trendteam Kleiderschrank Olivia, Deal für begrenzte Zeit! 3-türig

Babyschrank dünstet stark aus

Die verwendeten Materialien können unter ökologischen Gesichtspunkten nur als mangelhaft bezeichnet werden! Der Schrank, der für ein Zimmer, in dem ein Baby sich aufhält und schläft, ausgewiesen ist, stinkt auch nach vielen Wochen noch chemisch obwohl ausgewischt und viel gelüftet wurde. Das kann und darf bei Babymöbeln nicht sein, Ausgasungen die womöglich gesundheitsschädlich sind! Egal wie teuer. Aber bei 300 Euro eine dermaßen schlechte Qualität!? Da nutzen auch einfacher Aufbau und die ansonsten schöne Aufteilung inklusive jeder Menge Stauraum nicht mehr viel! Eine gute Alternative zu Massivholz sieht anders aus und darf bei geprüfter Qualität nicht riechen.

Wenn er einmal steht, sieht er gut aus

Wir haben uns diesen Schrank ausgesucht weil wir ihn recht schön fanden aber schon beim auspacken wurden wir enttäuscht. Farbe ist schnell abgeblättert und wenn man nicht extrem vorsichtig ist blättert immer mehr ab. Aber wenn er erstmal steht ist er recht hübsch.

Kommt auf den Preis an

Der Schrank ist zum vollen Preis von 3xx€ nicht zu empfehlen. Qualitativ ist das nichts hochwertiges. Für 219€ kann man nicht meckern.

Dauert viel zu lange zum aufbauen und bei ...

Dauert viel zu lange zum aufbauen und bei der Lieferung hat etwas gefehlt .. Aber sieht schön aus 👍🏽