Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Fusion Smart Gemüsehobel manuell, Julietti Spiralschneider für Juliennes, Würfel

Da er nicht für mich bestimmt waren. Kann ich nur die Meinung der Person geben die ihn bekommen hat. Und sie sagt sie ist sehr erleichtert das sie diesen Artikel bekommen hat. Diesen hat sie schon mehrfach benutzt ohne irgendwelche Probleme vestzustellen. Ich werde mir diese nicer dicer auch noch zulegen.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Bin sehr begeistert davon. Am meisten nutze ich den Spiralschneider und man bekommt damit super Gemüsespaghetti hin. Die Messereinsätze lassen sich in Handumdrehen wechseln und alles ist Spülmaschinenfest was mir persönlich wichtig war. Also kein lästiges Abwaschen.

Super Arbeitserleichterung

Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit alle Zusätze zu testen aber von der Arbeitserleichterung bin ich sehr begeistert. Mal eben schnell Gemüse und Obst würfeln, viertel oder Achteln ist kein Problem!

Etwas lange Lieferzeit!!

Meine Schwester hat den Nicer Dicer zu Weihnachten bekommen und benutzt ihn seither alle Tage!! Ich freue mich auch schon total drauf nur leider dauert die Lieferung wegen der großen Nachfrage etwas länger!

Einfach nur Klasse!

Man spart sich wirklich soviel Zeit! Ruckzuck ist man fertig. Vorsicht beim reinigen denn die Messer sind wirklich sehr scharf. Würde mir den Nicer Dicer wieder kaufen.

Mega!!!

Was habe ich nur ohne ihn gemacht..so oft in der Werbung gesehen. Jetzt bestellt. Für alle Liebhaber des kochens ein muss. Leichte Bedienung. Schnelles Ergebnis!

Sehr hilfreich im Haushalt und sehr flexibel!

Der hilft und spart Zeit im Haushalt! Möchte ihn nicht mehr missen! Klarer Kauftipp! Einfach zu bedienen und leicht verstaubar im Regal!

Meine Männer sind fasziniert ,

Ein gute Erfindung von Genius ,da macht das kochen Spaß und in Hand umdrehen ist alles klein gehackt eine bereichung für jede Küche

Tolle Sache der Artikel,.Super toll kann man ...

Tolle Sache der Artikel,.Super toll kann man nur weiter empfehlen.

Einfach echt Überragen

Anfangs war ich skeptisch weil es ja auch ständig in Werbungen zu sehen ist das solche Dinger so toll sind aber nach dem ich den Genius von einer bekannten empfohlen bekommen habe dachte ich mir ich probiere es auch mal aus und ich muss sagen ich bin positiv überrascht Ein sehr tolles Produkt Klingen sind super scharf es macht ein riesen Spaß damit zu arbeiten

Endlich habe ich IHN

Ich habe so sehnsüchtig auf die Bestellung gewartet (Lieferzeit sollte 5-6 Tage dauern), Lieferung war schneller als gedacht. Ich bin so zufrieden und da macht das kochen einfach noch mehr Spaß. Die klingen der verschiedenen Aufsätzen sind sehr scharf, also vorsichtig die Teile auspacken und aufsetzen. Ich habe ihn natürlich gleich nach Erhalt gereinigt und sofort ausprobiert. Endlich mal einen Salat, wo gleich große Stücke deinen sind. So sieht ein Salat zum Beispiel auch viel anschaulicher aus. Im Fernsehen kommt ja oft die Werbung über den Nicer Dicer und die Worte über das tolle Küchengerät sind nicht gelogen! Also holt ihn euch und habt Spaß bei eurer neuen Küchenhilfe !

Super Gerät genau wie erwartet

Lange habe ich überlegt ob ich mich diese Kombi zulege und als es dann im Angebot war dachte ich mich jetzt schlag ich zu. Leider war die Lieferzeit länger als erwartet und daher war ich froh als es endlich eintraf. Nun am Wochenende kam er zum ersten Einsatz und ich muss sagen genau so gut wie erwartet. Auch wenn man vorarbeiten muss trotzdem eine gute Zeitersparnis und mit dem Einsatz für die kleinen Würfel sind die geschnittenen Stücke so mini in kurzer zeit das hätte per hand weitaus länger gedauert und wäre sicher nicht so akkurat geworden, Also ich bin voll zufrieden. Auch ist der kleinere Auffangbehälter für und ausreichend.

