Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Fusion Smart Gemüsehobel manuell, Julietti Spiralschneider für Juliennes, Würfel

Sehr gefährlich aus zweierlei Gründen

Ich habe dieses Gerät im April gekauft und mußte mehrfach feststellen, daß die Plastikteile vom Gerät zersplittern und im Salat landen und daß die Einsätze extrem scharf sind, habe mich nur bei leichten Berührungen immer wieder verletzt————nein danke!!!!!! Das Gerät ist in jedem Fall noch verbesserungsfähig.

Sehr enttäuscht!

Ich bin leider sehr enttäuscht! Lässt sich unglaublich schlecht sauber machen und man muss alles erst zurecht schneiden bevor man es mit dem Nicer Dicer "schneiden" kann...besser gesagt zerdrücken kann denn wirklich schneiden ist das für mich nicht !

Überteuerter Fehleinkauf

Ich hatte die Bewertungen mit den Plasikteilen die sich ablösen vor den Kauf gelesen und hielt diese für Übertrieben, aber ich kann dies nur bestätigen. Nur sind die bei uns nicht Grün sondern Pink. Der Messereinsatz fü die kleinen und großen Würfel ist beim durchdrücken einer Zwiebel gebrochen (für mehr ist der Messereinsatz auch nicht zu gebrauchen). Von den anderen Messereinsätzen, die ebenfalls nicht halten was versprochen wird, ganz abgesehen (matschige Tomaten nach dem durchdrücken, nur weichen Gemüse verwendbar, schlechte Reinigung usw kann ich ebenfalls nur bestätigen). Habe mich damals leider zuviel von Chef Toni und der Dauerwerbesendung einlullen lassen.

Leider nicht zu empfehlen

Freunde von mir besitzen einen Nicer Dicer und sind damit absolut zufrieden, deshalb habe ich mir auch einen bestellt, leider habe ich bei der Bestellung das kleine Wort "smart" überlesen, was mir erst beim auspacken klar wurde. Leider ist die Ausführung wirklich sehr "smart" und stumpf, denn jedes Gemüse was ich schneiden wollte, wurde zerquetscht und nicht geschnitten, was vlt. an der sehr kleinen "Schnittgröße" liegt. ... also das ganze Retour und den "normal" großen Dicer bestellt mit dem meine Freunde nach wie vor sehr zufrieden sind.

Ging leider zurück

Bin sehr enttäuscht 😭 mehr erwartet top Qualität aber schneiden hat mir nicht gefallen... Ging leider zurück...

Auf keinen Fall!

Ich hatte damit helles Gemüse geschnitten, wie Zwiebel, Kartoffel etc. Und später im geschnittenen Gemüse grüne/türkisfarbene Plastikspäne entdeckt. Das finde ich für die Zubereitung von Speisen absolut ungeeignet. Den einen Punkt bekommt das Teil nur, weil die Rückgabe nach Ablauf der Rückgabefrist unproblematisch war.

VÖLLIGER FEHLKAUF - PLASTIKTEILE GELÖST

Ich würde auch sehr gerne 0 Sterne vergeben. Viel Geld für 0 Leistung. Erstmalig im Einsatz mit Zwiebel und Kartoffeln; wir mussten aber alles gründlich durchwaschen, weil wir haufenweise kleine grüne Plastikteile gefunden haben. WIE KANN DAS SEIN? Das Ding ist völliger Schrott und in meinen Augen gefährlich unzuverlässig. Eine gute Lektion, nicht auf Dauerwerbesendungen hereinzufallen.

Leider ein absoluter Fehlkauf :(

Wenn ich keinen Stern geben könnte würde ich das machen. - ich habe versucht zwiebelwürfel zu schneiden (kleine Zwiebeln) hat leider nicht funktioniert. - auch alle anderen versuche waren semioptimal es geht sehr schwer und fast alles bleibt hängen. - die Reinigung ist auch nicht wirklich toll. - ich habe kleine Kirschtomaten viertel wollen sie sind mehr zermatscht als geschnitten worden. Da bleibe ich lieber bei meinem guten alten Messer damit bin ich wesentlich schneller nach dem ergebniss habe ich den Spiralschneider erst gar nicht ausprobiert. geht wieder zurück, war ein Versuch wert... aber danke nein, nicht noch mal.

Das Geld nicht wert!

Leider alles viel zu klein..... Meiner Meinung nach billig produziert.... Es gibt sehr viele gleiche Produkte die weit aus besser sind. Bei einigen Reiben besteht bei nicht richtiger Handhabung Verletzungsgefahr. KEINE KAUFEMPFELUNG!

