trendteam Kleiderschrank Olivia, Deal für begrenzte Zeit! 3-türig

Schöner Schrank, Preis-Leistung Top

Ein schöner Schrank, der optisch gut aussieht und nicht sehr schwer im Aufbau war. 1 Stern Abzug, weil ich mir gewünscht hätte, das er unten zu ist, damit Spielzeug nicht darunter landen kann und die untere Kleiderstange haben wir weg gelassen, weil Jacken in Größe 98/104 sonst auf der unter Stange aufgelegen hätten. Hatte anfangs etwas bedenken wo ich ihn bestellt habe, weil viele geschrieben haben das er stark riechen würde oder Farbe abplatzt beim aufbauen. Bei uns ist keine Farbe abgeplatzt, obwohl ich auch mal wo gegen gestoßen bin. Vom Geruch her, riecht er einfach wie ein normales Neues Möbelstück nach Holz. Alles in allen ein sehr schöner Schrank und für den Preis echt top.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!!

Bei der Bestellung hieß 12 Wochen Lieferzeit, was wir auch einplanten 😊 das gute Stück kam, was uns sehr gelegen kam, schon nach weniger als 5 Wochen 🤩 Laut Beschreibung wird 1 Stunde Aufbau anvisiert, naja, man sollte definitiv mehr Zeit einplanen, wir haben mindestens 3 Stunden benötigt. Alleine das Auspacken war schon sehr zeitraubend, wäre schön, wenn das Styropor weg gelassen wird 🙂 Man sollte den Schrank mit Samtpfoten aufbauen, da die Beschichtung an manchen Stellen leicht abplatzt (vorwiegend auf der Höhe der Dübel) Da man es nach dem Aufbau nicht mehr sieht, war es für uns in Ordnung. Aber sobald der Schrank stand, waren wir sehr begeistert! Im Großen und Ganzen hätte er 5 Sterne verdient aber die Verpackung und das leichte Abplatzen lässt den einen Stern weg. Wir empfehlen auf jeden Fall den Schrank weiter! 😊😊

Babyschrank dünstet stark aus

Die verwendeten Materialien können unter ökologischen Gesichtspunkten nur als mangelhaft bezeichnet werden! Der Schrank, der für ein Zimmer, in dem ein Baby sich aufhält und schläft, ausgewiesen ist, stinkt auch nach vielen Wochen noch chemisch obwohl ausgewischt und viel gelüftet wurde. Das kann und darf bei Babymöbeln nicht sein, Ausgasungen die womöglich gesundheitsschädlich sind! Egal wie teuer. Aber bei 300 Euro eine dermaßen schlechte Qualität!? Da nutzen auch einfacher Aufbau und die ansonsten schöne Aufteilung inklusive jeder Menge Stauraum nicht mehr viel! Eine gute Alternative zu Massivholz sieht anders aus und darf bei geprüfter Qualität nicht riechen.

Guter Schrank

Mit dem Schrank sind wir sehr zufrieden. Sieht schick aus, besonders mit den blauen Filzapplikationen. Lieferung und Service von Hermes ist auch einwandfrei verkaufen. Einzuger Minuspunkt - die Schrauben für die drei Türen sind zu lang. Meine Empfehlung, bevor man mit dem Schrauben anfängt, Länge überprüfen.

Ein sehr schöner Schrank,

Der Schrank entspricht meinen Vorstellungen , Montage war einfach und in 2 Stunden erledigt, alle Materialien waren gut verpackt und wiesen keine Mängel auf,gute Qualität , kann ich nur weiter empfehlen !

Ein toller Schrank

Ich habe den Schrank bestellt, weil wir unser zweites Kindes erwarten. Der Schrank ist leicht im Aufbau und sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden auch ist der Preis für den Schrank oki.

Naja

Schrank sieht gut aus aber Qualität ist schlecht der Aufbau war der Horror denn wurde mein Artikel vergessen so das ich 2 Wochen warten musste und hin und her telefonieren musste

sehr stabiles material super Qualität leicht ...

sehr stabiles material super Qualität leicht zum selbst aufbauen.viele Möglichkeiten für kleider aufzuhängen.

ein toller Schrank

Super Schrank für Kinderzimmer .Man bekommt sehr viel rein und die Verarbeitung ist Klasse

Der Schrank ist wunderschön meine Kunden ...