Tolles Gerät!

Finde das Gerät sehr nützlich. Zumal die Gemüse und Obstsorte wirklich gut angerichtet werden können. Und das Auge ißt bekanntlich mit. Ich kann nichts sagen von wegen grüner Plastikteile im Salat beim reiben. Ich weiß ja nicht wie manche damit handhaben. Ich finds praktisch und die Größe des Geräts ist, wenn man in der Küche eh schon nicht viel Platz hat, echt genügend und handlich.

Ein klasse Set, alles dabei was man braucht!

Noch die war das Gemüse und Obst schneiden so schnell erledigt! Ob Zwiebeln, Paprika, Banane, Apfel oder Kiwi, der Nicer Dicer zerstückelt in akkurate Stücke und das ohne große Anstrengung. Die Auswahl der Raster ist optimal gewählt und sie sind schnell austauschbar. Auch die Reibe ist einwandfrei durchdacht. Durch Drehknöpfe kann die Schneidstärke eingestellt werden. Sogar Lauch lässt sich hervorragend reiben. Die Juliette Spiralschneider haben wir noch nicht getestet, das steht heute an. Auch diese werden uns sicherlich überzeugen! Der Auffangbehälter mit Deckel ist ebenfalls äußerst praktisch und fängt eine gute Portion Obstsalat zur direkten Mitnahme locker auf! Rundherum ein tolles Gerät in einem extrem gut zusammen gestellten Set! Klare Kaufempfehlung!!!

Einfach begeistert

Ich habe den Nicer Dicer das erste mal bei einer Freundin ausprobiert und hatte zuvor wenig Hoffnung, dass dieser Zerkleinerer besser sein soll als andere die ich schon hatte. Als ich ihn dann ausprobiert habe war ich begeistert so schnell und gleichmäßig konnte ich Kartoffeln in Scheiben schneiden. Die Messer sind sehr scharf und absolut zu empfehlen für alle die Zeit sparen möchten beim "schnibbeln" ;-)

Nicer Dicer ist den Preis wert

Ich habe den Nicer Dicer für meine Mutter bestellt. Leider habe ich nicht gesehen, dass es der kleine Nicer Dicer ist. Der Große ist für unseren gebrauch viel besser. Wer sich also Zeit sparen will beim Essen kochen ( gerade bei Eintöpfen oderanderen), kauft sich einen Nicer Dicer. Die günderigeren Konkurrenten können da nicht mithalten.

Eine echte Erleichterung in der Küche

Kenne den Nicer Dicer schon seit Jahren und habe ewig überlegt, ob ich tatsächlich dieses Gerät brauche. Nachdem mein alter Hobel den Geist aufgegeben hatte, entschloss ich mich ihn mir endlich zu kaufen. Ich kann ihn wirklich empfehlen, weil es in der Küche die Arbeit total erleichtert. Alleine das würfeln von Zwiebeln geht in Sekunden. Manchmal muss ich große Portionen an Gemüse verarbeiten und jetzt geht alles so wahnsinnig schnell. Schade, dass ich nicht eher beschlossen habe zu bestellen. Der einzige Nachteil für mich ist, die sehr knappe Bedienungsanleitung. Teilweise musste ich auf YouTube nachschauen, wie bestimmte Elemente eingesetzt werden.

Bin begeistert

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Nicer Dicer! Hab schon seit Jahren einen und er erleichtert mir die Arbeit sehr. Natürlich hat der auch Nachteile, wie z.B. das die Schnittfläche zu klein ist und man immer noch grob vorschneiden muß, aber man hat trotzdem eine Zeitersparnis und es sieht schöner und gleichmäßiger aus!

Ganz toller Artikel

So macht Salatschneiden Spaß. Der Nicer Dicer ist einfach ein tolles Gerät. Die Zeit die man beim Schneiden von Gurken,Radieschen, Paprika und vieles mehr spart,ist einfach unglaublich.Gurkenscheiben lassen sich Papierblatt dünn und gleichmässig schneiden.Die Teile sind sehr Robust und lassen sich sehr gut Reinigen.

Viel Zubehör, was nicht üblich ist. Die ...

Viel Zubehör, was nicht üblich ist. Die Messer sind richtig scharf, was ich leider beim ersten Einsatz zu spüren bekam, aber User-Fehler kann man dem Nicer Dicer ja nicht anlasten ;) Es gibt viele Schneidevarianten, also für fast alle Möglichkeiten etwas dabei. Schön ist auch, dass man zum Reinigen, einiges auseinander bauen kann bzw. dass durch die Gitter Lebensmittelreste entfernt werden können. Jetzt fehlen im Prinzip nur noch weitere Dosen.

