Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Fusion Smart Gemüsehobel manuell, Julietti Spiralschneider für Juliennes, Würfel

Schnelles und gleichmäßiges Schneiden

Super schnelle Zubereitung

Durch die verschiedenen Aufsätze und der schnellen Zubereitung hat man eine enorme Zeitersparnis. Die Zubereitung von Suppen oder Salaten gelingt super schnell. Ein Stern abzug weil der Fingerschutzaufsatz beim schneiden von Scheiben oder Streifen nicht jedes Gemüse richtig greift (z. B. Möhren oder Kohlrabi). Ansonsten ein tolles Produkt.

Ein hilfreiches Gerät !

Der Nicer Dicer Quick ist eine große Hilfe in der Küche. Mir ist aber der Auffangbehälter zu klein, darum habe ich auch den nächst größeren bestellt. Dieser kommt dann hoffentlich bald an. Der Versand beim Quick war nicht der Schnellste, aber er war human. Am allerschönsten war die Farbauswahl zwischen grün, rot und blau.

Ich will nicht mehr ohne

Der Nicer Dicer ist so toll und man ist so schnell fertig mit dem zerkleinern. Allerdings muss ich sagen, lassen sich die Würfeleinsätze, vor allem, die kleinen nicht gut reinigen! Ich habe mich bereits beim Abwasch mehrfach geschnitten. In die Spülmaschine sollten die Einsätze nicht rein, wegen Flugrost.

Ja er ist klein deshalb smart

Also auch wie andere das bemängel das der zu klein ist sollte mal die beschreibung lesen... So zum Produkt! ich bin sehr positiv überrascht habe nu paar mal mit rum probieren verscdhieden dinge zu schneiden versucht und muss sagen klein aber oho. mal sehen wie lange die klingen scharf bleiben.

Nicht Dicer Fusion Smart

Für mich ist er eine tolle Hilfe egal bei Salate machen oder Suppen usw. Was ich auch etwas bemängeln muss das man alles ziemlich klein schneiden muss.Aber sonst bin ich im großen und ganzen zufrieden

Für Salate oder Eintöpfe

Also ich finde den Nicer Dicer super! Allerdings nur für Sachen wo man sonst ewig viel schnippeln muss. Ich habe noch nie so schnell meinen Salat fertig gehabt :-).

Guter Haushaltshelfer

Kann den Artikel nur weiter empfehlen, scharfe Klingen und gute Handhabung, ich hatte gedacht das die Klingen (Einsätze) etwas größer sind

Gutes Gerät

Leider musste ich über 6 Wochen auf den Nicer Dicer warten, da ich ihn in einer Blitzaktion gekauft habe und offensichtlich mehr bestellt wurden, als vorrätig waren. Da ich flexibel in der Farbauswahl war, konnte ich ihn mittlerweile testen. Bisher habe ich nur gewürfelt, z.B. Mini für Canneloni-Füllung geht super, Pommes ebenso, etc etc. Rhabarber würfeln erwies sich als etwas schwierig, da sich die Fasern oft um die Quadrate gewickelt haben. Das säubern macht dann keinen Spaß, da die Klingen wirklich scharf sind und direkt mein Finger "erwischt" haben. Es muss doch einiges in Form geschnitten werden, damit es auf die Flläche passt, hätte gedacht, dass das Gerät insgesamt etwas größer ist. Ansonsten macht es durchaus Spaß und tatsächlich hat man eine gewisse Zeitersparnis und ein gleichmäßiges Ergebnis.

Sehr hilfreich

Gute Handhabung, gut sauber zu machen, leider muss ein Teil nachbestellt werden.komplett und etwas teurer wäre ideal

Besser als ich dachte

Meine Freundin wollte es immer haben aber dachte immer es wäre nicht zu gebrauchen. Aber ich muss ehrlich sagen es ist praktischer als ich dachte. Natürlich kann man alles auch schnell mit der Hand schneiden nur hierbei wird es schön gleichmäßig. Abzug gebe ich dafür das man recht fest drücken muss, hatte am Anfang Angst es kaputt zu machen.

