Engelsrufer Silberarmband Little magic, STERN, ERB-LILSTAR-ZI, mit Zirkonia (synth)

guter Artikel

das Armband sieht gut aus, ist aber so zart das ich es kaum angefasst habe- da ich fürchten musste es reisst-daher habe ich es zurück geschickt - allein getragen sieht man es nicht und mit anderen Armbändern geht es unter - ist leider nicht meins

Schön, aber zu empfindlich

Das Armband sieht sehr schön aus, es ist aber viel zu empfindlich, weil es hauchdünn, also viel zu fein ist. Es würde wahrscheinlich schon kaputt reißen, wenn man sich eine Jacke anzieht und damit am Ärmel hängen bleibt.

Super schönes Armband

Das Armband ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Allerdings ist es leider etwas kurz geraten, und bei Leute die etwas kräftiger sind, viel zu eng :( Das ist sehr schade. Ansonsten eine tolle Geschenkidee!

viel zu dünn

Die Qualität und das Aussehen ist wie gehabt bei Engelsrufer einwandfrei, jedoch ist das Armband so dünn, wenn man einmal hängen bleibt - würde es reissen, deshalb Retoure, schade

enttäuschend!

Das Armkettchen sieht in natura leider sehr billig aus. Es ist sehr dünn gearbeitet. der Stern ist sehr winzig. Die Steinchen sind nicht zu erkennen.

Sehr dünnes enges Kettchen

Leider ist das Kettchen sehr dünn es wirkt sehr billig und die Qualität überzeugt gar nicht. Daher ging das Kettchen am selben Tag Retoure.

nicht so toll

Armband ist sehr schmal und schaut nicht so hochwertig aus daher zurück geschickt.

super

Das Armband war ein Geschenk für meine Frau super schön u sehr gute Qualität

Traumhaft

sehr süsses Armband, sehr zierliches Armband, sieht wunderschön aus

Super Sweet

Das Armband ist sehr schlicht und sehr schön, genau das richtige Geschenk

Scönes Armband

Schönes Teil, doch sehr sehr zart. Sieht ehr aus wie ein Kinderarmband

chic

sehr schön ....würde ich wieder kaufen, echt ein hingucker