trendteam Wickelkommode Olivia, Deal für begrenzte Zeit!

Wirklich Enttäuschend !

Wir haben vor 2 Wochen diese Wickelkommode bestellt. Und ich kann wirklich nicht viel positives berichten. Das Möbelstück wurde n 3 Teile geliefert.Beim Aufbau waren teilweise die Bretter schon angeschlagen, teilweise die Farbe abgesplittert. Meiner Meinung nach wäre eine "gebrauchte" Wickelkommode sicherlich schöner als diese hier. Wir haben die Wickelkommode dann komplett zusammengebaut und waren der Meinung, dass sie optisch schon ansprechend gewesen wäre vorrausgesetzt die ganzen Mängel und angeschrammten Teile wären nicht gewesen. Das Schlimmste war dann doch der Wickelaufsatz den wir oben befestigt haben, dieser hing einen halben cm tiefer als die "normale" Kommode, so hatte man auf der Wickelfläche eine richtige Kante was in unseren Augen überhaupt nicht geht. Wir haben sie wieder auseinander geschraubt und zurück geschickt.

nicht weiter zu empfehlen

haben die Wickelkommode erhalten . schon beim Aufbauen gab es Probleme . Es fehlten Schrauben . Die Löcher wurden für die Dübeln nicht tief genug reingebohrt. Da durch brechen die Bretter auseinander. Je mehr man die Dübel rein steckt .. Da durch kann man die Kommode nicht zusammen bauen . Das Material ist total billig .. bzw. Der Preis ist nicht gerecht fertig .. Nicht weiter zu empfehlen

Sehr schön wickelkommode !

Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung! Super . Aufbau war an sich ganz Ok. Besser wäre es wenn die Teile nummeriert wären mit kleinen Aufklebern, dann würde man schneller vorran kommen und man müsste nicht überlegen welche, welche ist.. Sonst ein super Artikel für den Preis, sehr Stabil und viel stauraum! Freue mich wenn mein kleiner bald da ist!

Sehr tolle wickelkommode

Würde ich jederzeit wieder kaufen, sehr guter stauraum!!!

super

Bestelle wider gern ...was ich bestellt wahr nie entuest

Ein wirklich toller Artikel sieht gut aus ...

Ein wirklich toller Artikel sieht gut aus erfüllt seinen Zweck.immer wieder gerne super Team mit Otto und Hermes.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Viel Platz

Wir haben diese Kommode für unsere Zwillinge geholt. Sie bietet sehr viel Platz, sowohl auf der Auflage als auch in den Schubfächern. Was uns weiterhin sehr gut gefallen hat war die Stabilität, sprich da wackelt nichts und wir haben somit auch unsere Sicherheit was eventuelles kippen der Wickelkommode angeht. Ein Stern Abzug gibt es, da der Aufbau sehr sehr mühselig war.

Wickelkommode

Als Geschenk gekauft , soweit gut aufgebaut , stabil , es sind schrauben übrig gebliben , sieht toll aus , schade das die Wickelunterlage nicht genau darauf passt , steht ungefähr 10cm ab. Was auch schade ist das die Filzdekoration nicht dazu ererben konnte. Sonst schöne Wickelkommode . Preileistung gut.

Top!

Wir haben die Wickelkommode heute montiert und sind super zufrieden. Super Qualität, robust, stabil und sehr schön verarbeitet . Die Befestigung an die Wand fehlt noch. Am Lieferservice können auch wir nichts bemängeln. Alles in einem, empfehlen das Produkt gerne weiter!

Robust und qualitativ sehr gut

Wir haben diese Kommode bereits zu stehen und haben uns erneut für diese entschieden, da wir nun unserem Zwillingspärchen jedem sein eigenes Reich gestalten. Ich habe diese Kommode alleine aufgebaut, was sehr leicht ging dank der detaillierten Aufbauanleitung.

Nicht angekommen

Habe Sie Bestellt und ist sollte eig. zugestellt sein aber nicht bei mir ka wo und wer sich jetzt über meine Wickelkommode freut habe nun woanders eine bestellt. Leider sehr schade

Eine schöne, sehr geräumige Wickelkommode, ...

Eine schöne, sehr geräumige Wickelkommode, kann ich nur empfehlen ! Verstehe die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht

Wickelkommode ist ok Tut was sie soll und ...

Wickelkommode ist ok Tut was sie soll und kam schnell an. Aufbauanleitung eine Katastrophe.

Super Wickelkommode. Tut was sie soll und kam schnell an. Kann ich nur weiter empfehlen.

schöne Kommode

Nur leider nicht Vollständig, man wartet ewig, sehr schöne Kommode mit viel Platz!

super Qualität sehr leichte selbst ...

super Qualität sehr leichte selbst aufzubauen. weiter zum Empfehlung.

Schöne Kommode. Platzsparend , aber ...

Schöne Kommode. Platzsparend , aber ausreichend. Sicherheit