Tolle Küchenhilfe mit kleinen Makeln

Zeitaufwendiges Schneiden von Gemüse, wie Zwiebeln oder Karotten funktioniert ebenso schnell wie toll, auch Wurst und Obst schneidet sich hervorragend. Der Julietti- Aufsatz ist toll gedacht, funktioniert bei mir aber nur mit viel Gematsche und Kraftaufwand.Der Hobelaufsatz ist klasse aber leider viel viel zu schmal. Alles in allem aber trotzdem eine Superhilfe in der Küche und empfehlenswert.

nicht perfekt, macht aber Spaß

Mit dem Nicer Dicer schneidet man Vieles wirklich schneller und einfacher als mit dem Küchenmesser. Wenn man aber z.B. Zwiebeln mit dem Aufsatz für kleine Würfel schneiden will, geht das nur mit Vorschneiden und sehr mühsam. Und aufgrund der Größe muss man viele Zutaten schon vorher kleinschneiden. Macht aber trotzdem Spaß und ist Dank des Hobels auch prima für Wurstsalat etc. geeignet.

Für schnelle Suppen

Der Artikel ist wirklich gut, wenn man sehr viele verschiedene Sachen schneiden muss, ansonsten ust der Aufbau und Reinigungsaufwand zu hoch. Auch finde ich, dass der Artikel nicht besonders stabil ist, bei manchem Gemüse habe ich Angst das das Ding zerbricht, obwohl es laut Besienungsanleitung geeignet sein sollte diese Dinge zu schneiden. Ausserdem muss das Gemüse vorher schon sehr klein geschnitten werden, was den Aufwand zusätzlich erhöht. Wir haben es gekauft als es im Abgebot war und aus diesem Grund auch behalten. Alles in allem kein perfekter, aber auch kein schlechter Artikel.

Macht mächtig Spaß

Das Set ist sehr gut...auch verarbeitung ist einwandfrei..die Messer sind höllisch scharf....top gerät...nur die lieferung finde ich schlecht ...Das Set wird gerade so in seinem eigenen Umkarton geliefert...VersandAufkleber drauf und das wars...jeder kann sehen was es ist...zumal Null schutz gegeben ist beim Versand..ein Umkarton oder eine Polstertasche würde ich besser finden

Tolle Haushaltshilfe

Der NicerDicer stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich war nicht sicher ob er wirklich so scharf ist wie versprochen. Er hat jedoch meine Erwartungen erfüllt! Die Klingen sind superscharf! Was mich allerdings stört, ist der kleine Auffangbehälter und dass das Reinigen etwas nervig ist. Man spart aber nun so viel Zeit, dass ich das gerne in Kauf nehme. Ich würde den NicerDicer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jeder schwärmt davon, doch ich finde es nur ...

Jeder schwärmt davon, doch ich finde es nur mäßig "erleichternd" Klar man spart wirklich die schnibbelarbeit aber so scharf sind anscheinend nicht die Messer leider:( Tomaten und Möhren zb sind da nicht so easy zu händeln. Und die Fläche ist mir etwas zu klein bei den messereinsätzen. Alles muss trotzdem noch kleiner geschnitten werden. Positiv, es gibt gleichgroße Stücke! Sieht dann toll aus.

gutes Produkt

man kann sehr gut damit Salat usw. machen Käse usw. kleben etwas an den Klingen, wenn man danach aber Paprika, Kolrabi , Gurken usw schneidet werden diese aber vor dem spülen schön sauber und man hat kaum arbeit. Tipp: Zwiebel, Kolrabi Möhren usw. vor dem schneiden für 30 Sek in die Mikrowelle danach abkühlel lassen (geht schnell), danach leichter zu schneiden, vitamine und knackigkeit bleiben erhalten

ratz-fatz ist das Gemüse klein

Zwar muss ich noch ein bisschen üben, aber für den großen Pott bunten Gemüseeintopf und auch einen leckeren Salat hat mir das Gerät schon gute Dienste geleistet. Nur hartes Gemüse kann man nicht mit dem Mini-Einsatz zerteilen, da muss man den großen nehmen. Sehr praktisch sind die kleinen Reinigungsgitterchen an den Gegenstücken, einfach runterziehen und schon sind die Reste raus. Vom Zubehör habe ich noch nichts benutzt. Praktisch sind der Behälter und der Deckel zum Aufbewahren.

Ein toller Artikel & sehr Hilfreich

Es ist ein sehr toller Artikel mit guter Qualität. Man kann sich so einiges an Zeit in der Küche sparen, da mit dem Nicer Dicer das "Schnippeln" sehr gut von der Hand geht. Die Klingen sind sehr scharf und halten eine weile. Sehr gut auch für den Geschirrspüler geeignet. Der einzige Minuspunkt ist die Lieferung. Der Karton bzw Inhalt ist gleich ersichtlich da kein neutraler Umkarton den Artikel schohnt. Was negativ ist wenn das Päckchen bei den Nachbern abgegeben wird.

