trendteam Babyzimmer-Komplettset Olivia, Deal für begrenzte Zeit!, (Set, 3-St., Bett, Wickelkommode, Schrank), Bett + Wickelkommode + 3 trg. Schrank

Naja!!!

Also ich dachte mir für den Preis kann man schon bisschen mehr an Qualität verlangen, jedoch würde ich enttäuscht!!! Also die aufbauanleitung ist ja mal die komplizierteste die ich je gesehen habe, da sollte mal der Arbeitsvorbereiter von Ikea kommen und das den Leuten beibringen!!! Sehr anfälliges Material! Aber wenn man es mal geschafft hat aufzubauen, schaut es gut aus!

schön aber

habe es letzte Woche bekommen wurde erst gestern auf gebaut am Holz bei dem grossen kleidet Schrank sind über Macken genau so wie bei Wickel Kommode nie wieder Kinder zimmer von otto

Schlechte qualität

Ganz schlechte Qualität. Die wickelkommode ist nun nach ein paar Monaten (mein Sohn wurde im August geboren) kaputt gegangen.. die Schubladen lassen sich nicht mehr richtig auf und zu schieben. Der Schrank hat keine Dämpfung was die Türen angeht. Wenn der kleine schläft und man die Türen nicht ganz vorsichtig zu macht, ist es total laut. Würde ich die Finger von lassen. Man wird nur enttäuscht.

Enttäuscht.!!

Ich gebe nur 2 Sterne da in der Wickelkommode und im Schrank jeweils macken drin sind. Von der Wickelkommode die unterste schublade geht nicht passend zu steht etwas über mein freund hat alles aufgebaut nach Anleitung. In der Anleitung steht auch nicht welches brett wo hin muss. Preis ist gut, sonstiges aussehen auch Top.

Falsche Lieferung

Artikel war auf 12 Wochen Lieferung Angegeben, aber nach einer woche sollte er schon ausgeliefert werden. Weil das zimmer für den Artikel noch nicht fertig war, da wir mit angegebener Lieferzeit gerechnet hatten, mussten wir stonieren, und wiederum in zwei wochen neu bestelln. Wir denken das sie uns einen Artikel ausliefern wollten, der von jemmanden retour ging. Aber zum Artikel können wir noch nichts sagen.

Schlecht

Sehr schlechte Qualität. Instabil & verbotene Bretter. Tür & Schubladengriffe nicht zu gebrauchen. Billiges Plastik. Kaputt gebrochen beim montieren. Überall Schäden am Holz. Bitte gebt ein paar Euro mehr aus. Wir haben uns sehr geärgert.