Vielfältig

Mit dem Nicer Dicer kann man auf vielfältige Art und Weise Gerichte zubereiten. Meine Mutter hat es zum Geburtstag bekommen und ist absolute begeistert. Da zusätzlich zu dem grundsätzlichen Inhalt noch die Julietti Smart Funktion dabei ist, hat sich diese Anschaffung umso mehr gelohnt. Definitiv zu empfehlen.

Diese Küchenhilfe will man nicht mehr missen.

Mit diesen Teilen spart man sich aufwendige Schneidarbeiten. Es ist alles dabei, was man für diese Arbeiten braucht. Gemüse oder Obst wird superschnell zerteilt und die Reinigung ist recht einfach. Mit dem Spiralschneider ist das Garnieren ein Kinderspiel. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Ich Liebe Ihn!

Ich liebe meinen Nicer Dicer. Ich hin irgendwie schon immer nicht die schnellste im Gemüse schnippeln aber bei 3 Kids bleibt kaum Zeit. Gerade Kartoffeln habe ich leider selten gemacht, es musste immer schnell gehen und dann wurden es meist Nudeln, nicht wirklich gesund. Zum Glück habe ich den Nicer Dicer kennengelernt. Er funktioniert einfach Top! Ich habe schon viel ausprobiert : Kartoffeln, Zucchini, Champions, Paprika, Tomaten, Karotten usw.... Alles null problem. Einfach Super das Teil, fix fertig und in Pfanne oder Topf. Nur Empfehlenswert! Ein Haufen Zubehör, ich brauche allerdings nur das wichtigste...

Ein wirklich klasse Küchenutensil. Macht das Schnipsel in der Küche viel einfacher und schneller.

wertiger Küchenhelfer

nach Jahren der Nutzung eines Vorgängers, der allerdings, bei weitem nicht so stabil war und nur würfeln konnte, bin ich mehr als froh, dieses Schätzchen jetzt beherbergen zu dürfen. Das man Auffangbehälter nachkaufen kann, ist da quasi noch das Sahnehäubchen. Wer also viel schnibbeln muss und dazu, wie ich, nie so wirklich Bock hat und auf scharfe Messer wert legt, sollte sich den Nicer Dicer unbedingt besorgen.

Sehr praktisch

Habe es im Angebot gekauft und bin sehr begeistert. Sehr praktisch, gerade wenn es schnell gehen muss. Ist natürlich auch ein kleines Spielzeug. :-)

einfach super

Ich bin vom Nicer Dicker restlos begeistert. Meine Kinder essen gerne Obstsalat,ich mag dieses ewige geschnippel nicht und habe jetzt innerhalb von 5 Minuten eine große Schüssel fertig mit wenig Aufwand.Bleibt etwas übrig Deckel auf die Nicer Dicker Schale und in den Kühlschrank. Selbst so empfindliche Sachen wie Erdbeeren werden ohne Gematscht geschnitten. Tolles Produkt das mich restlos überzeugt hat.

Top Küchenhilfe

Oft habe ich die Werbung im Fernsehen gesehen, konnte mich aber immer nicht zum Kauf entscheiden, weil mir der Preis etwas zu hoch war. Nun war dieses Gerät endlich hier bei Otto im Angebot, so dass ich zugeschlagen habe und den Kauf definitiv nicht bereuen. Der Nicer Dicer ist ein wahres Küchenwunder, dass es sogar geschafft hat meinen Mann zur Küchenarbeit zu bewegen. Es macht einfach Spaß jetzt Gemüse, Obst und alles was anfällt kleingeschnitten zu werden zu zubereiten. Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen und auch jedem empfehlen.

Prima Hilfe

Ich liebe Nicer Dicer! Es erspart viel Zeit und Arbeit. Nie wieder ohne. Leider muss ich auf meinen noch ein wenig warten bis er endlich kommt. Aber das ist nicht schlimm, ich weiß ja auf was ich mich freuen kann :)

Kann ich nur empfehlen

Das Gerät ist einfach nur zu empfehlen. Schnell geschnittenes Gemüse und Ruckzuck ist ein Salat fertig. Leicht sauber zu machen. Ich bin einfach nur begeistert.