trendteam Kleiderschrank Olivia, Deal für begrenzte Zeit! 3-türig

Schöner Schrank, Preis-Leistung Top

Ein schöner Schrank, der optisch gut aussieht und nicht sehr schwer im Aufbau war. 1 Stern Abzug, weil ich mir gewünscht hätte, das er unten zu ist, damit Spielzeug nicht darunter landen kann und die untere Kleiderstange haben wir weg gelassen, weil Jacken in Größe 98/104 sonst auf der unter Stange aufgelegen hätten. Hatte anfangs etwas bedenken wo ich ihn bestellt habe, weil viele geschrieben haben das er stark riechen würde oder Farbe abplatzt beim aufbauen. Bei uns ist keine Farbe abgeplatzt, obwohl ich auch mal wo gegen gestoßen bin. Vom Geruch her, riecht er einfach wie ein normales Neues Möbelstück nach Holz. Alles in allen ein sehr schöner Schrank und für den Preis echt top.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!!

Bei der Bestellung hieß 12 Wochen Lieferzeit, was wir auch einplanten 😊 das gute Stück kam, was uns sehr gelegen kam, schon nach weniger als 5 Wochen 🤩 Laut Beschreibung wird 1 Stunde Aufbau anvisiert, naja, man sollte definitiv mehr Zeit einplanen, wir haben mindestens 3 Stunden benötigt. Alleine das Auspacken war schon sehr zeitraubend, wäre schön, wenn das Styropor weg gelassen wird 🙂 Man sollte den Schrank mit Samtpfoten aufbauen, da die Beschichtung an manchen Stellen leicht abplatzt (vorwiegend auf der Höhe der Dübel) Da man es nach dem Aufbau nicht mehr sieht, war es für uns in Ordnung. Aber sobald der Schrank stand, waren wir sehr begeistert! Im Großen und Ganzen hätte er 5 Sterne verdient aber die Verpackung und das leichte Abplatzen lässt den einen Stern weg. Wir empfehlen auf jeden Fall den Schrank weiter! 😊😊

Guter Schrank

Mit dem Schrank sind wir sehr zufrieden. Sieht schick aus, besonders mit den blauen Filzapplikationen. Lieferung und Service von Hermes ist auch einwandfrei verkaufen. Einzuger Minuspunkt - die Schrauben für die drei Türen sind zu lang. Meine Empfehlung, bevor man mit dem Schrauben anfängt, Länge überprüfen.

Ein toller Schrank

Ich habe den Schrank bestellt, weil wir unser zweites Kindes erwarten. Der Schrank ist leicht im Aufbau und sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden auch ist der Preis für den Schrank oki.

Schöner Kinderzimmer Schrank

Der Schrank war einfach aufzubauen , er ist wirklich stabil und für einen Kinderschrank bietet er allerlei Platz . Im offenen Schrank Fenster , haben unsere Kuscheltiere einen schönen Platz gefunden . Leider hatte der Schrank einen kleinen Riss , nach Meldung des Beschädigten Teils , wurde mir sofort eine Lösung angeboten und jetzt bekommen wir das neue Teil zugeschickt. Wir sind trotz allem super zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter :)

viel Stauraum, ideal für Kleinkinder

Der Schrank hat viel Staufläche. Kleinkinder können sich bequem ihre Kleidung heraus nehmen oder auch im Schrank verstecken. Leider ist das Material sehr empfindlich, so dass bereits beim Aufbau (trotz aller Vorsicht) die ersten Kratzer entstanden sind. Der Einbau der Türen waren für Laien sehr kniffelig. Sie ließen sich nicht exakt einstellen.

Empfehlenswert ! Stabil

Dieser Schrank ist auf alle Fälle empfehlenswert für diesen Preis. Sieht gut aus, bietet einiges an Platz. Beim Aufbau fehlte zur Abwechslung mal keine ! Schraube. Der Aufbau hat gedauert, war aber durch die Beschreibung gut zu tätigen. Wir haben ihn mit den Ikea-Billy Regalen kombiniert, passt perfekt!

Toller Kinderschrank

Dieser Schrank ist wirklich sehr kindgerecht. Die Knöpfe der Schranktüren sind so angebracht, dass auch die Kleinen die Türen öffnen können. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Mit 2 bis 3 Personen ist auch der Aufbau gut zu schaffen. Ich kann diesen schönen Kinderschrank nur weiterempfehlen.

Perfekt für kleinkind

Der Kleiderschrank ist echt schick Sieht aus wie abgebildet und man hat viel Platz. Zusammen bau ist ein bisschen mühselig wäre toll wenn die bretter nummeriert wären. Die griffe sind auch echt schrecklich anzubringen deswegen halt ein Stern weniger.

Schöner Schrank

Der Schrank hat eine schöne Qualität bemängeln muß man die Anleitung da sie bißchen kompliziert ist, auch das die Rückwand schwer zu schieben ist da sie in der mitte immer durchknickt. Aber im ganzen ist es ein schöner scjrank

بالنسبة للسعر جيدة والتركيب سهل والقطع كاملة ...

بالنسبة للسعر جيدة والتركيب سهل والقطع كاملة بس لازم تكون حذر بالتركيب مسكات الابواب سيئة جداً بالنسبة لطفل صغير بتمشي

Toller Kleiderschrank

Lieferservice schneller als erwartet. Schnell aufgebaut. Preisleistung top. KEIN UNANGENEHMER GERUCH wie in den anderen Bewertungen angegeben. Würde ich weiter empfehlen 🙂

Süßer Schrank für das Kinderzimmer

Lieferung war sehr schnell. Der Schrank ist klein und fein. Reicht auf jeden Fall für die ersten Jahre aus.

Tolle Schrank

Mit dem Schrank sind wir sehr zufrieden. War einfach zum aufbauen.Wir empfehlen Schrank auf jeden Fall weiter.

Schöner geräumiger Kinderkleiderschrank. Wir haben noch ein Brett zusätzlich gekauft für mehr Stauraum.

Würde ich für ein Kinderzimmer immer wieder kaufen ,nichtv zu gross und nicht zu klein

Toller Schrank.

Sehr stabil und schick für diesen Preis hat man nichts zum aussetzen. Lieferung und Bearbeitung war schnell und super.

Toller Schrank

Toller Schrank mit viel Platz für die Baby Sachen und auch für später nutzbar und sehr gute Qualität.

schöner Schrank

ich bin mit dem Schrank zufrieden - sieht gut aus, stabil, durch das offene Regal wirkt nicht so massiv.

Schöner Artikel

Der Schrank ist schön und passt für ein kleines Zimmer. Der Kleine hat Freude davon.

Kinderschrank

Geräumiger Kleiderschrank elegant und passt zu jedem Zimmer

Schöner Schrank

Schöner Schrank, jedoch schwieriger Aufbau, daher ein Stern weniger

Kinder Schrank

Für das Geld ist ok. Für Kinder reicht für par Jahre.

Es war toll artikel und schnell Lieferung. ...

Es war toll artikel und schnell Lieferung. Ich werde gerne empfehlen

Super Schrank, sieht gut aus und passt viel ...

Super Schrank, sieht gut aus und passt viel rein. Würde ich weiterempfehlen!

Sieht sehr gut aus

Ich kann den Artikel weiterempfehlen, lies sich gut aufbauen