Der Schrank ist wunderschön meine Kunden waren begeistert.

ganz schlechte Qualität

Wir haben den Schrank (corona-bedingt etliche Wochen später) endlich erhalten. Der Schrank hat eine ganz schlecht Qualität, wackelt an allen Enden und Kanten und ist aus billigem Sperrholz oder so etwas gemacht. Auf gar keinen Fall den Betrag von 290 EUR wert!!!!!!! Außerdem hat er scharfkantige Türblätter und durch den mittig an der Tür angebrachten Knauf, kann man den Schrank nicht ohne Fingerklemmen zu machen. Nicht mal eine Dämpfung haben die Türen. Es soll ein Kinderschrank sein und man hat sofort die Finger drin eingeklemmt! Schrecklich. Wir haben den Schrank natürlich schon aufgebaut, werden diesen aber versuchen über einen Widerruf wieder zurück zu schicken. Hoffentlich klappt das. Einen Stern erhält der Schrank nur, weil ich muss...

Schöner Kinderzimmer Schrank

Der Schrank war einfach aufzubauen , er ist wirklich stabil und für einen Kinderschrank bietet er allerlei Platz . Im offenen Schrank Fenster , haben unsere Kuscheltiere einen schönen Platz gefunden . Leider hatte der Schrank einen kleinen Riss , nach Meldung des Beschädigten Teils , wurde mir sofort eine Lösung angeboten und jetzt bekommen wir das neue Teil zugeschickt. Wir sind trotz allem super zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter :)

viel Stauraum, ideal für Kleinkinder

Der Schrank hat viel Staufläche. Kleinkinder können sich bequem ihre Kleidung heraus nehmen oder auch im Schrank verstecken. Leider ist das Material sehr empfindlich, so dass bereits beim Aufbau (trotz aller Vorsicht) die ersten Kratzer entstanden sind. Der Einbau der Türen waren für Laien sehr kniffelig. Sie ließen sich nicht exakt einstellen.

Schlecht

Ich kann leider nichts zu Funktionalität sagen, da der Schrank seit dem 22.12. hier unaufgebaut steht. Es fehlte eine Schraube, die bisher noch nicht geliefert worden ist. Es wurde eine falsche geliefert. Ich muss mein Kind jeden Tag aufs Neue vertrösten. Das ist nicht schön ihn traurig zu sehen. Auch mehrer anrufe beim Kundenservice haben nichts gebracht. Außer das man mich verstehen kann. Dafür kann ich mir aber nichts kaufen. Mein kleiner ist super traurig. Ich gebe einen Stern, weil ich es muss.

Schöner robuster Schrank, perfekt fürs Kinderzimmer

Massive und gute Qualität

Der Schrank war ursprünglich ausverkauft und wir haben wirklich täglich bei Otto kontrolliert, ob dieser ggf. wieder lieferbar ist. Und wir haben Glück gehabt. Das Warten hat sich voll und ganz gelohnt. Wir sind begeistert von der Qualität und Holzbeschaffenheit. Es ist ein stabiler Schrank und der Aufbau war auch nicht so schwer. Er steht stabil und bietet ausreichend Platz für die Kleider unserer Enkelkinder. Wir gehen davon aus, dass wir lange daran Freude haben werden, aufgrund der wirklich guten Beschaffenheit.

Sehr schade

Kleiderstangen viel zu eng aneinander, Klamotten liegen auf Kleiderstange darunter auf, was Unordnung schafft, Rückwand konnte man wirklich vergessen. Griffe billig. Pro: Design ist eigentlich schön, leider aber war die Rückwand zum einschieben, jetzt sind dort Einschub-Rillen zu sehen. Bretter außen sehen auf dem Bild massiv aus, sind aber nur dünne, zusammengeschraubte Bretter.

Meine Prinzessin war überglücklich

Hallo , ich habe diesen Kleiderschrank für meine 4 Jahre alte Tochter gekauft und sie hat sich so gefreut . Haben beim aufbauen mit Anleitung , alles bestens verstanden und der Schrank steht wie eine eins :) haben es aus Sicherheitsgründen , aber an der Wand noch befestigt .. :) aber die Qualität vom Holz und der Glanz von dem weiß ist echt toll .. kann ihn nur weiterempfehlen .. danke :)

Furchtbares Teil

Der Schrank ist mit zwei Leuten so gerade eben aufzubauen. Die Anleitung ist eine Katastrophe, viele Löcher splittern wenn man die Schrauben rein dreht und die Schaniere sind nicht beschriftet, obwohl es verschiedene sind! Nach drei Stunden steht er und sieht leider doch recht billig aus. Schade für das Geld!

