MASTER TIME Funkuhr MTGS-10557-22M, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

Sehr schöne Funkuhr, aber leider ....

Eine sehr schöne Funkuhr für Herren. Armband sehr schön, sieht edel aus. Aber nach einer Woche tragen, geht die Uhr ständig 3 Minuten nach. Werde aber noch einen Versuch starten, da mein Mann vom Aussehen der Uhr begeistert war.

Genauso habe ich mir die Uhr vorgestellt

Eine gute Wahl sieht sehr schön aus gut ablesbar schönes Armband nur etwas Gewöhnung beim anlegen deshalb 4 Sterne guter Preis leider zu früh gekauft,deshalb keine 20 Prozent schade.

schicke uhr

haben die uhr ausgepackt und optisch als schön empfunden einige kunden hattenbemängelt das das armband immer wieder aufgeht das konnten wir nicht feststellen sitzt perfeckt

Tolle Uhr

Die Uhr ist gut verarbeitet und das Armband leicht zu verstellen und angenehm zu tragen.Leider ist das Datum schwer ablesbar und wurde deshalb zurückgesendet.Schade

Eine sehr schöne elegante Herrenuhr!

An dieser Herrenuhr ist soweit alles topp, außer das etwas schlecht lesbare Datum. Ein hellerer Hintergrund im Datumsfeld wäre vorteilhafter.

Gute Funktionalität

Ersteinstellung kompliziert. Tasten ohne Drueckpunkt. Sekundenanzeige zu klein. Tragekomfort sehr gut.

Mal was anderes

Schöne und leichte Herrenuhr der Verschluss ...

Schöne und leichte Herrenuhr der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen .sieht einfach schick am Handgelenk aus

schöne Uhr

Die Ziffern sind für ältere Leute gut zu lesen allerdings braucht man für die Anpassung des Armbandes einen Schraubenzieher

Schöner Artikel, der sich gut Trägt.

Gute Uhr, Material wirkt edel, guter Kontrast zwischen Gehäuse und Ziffernblatt. Die Digitalanzeige könnte größer sein.

Sehr gute Uhr

Diese Uhr ist genau so wie ich sie mir vor gestellt habe. Sie ist angenehm zu tragen und sieht auch noch gut aus.

sehr schön

Habe diese Uhr bestellt weil sie mir vom Aussehen gut gefallen hat.