Gefällt mir

Es lässt dich gut mit dem Set arbeiten. Die Reinigung geht sehr schnell. Daumen hoch.

Besser als gedacht...

Zuerst habe ich gedacht, dass die Schneidemesser sich schnell verbiegen oder ich viel Kraft aufbringen muss...aber ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Im Moment klappt das Zerkleinern vom Gemüse sehr gut. Bin gespannt, ob es auch noch in 6 Monaten so gut funktioniert.

Mit dem Nicer Dicer schneidet man Vieles wirklich schneller und einfacher als mit dem Küchenmesser. Wenn man aber harte Gemüse z.B. Zwiebeln oder Karotten mit dem Aufsatz für kleine Würfel schneiden will, geht das nur mit Vorschneiden und sehr mühsam. Und aufgrund der Größe muss man viele Zutaten schon vorher kleinschneiden. Mit Tomaten habe ich auch bisschen Probleme, aber trotzdem diese Artikel macht Spaß und ist Dank des Hobels auch prima für Wurstsalat etc. geeignet.

Für bestimmte Gemüsearten eine gute Hilfe

Vorteile: gutes Handling nach dem Studieren der Bedienungsanleitung; weiches Gemüse wird schnell und Größengerecht zerkleinert; Teile sind leicht zu säubern; bei einer gewissen Routine macht das Arbeiten damit sogar Spaß; Nachteile: härteres Gemüse, wie Karotten, Kohlrabi, u.a. ist schwer zu zerkleinern; die Arbeitsfläche/ Schneidefläche ist recht schmal, so dass das Gemüse eine gewisse Größe haben muss, damit es zerkleinert werden kann;

Ich habe versehentlich den Flaschen bestellt

Ich habe versehentlich den Falschen bestellt. Ich habe ihn gleich noch am selben Tag zurück geschickt, wo Ich ihn erhalten habe. Für Single s ist auch zu empfehlen.

Schlicht und einfach

Ware heute erhalten, beim abspülen gleich erster Test: Ja, die Klingen sind scharf .... Erster richtiger Test - Auf- oder Zusammenbau der einzelnen Komponenten ist nach Anweisung machbar, Gemüse für einfachen Salat auch top. Werde sicher auch das eine oder andere Rezept aus dem Heftchen probieren. Fazit: Kein Teil bei mir was in der Küchenschublade verschwindet sondern täglich im Gebrauch sein wird.

super

es ist natürlich sehr toll, kann man nichts dagegen sagen, ich habe mich jedoch für die Größere Variante entschieden, da ich gezweifelt habe, ob es auch andere Einsätze, die zusätzlich dazu gibt, für das Smart nicht erhältlich ist.

gutes Angebot

schnelles Zerkleinern für Allerlei, jedoch klappt nicht immer alles sofort, man braucht für manche Aufsätze etwas Übung, deshalb noch Ausbaufähig.

Sehr scharfe Messer für beste Verarbeitung

Der Nicer Dicer eignet sich durch die sehr scharfen Messer hervorragend zum Verarbeiten von festem Obst und Gemüse. Bei weicheren Lebensmitteln, zum Beispiel Tomaten, werden diese teilweise matschig oder nur zerdrückt. Außerdem sollte man sich vorher überlegen, wie oft man den Nicer Dicer wirklich braucht. Ich denke für eine Familie mit 4 Personen ist er wirklich eine Arbeitserleichertung, bei unserem 2 Personen Haushalt ist der Aufwand, um das Gerät später wieder sauber zu machen aber höher, als die tatsächliche Benutzung um Gemüse etc. zu zerkleinern.

Ich habe dieses Produkt für eine Freundin bestellt. Sie ist absolut davon begeistert. Der Nicer Dicer Fusion Smart lässt sich leicht bedienen und zaubert schnell und einfach gleichmäßig geschnittenes Obst und Gemüse. Härteres oder Faserreicheres ist damit hingegen etwas mühevoller zu bearbeiten. Mit dem zusätzlichen Julietti Smart Spiralschneider kann man sogar Zucchini-Nudeln machen. Die Messereinsätze sind scharf, sodass man etwas aufpassen muss.