Schöner Schrank für Kinder

Sehr schöner Schrank. Ideal für Kinder. Einfacher und schneller Aufbau. Durch die zwei Garderobenstangen, kommt meine Tochter (2jahre) super selber an ihre Kleidung auf der unteren Stange wie auch die unteren Regale. Oben, im offenen Bereich, ist genug Platz um Kisten hinein zustellen. Für das Geld vollkommen in Ordnung

Für Kinder bis ca 10 Jahre

Der Kleiderschrank ist ein Schmückstück im Kinderzimmer. Sogar kleine Kinder können hier mithelfen zum einräumen. Wir haben nur die farbigen Elemente weggelassen, es ist für einen 2 jährigen Jungen und ein Mädchen kommt im Juni dazu. Es passt viel rein und an die niedrige Kleiderstange kommt der Kleine bald selbst hin.

Super Kinderzimmerschrank

Ich bin ziemlich begeistert. Der Schrank ist von der Höhe her super für Kinder. Die Kleiderstangen und einlegeböden sind auf einer guten Höhe für Kinder. Der Schrank ist sehr stabil. Er riecht zwar die ersten Tage nach "neu", aber nach ein paar Tagen auslüften geht das auch.

Empfehlenswert ! Stabil

Dieser Schrank ist auf alle Fälle empfehlenswert für diesen Preis. Sieht gut aus, bietet einiges an Platz. Beim Aufbau fehlte zur Abwechslung mal keine ! Schraube. Der Aufbau hat gedauert, war aber durch die Beschreibung gut zu tätigen. Wir haben ihn mit den Ikea-Billy Regalen kombiniert, passt perfekt!

Toller Kinderschrank

Dieser Schrank ist wirklich sehr kindgerecht. Die Knöpfe der Schranktüren sind so angebracht, dass auch die Kleinen die Türen öffnen können. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Mit 2 bis 3 Personen ist auch der Aufbau gut zu schaffen. Ich kann diesen schönen Kinderschrank nur weiterempfehlen.

Perfekt für kleinkind

Der Kleiderschrank ist echt schick Sieht aus wie abgebildet und man hat viel Platz. Zusammen bau ist ein bisschen mühselig wäre toll wenn die bretter nummeriert wären. Die griffe sind auch echt schrecklich anzubringen deswegen halt ein Stern weniger.

Super toller Schrank, Stauraumwunder

Wir hatten bereits diesen Schrank und da wir unserem Zwillingspärchen nun jedem sein eigenes Reich gestalten, entschieden wir uns wieder für diesen da er auch genug Platz bietet. Ich habe diesen Schrank alleine aufgebaut, was super funktionierte dank der Detailgetreuen Anleitung.

Toller Schrank für kleines Geld

Aufbau war leicht,Schrank ist stabil und Platz ausreichend. Abstand der Kleiderstangen könnte etwas größer sein. Lieferung war mit Hermes, angegeben ist zwar,dass es bis in das gewünschte Zimmer geliefert wird,es wurde aber im EG in den Flur gestellt.

Schöner Schrank

Der Schrank hat eine schöne Qualität bemängeln muß man die Anleitung da sie bißchen kompliziert ist, auch das die Rückwand schwer zu schieben ist da sie in der mitte immer durchknickt. Aber im ganzen ist es ein schöner scjrank

Wenn er einmal steht, sieht er gut aus

Wir haben uns diesen Schrank ausgesucht weil wir ihn recht schön fanden aber schon beim auspacken wurden wir enttäuscht. Farbe ist schnell abgeblättert und wenn man nicht extrem vorsichtig ist blättert immer mehr ab. Aber wenn er erstmal steht ist er recht hübsch.

Schöner Schrank…

Ein wirklich schöner Kinderzimmer Schrank. Der Aufbau ist auch recht easy gewesen. Und stinken tut er auch nicht wie in einigen Bewertungen geschrieben. Die Lieferung mit Hermes ist auch super gelaufen mit der Termin Absprache.