Nicer Dicer Smart

Voller Vorfreude auf meinen nicer dicer Smart, musste ich leider feststellen, das er doch nicht so toll ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Viel zu klein und für stärkeres Gemüse wie z.b. Möhre muss man so viel Kraft anwenden. Da hat man einfach schon Angst das etwas kaputt geht. Leider funktioniert er auch nicht wie ich es mir vorgestellt habe. War leider ein absoluter Fehlkauf.

Sehr kompliziert und unhandlich

Zuviele Einzelteile, unübersichtlich unhandlich, Gemüse ist steckengeblieben, beim rauspuhlen Schnittwunde zugezogen, umständlich zu reinigen, absolut unpraktisch

Nie wieder

Bin leider sehr enttäuscht, da während dem schnibbeln eine Klinge gebrochen ist

Überall Plastikteilchen

Schlechte Qualität! Überall Pastikteilchen im gewürfeltem Gemüse!

Zu Teuer, Plastikteile brechen ab

"Suppe" lässt sich mit dem NIcer Dicer prima schneiden. Auch weicher Salat, weichgekochte Eier, weichgekochte Rüben. Die Klingen werden schnell stupf und mit sind kleine Plastikteile abgebrochen. Man muss wie Kraft aufwenden, um den Decke zu schließen, aber bei zu viel Kraft bricht alles ab.

Enttäuscht

es sind viele Teile dabei, aber beim ersten Gebrauch ist schon beim schneiden von Kartoffeln eine Klinge verbogen und später komplett kaputt gegangen!!!

Nicht überzeug

Ich bin nicht so überzeugt von Preis und von Artikel .In der TV Werbung sieht es so toll einfach aus.

Artikel wurde ohne Versandkarton geliefert

Artikel wurde ohne Versandkarton geliefert - und sollte iegntlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Rücksendeschein war nicht dabei und ein fettes rotes Klebeband "verzierte" den Warenkarton, also das Weihnachtsgeschenk!!!! So etwas geht gar nicht!!! Auf Nachfrage bei "otto" kam die Antwort, da der Artikel vom Hersteller geliefert wurde es nicht anders möglich sei! Und somit geht der Artikel sobald ein Rücksendeschein dabei ist wieder zurück!

Artikel wird storniert

Nachdem ich mich jetzt jedesmal geschnitten habe und mir am kleinen Finger ein Stück komplett weggesägt habe. Werde ich diesen Artikel zurückschicken, scheinbar bin ich zu blöd dafür dieses Gerät zu nutzen. Und was mir noch negativ aufgefallen ist, ist dass man den nur schwer reinigen kann. Das ist das erste Mal das ich etwas zurück schicken werden, weil ich so enttäuscht bin. Schade

Spielzeug was scharfe Messer hat.

Ich habe mir von diesem System sehr viel erhofft. Nur leider ist es mehr als kompliziert. Bs. Eine Zwiebel ist ja nicht unbedingt schwierig in Würfel zu schneiden. Nur meine Kraft hat dafür nicht gereicht und zu allem übel ist die Hälfte umgeschnitten im Behälter geblieben. Nicht das es einfach war es zu entfernen ( eine Schweine Arbeit ). Das ganze Gerät schaut aus als ob es in win Puppenhaus gehören würde.

Verspricht mehr, als es ist

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen. Unhandlich, Gemüse wie z. B. Möhren lassen sich sehr schwer drehen, die die einzelnen Teile sind nicht so leicht aus zuwechseln, Verletzungsgefahr sehr groß. Man muss höllisch aufpassen, beim austauschen der verschiedenen Schneidgeräte. Deshalb zurück geschickt.

Finger weg

Eine rein nix . Nach 3 Wochen lösten sich von Metall klingen ab . Zum Glück habe das Metal Klingel in Gemüse noch gefunden . 1 mal gekauft und nie wieder. 👎👎👎

Nicht so Toll !!

Beim auspacken etwas enttäuscht, da kleiner als erwartet. Leider muss man ziemlich viel vor schneiden, da große Teil nicht reinpassen. Ist etwas zu hart oder zu faserig, verhakt sich alles.

Miniatur

Höchstens für einen Single-Haushalt geeignet. Der Hobel und sein Zubehör ist viel zu klein und erinnert an Kinderspielzeug.

Absoluter Schrott

Wer auf kleine Plastikteile im Essen steht, der ist bei diesem Gerät absolut richtig. Ich kann dieses Gerät absolut nicht empfehlen.

Einfach viel zu klein

Dieses Gerät ist wirklich sehr sehr klein , da spart man nicht so viel Zeit beim vorschneiden

Erfüllt leider nicht meinen ...

Erfüllt leider nicht meinen Erwartungen. Fühlt sich sehr billig an.

Fehlkauf

Naja, ein Smarter Fehlkauf. Würde es nicht weiter empfehlen.