trendteam Wickelkommode Olivia, Deal für begrenzte Zeit!

Sehr schön wickelkommode !

Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung! Super . Aufbau war an sich ganz Ok. Besser wäre es wenn die Teile nummeriert wären mit kleinen Aufklebern, dann würde man schneller vorran kommen und man müsste nicht überlegen welche, welche ist.. Sonst ein super Artikel für den Preis, sehr Stabil und viel stauraum! Freue mich wenn mein kleiner bald da ist!

Sehr tolle wickelkommode

Würde ich jederzeit wieder kaufen, sehr guter stauraum!!!

super

Bestelle wider gern ...was ich bestellt wahr nie entuest

Ein wirklich toller Artikel sieht gut aus ...

Ein wirklich toller Artikel sieht gut aus erfüllt seinen Zweck.immer wieder gerne super Team mit Otto und Hermes.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Wickelkommode

Als Geschenk gekauft , soweit gut aufgebaut , stabil , es sind schrauben übrig gebliben , sieht toll aus , schade das die Wickelunterlage nicht genau darauf passt , steht ungefähr 10cm ab. Was auch schade ist das die Filzdekoration nicht dazu ererben konnte. Sonst schöne Wickelkommode . Preileistung gut.

Top!

Wir haben die Wickelkommode heute montiert und sind super zufrieden. Super Qualität, robust, stabil und sehr schön verarbeitet . Die Befestigung an die Wand fehlt noch. Am Lieferservice können auch wir nichts bemängeln. Alles in einem, empfehlen das Produkt gerne weiter!

Robust und qualitativ sehr gut

Wir haben diese Kommode bereits zu stehen und haben uns erneut für diese entschieden, da wir nun unserem Zwillingspärchen jedem sein eigenes Reich gestalten. Ich habe diese Kommode alleine aufgebaut, was sehr leicht ging dank der detaillierten Aufbauanleitung.

Eine schöne, sehr geräumige Wickelkommode, ...

Eine schöne, sehr geräumige Wickelkommode, kann ich nur empfehlen ! Verstehe die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht

super Qualität sehr leichte selbst ...

super Qualität sehr leichte selbst aufzubauen. weiter zum Empfehlung.