trendteam Kleiderschrank Olivia, Deal für begrenzte Zeit! 3-türig

Ein sehr schöner Schrank,

Der Schrank entspricht meinen Vorstellungen , Montage war einfach und in 2 Stunden erledigt, alle Materialien waren gut verpackt und wiesen keine Mängel auf,gute Qualität , kann ich nur weiter empfehlen !

sehr stabiles material super Qualität leicht ...

sehr stabiles material super Qualität leicht zum selbst aufbauen.viele Möglichkeiten für kleider aufzuhängen.

ein toller Schrank

Super Schrank für Kinderzimmer .Man bekommt sehr viel rein und die Verarbeitung ist Klasse

Der Schrank ist wunderschön meine Kunden ...

Der Schrank ist wunderschön meine Kunden waren begeistert.

Schöner robuster Schrank, perfekt fürs Kinderzimmer

Massive und gute Qualität

Der Schrank war ursprünglich ausverkauft und wir haben wirklich täglich bei Otto kontrolliert, ob dieser ggf. wieder lieferbar ist. Und wir haben Glück gehabt. Das Warten hat sich voll und ganz gelohnt. Wir sind begeistert von der Qualität und Holzbeschaffenheit. Es ist ein stabiler Schrank und der Aufbau war auch nicht so schwer. Er steht stabil und bietet ausreichend Platz für die Kleider unserer Enkelkinder. Wir gehen davon aus, dass wir lange daran Freude haben werden, aufgrund der wirklich guten Beschaffenheit.

Meine Prinzessin war überglücklich

Hallo , ich habe diesen Kleiderschrank für meine 4 Jahre alte Tochter gekauft und sie hat sich so gefreut . Haben beim aufbauen mit Anleitung , alles bestens verstanden und der Schrank steht wie eine eins :) haben es aus Sicherheitsgründen , aber an der Wand noch befestigt .. :) aber die Qualität vom Holz und der Glanz von dem weiß ist echt toll .. kann ihn nur weiterempfehlen .. danke :)

Schöner Schrank für Kinder

Sehr schöner Schrank. Ideal für Kinder. Einfacher und schneller Aufbau. Durch die zwei Garderobenstangen, kommt meine Tochter (2jahre) super selber an ihre Kleidung auf der unteren Stange wie auch die unteren Regale. Oben, im offenen Bereich, ist genug Platz um Kisten hinein zustellen. Für das Geld vollkommen in Ordnung

Für Kinder bis ca 10 Jahre

Der Kleiderschrank ist ein Schmückstück im Kinderzimmer. Sogar kleine Kinder können hier mithelfen zum einräumen. Wir haben nur die farbigen Elemente weggelassen, es ist für einen 2 jährigen Jungen und ein Mädchen kommt im Juni dazu. Es passt viel rein und an die niedrige Kleiderstange kommt der Kleine bald selbst hin.

Super Kinderzimmerschrank

Ich bin ziemlich begeistert. Der Schrank ist von der Höhe her super für Kinder. Die Kleiderstangen und einlegeböden sind auf einer guten Höhe für Kinder. Der Schrank ist sehr stabil. Er riecht zwar die ersten Tage nach "neu", aber nach ein paar Tagen auslüften geht das auch.

Super toller Schrank, Stauraumwunder

Wir hatten bereits diesen Schrank und da wir unserem Zwillingspärchen nun jedem sein eigenes Reich gestalten, entschieden wir uns wieder für diesen da er auch genug Platz bietet. Ich habe diesen Schrank alleine aufgebaut, was super funktionierte dank der Detailgetreuen Anleitung.

Toller Schrank für kleines Geld

Aufbau war leicht,Schrank ist stabil und Platz ausreichend. Abstand der Kleiderstangen könnte etwas größer sein. Lieferung war mit Hermes, angegeben ist zwar,dass es bis in das gewünschte Zimmer geliefert wird,es wurde aber im EG in den Flur gestellt.

