Engelsrufer Silberarmband Little magic, FLÜGEL, ERB-LILWING-ZI, mit Zirkonia (synth)

schön, aber zu dünn

Dieses Armband sieht schön aus, ist aber nichts zum Anhängen, das Armband ist so dünn und filigran, dass man es nicht anlegen kann, weil es wahrscheinlich schon beim Bewegen reißt (oder man legt sein Handgelenk unter Glas nur zum Anschauen). Es sollte für ein Kind sein, deshalb geht es zurück.

Sehr schöne kette

Sehr schöne kette, jedoch sehr dünn. Einmal am pulli gezupft und kette ist gerissen.

gut

ein super artikel den ich nur weiter empfelen kann wenn man auf feine armketten steht

Bitte dreimal überdenken!

Positiv: Das Armband ist wunderschön und grazil. Es war genauso wie ich es haben wollte und wie ich es mir vorgestellt habe. Positiv hier bei Otto natürlich das ich es entweder auf raten + oder ohne 100 Tage zahlpause kaufen kann, hab's aber ohne gemacht. Und noch Top dazu, schnelle Lieferung! Negativ, wofür aber Otto eben nichts kann: (Merkt euch das) Ich habe mir dieses Armband bestellt, da ich es schon sehr sehr lange haben wollte, jedoch ist es mir sofort am ersten Tag kaputt gegangen, aus dem einfachen Grund: - das Armband ist sehr sehr grazil und die Bindeglieder damit auch leicht durch relativ einfache rucke zu durchtrennen - nicht für den Alltag tragbar, sei es auch nur wenn man etwas unterwegs ist - höchstens für schöne festliche Abende, an denen man seine Handgelenke nicht strapaziert", nutzbar" Also bitte überdenkt es drei mal ob ihr wirklich solch ein kleines und sehr feines Armband euch kauft und dann ihr es tragen wollen würdet. Habe es nun für solch teures Geld und Reparatur verschenkt.

Viel zu klein

Für eine Erwachsene Frau viel zu klein. Optisch sehr schön aber ohne es verlängern zu lassen keine Chance.