canarias cosmetics Hautpflegegel Calmaloe, Aloe Vera Gel

bin begeistert von Aloe

Sehr gutes Aloegel, etwas teuer aber dafür ziemlich ergiebig. Nachteil, ich würde mir keine Quetschtube mehr kaufen weil es sich schlecht dosieren lässt. Es kommt immer mehr raus als ich benötige. Verschwendung.

Meine ganze Familie benutzt mitlerweile dieses Gel. Es ist wirklich erfrischend und wohltuende sei es nach augenzupfen oder gegen pickel, bei rötungen oder trokenheit es hilft immer nur es ist halt klebrig aber dafür haben wir eine lösung gefunden und zwar lagerm wir es im Kühlschrank auf somit tut es mehr als nur gut. Es ist keine tagescreme ist klar aber hilft gegen einige Probleme ;)

Erfrischend

Aloe Vera gel super für die Haut und Haare. Als Haarkur sorgt es für einen ausgezeichnet Glanz. Macht die Haare weicher und geschmeidiger. Für die Haut natürlich was ganz tolles. Auch dieses Produkt empfehle ich weiter. Für den Preis lohnt es sich aufjedenfall.

Sehr erfrischend

Ich habe mir die Lotion gegen trockene Haut an den Beinen gekauft. Dafür nutze ich sie auch. Im Gesicht wäre sie mir unangenehm. Ich empfinde sie als leicht klebrig. Einen Stern Abzug.

Aloe

Habe ich für meine Haare gekauft,bin noch am Testen aber ich denke ,das Produkt tut was es soll.😊

Sehr natürlich!

Das Aloe Vera Gel ist sehr wässrig, fühlt sich aber auf der Haut angenehm an. Es zieht schnell ein und öffnet die Poren. Auf jeden Fall sehr natürlich!

Teuer, aber hilft sehr gut

Preis ist etwas hoch, aber es hat meiner Haut wirklich geholfen, da ich immer Probleme mit sehr trockener Haut habe. Finde den Duft sehr angenehm.

Tolles Produkt

Das Produkt hilft bei trockener Haut. Zieht schnell ein. Einzig die Verpackung stört mich etwas, da dort viel hängen bleibt

Tolles Aloe Gel

Wirklich ein tolles Preis/ - Leistungsverhältnis. Einzig ein wenig zu klebrig.

Super aber etwas teuer

Ein toller Artikel und die Lieferung war auch wie immer super! Kann ich nur weiter empfehlen.!

Ein gutes Aleo Vera Gel

Ich kann nur das Gel weiterzuempfehlen .für den Preis....😒naja!!!

Toller Aloe Vera Gel

Spendet super Feuchtigkeit. Perfekt für Haut und Haare.