mich für eine Küchenmaschine entschieden der auch zerkleinern, julienne schneiden oder raspeln kann mit vielen weiteren Zubehören und einem Motorantrieb, somit spare ich mir die Handarbeit und für ein bisschen Plastik und so einer kleinen Schneidefläche ist das zuviel Geld

Leider keine gute Qualität mehr

Nicer dicer diente als Ersatzanschaffung, weil die Auffangschale des "alten"defekt war. Die neue Variante nun ist qualitativ bedeutend schlechter. Der Kunststoff ist dünner, die Verbindungen irgendwie wenig stabil und nach etwas über einem Jahr regelmäßigem Gebrauchs sind beim Möhre schneiden nun die Messer zerbrochen. Echt schade, denn das Tool an sich ist eine tolle Idee!

gut ,aber...

das teil ist gut ,aber man muss gut hinsehen welche messer beinhaltet sind .Ich bräuchte nicht unbedingt einen gemüsespagettischneider ,mir ware ein würfelmesser wichtiger gewesen ,das muss ich leider extra kaufen

Enttäuscht!!!

Diese Größe ist zu klein, man muss trotzdem die Möhren kleiner schneiden sonst kann man nicht wie im Video das Gemüse wie Butter durchschneiden. Bei Tomate ist es viel schlimmer, die werden zu Match gedrückt als schön sauber durchgeschnitten und die Haut bleibt an den so scharfen Messern hengen

Gute Qualität, aber ich empfehle nicht

Die Qualität dieses Allesschneiders ist gut, aber leider klein. Ich wollte einen Slicer für Kartoffeln, aber leider ist es für kleine Kartoffeln. Wenn Sie größere Kartoffeln haben, werden Sie mit diesem Allesschneider zu kämpfen haben. Es ist kein Produkt für meine Bedürfnisse.

FarblicherUberzug pröckelt ab .

Leider muste ich feststellen das ich es leztes Jahr zu Weinachten mir kaufte erst leztens habe ich eine Funktion ausprobiert mit der man Zwiebeln zerkleinern konnte und dabei die überzogene Plastik- Farbe sich ablöste sowas dürfte aber nicht vorkommen bei diese stolzen Preis .

Coole Farbe für ein Küchengerät

Sehr schnelle Lieferung und da ein Weihnachtsgeschenk noch nicht ausprobiert. Ganz schlecht war das der Karton überhaupt nicht eingepackt war!Der Paketaufkleber einfach draufgeklebt und ich hoffe das alle Teile ganz geblieben sind.Außerdem doof wenn der zu Beschenken zu Hause ist.

Preis-Leistung äußerst zufriedenstellend

Preis-Leistung zufriedenstellend erfüllt seinem zweck über die Langlebigkeit kann ich noch keine Beurteilung abgeben ein wenig störend ist hier die Vielzahl von Einzelteilen die für mich auch besonders klein gehalten sind leider nicht besonders Platzsparend.

So schnell und einfach und vor allen Dingen sauber gehen salate jeglicher Art. 2 Sterne Abzug für die Lieferung. Artikel bestellt und 2 mal Liefertermin verschoben, deswegen storniert und leider wo anders bestellt und innerhalb von 3 Tagen zu hause gehabt.

Lieferung extrem mangelhaft

Ärgere mich sehr über Otto. Artikel wird nur in eigenem Karton verschickt, ohne zusätzliche Verpackung. Meine Auffangschale kam zerbrochen an. Ich hätte auf neue Lieferung noch mal 1 Woche warten müssen, bestelle jetzt woanders

Nur für studenten

Ich habe mir den kleinen gekauft doch dieser schneidet nicht sondern quetscht eher das Gemüse da die Messer zu nah aneinander sind.... Reinigung muss im Geschirrspüler erfolgen da er sonst nie richtig sauber wird