Schöner Schrank…

Ein wirklich schöner Kinderzimmer Schrank. Der Aufbau ist auch recht easy gewesen. Und stinken tut er auch nicht wie in einigen Bewertungen geschrieben. Die Lieferung mit Hermes ist auch super gelaufen mit der Termin Absprache.

Stabiler Kleiderschrank mit viel Stauraum

Lieferung etwas länger als angegeben aber noch im Rahmen. Aufbau schnell und problemlos. Der Schrank wirkt stabil und fasst jede Menge Kleidung, da er optimal aufgeteilt ist. Kann man nur empfehlen.

Toll.

Ich habe dieser Schrank für meine Tochter gekauft. Sehr gute Qualität und Preis. Stabil. Sieht im Zimmer sehr gut aus. Die Aufbau war unkompliziert und 3 Stunden gedauert. Werde ich noch Mal kaufen.

Schöner Schrank

Trotz unerwartet langer Wartezeit auf den Schrank (ca. 2 Monate), hat es sich gelohnt. Er entspricht der Beschreibung. Der Aufbau dauerte zwar länger als die vorgegebene Zeit war aber zu zweit machbar.

Ein toller Schrank

Aufbau super und relativ viel Stauraum. Schrank sieht aus wie auf dem Bild. Er steht in einem Mädchenzimmer (3 Jahre). Mussten die untere Stange rausnehmen aber Eine reicht aus für uns.

Ein schöner Kleiderschrank für ein kleines Ki

Der Schrank ist ohne Probleme und Schäden, von Hermes geliefert worden. Es passen viele Kleidungsstücke rein und die Aufteilung ist vorteilhaft. Das Montieren war nicht kompliziert.

Toller Schrank

Der Schrank ist perfekt für das Kinderzimmer. Da er nicht so hoch ist, integriert er sich perfekt, ohne zu wuchtig zu wirken. Viel Platz für ganz viel Kleidung.

Toller Schrank mit viel Stauraum

Schön gearbeitet kam schneller als angegeben viel Stauraum und trotzdem noch offene Teile die das Ganze auflockern- ganz leichter Holzgeruch der nach einem Tag stehen verflogen war

Passt

Preis/Leistung stimmt Steht stabil und war leicht im Aufbau. Hab nur andere Knöpfe für die Türen, da die originalen sehr billig wirken, aber das ist Geschmackssache.

Toller Schrank

Wir haben den Schrank für meine kleine zweijährige Tochter bestellt und wir sind super begeistert der Aufbau war nicht so leicht aber Gott sei Dank hat man ja ein Mann im Haus.

Prima Schrank

Meine Zwei Jährige Tochter ist begeistert. Mega viel Platz. Sie kommt gut an Ihre Kleider dran. Oben ist Stauraum für Ihre Kuscheltiere. Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller artikel der Spaß macht

Lieferservice schneller als ich erwartet habe. Sehr passend für kinderzimmer Einfach aufgebaut. Preisleistung top. Würde ich weiter empfehlen 🙂

Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank Viel Platz zum verstauen Die Lieferung war auch schnell, 3 Wochen Wartezeit haben aber nur 1 1/2 Wochen gewartet

Super Kleiderschrank!

Habe mich für diesen Kleiderschrank entschieden,weil so viele einfach nur langweilig aussahen.Der sieht nicht nur gut aus,hat auch noch genug Platz.

Schöner Kinder Kleiderschrank

Schönes Design! Prima Kinder Kleiderschrank von Geburt bis Einschulung, super nutzbar. Freundliches helles kindgerechtes Design.

Perfekt

Super Aufbau und vor allem ganz viel Platz. Sehr geräumig und sieht fabelhaft aus. Davon zieht bald noch einer bei uns ein.

Sehr schöner und praktischer Kleiderschrank, leider sehr leicht. Sollte im Kinderzimmer festgeschraubt werden an der Wand.

Mega

Es ist ein sehr hübscher und kindgerechter Kleiderschrank mit top Qualität. Der Aufbau war leicht und die Anleitung war top.