Remington Haartrockner D 5216, 2300 W

Super Haartrockner

Ich habe sehr lange nach einem Haartrockner gesucht. Mir ist wichtig,dass der Fön leicht ist,gut zu handhaben ist,Ionentechnologie hat und einen abnehmbaren Filter. Entweder hat das eine oder andere gefehlt bei der Auswahl. Dieser Fön hat alles und Föhnt wirklich gut. Absolute Kaufempfehlung!!!

Super Produkt

Sehr leicht in der Hand und entspricht der Beschreibung. Einfach ein klasse Fön . Falls jemand Probleme hat wie ich( Rheuma/ Arthritis und Schmerzen in den Armen) kann ich es nur empfehlen.

Guter Haartrockner zu einem akzeptablen Preis

Der Fön ist ziemlich leicht und trocknet schonend.Ich finde ihn allerdings relativ laut,obwohl er leiser ist als andere Remington Modelle. Insgesamt ein gutes Gerät mit einem praktischen Diffusoraufsatz.

super Föhn

Der Föhn überzeugt durch seine starke Leistung. Er ist sehr leicht und dadurch gut zu handhaben. Ein Stern Abzug für die nicht vorhandene Kaltstufe- Ich benutze ihn nur mit Diffusor.

Toller Föhn

Super handlich und leicht, nicht so schwer wie mein alter. Ich nutze meist nur den Diffusor von daher ist die Leistung ok. Preis günstig

1a

Der Fön ist 1a. Hält das ein was es einen verspricht. Super einfache Handhabung und sehr elegant sowie handlich passt in jede Tasche.

Super Föhn mal nicht in schwarz. Leicht und super zu bedienen. Die Haare sind schnell gefoehnt.

Einfach der Beste..,,

Fön den ich je hatte. Passende Einstellungen, keine aufgeladenen Haare mehr. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Toller Fön

Handlich, perfekt in der Handhabung. So macht Föhnen Spaß, die Haare fühlen sich gut an und sehen toll aus.

Beste

Beste föhn und ganz leicht ich bin dankbar dass ich auf diesen Artikel drausgekommen bin

Guter Fön

Font schnell,gut, nicht zu heiss, aber laut

Handlicher Fön

Handlicher Fön, der nicht zu schwer ist. Allerdings könnten die Wärmestufen etwas mehr Power haben.

Toller Artikel den man kaufen muss

Handlich sehr gut , der Aufsatz angenehm auf der Kopfhaut nicht wie bei anderen Föhn recht spitzig ,das Föhnergebniss super

Sehr leicht und nicht zu laut, auch nicht so riesig wie manche andere. Liegt gut in der Hand. Ich benutze ihn mit dem Diffusor und bin sehr zufrieden. Haare werden auch gut trocken.

Ein super Fön,Haare werden schnell getrocknet und hat eine richtig schöne Farbe.

Schlechte Qualität

Liefertermine werden bei Otto generell nicht eingehalten, es kommt immer häufiger zu Schäden an der Ware und die Qualität der Ware lässt stark zu wünschen übrig. Von Kulanz und Gewährleistung will der Otto Kundenservice nichts wissen, einen wird nicht geholfen und sogar damit gedroht, dass man Kosten hat, wenn man sich das von einem Techniker angucken lässt. BITTE nicht bei Otto bestellen jeder andere Verkäufer ist hilfsbereiter und hält wenigstens gesetzte ein, bei Otto hilft nur noch ein Gutachter und Anwalt !

Sehr zufrieden

Er tut was er soll. Gute Stufen zum regulieren. Sind sehr zufrieden! Danke

Guter Fön für jede Gelegenheit

Erstmal finde ich die Farbgestaltung toll. Ich habe sehr dickes Haar und es dauert schon länger diese zu finden. Dieser Fön entspricht meinen Bedürfnissen und ich empfehle ihn hiermit gern weiter. Er macht was er soll mit guter Leistung.

Top👍🏻

Super Haartrockner reicht für denn Alltag 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles ok,

Schnelle Lieferung, am Anfang roch der etwas merkwürdig aber das legte sich nach der Zeit. Wir sind bis jetzt zufrieden.

Altmeister Qualität

Der Nachfolger meines ersten Remington. Sollte dieser es auch über Jahre ohne Kraft- und Leistungsverlust schaffen bleibe ich zufrieden. Super Trockenergebnisse, relativ geräuscharm und leicht. Bin zufrieden

Genau das hatte ich gesucht!

Dieser Fön ist klasse: Handlich, leise, leistungsstark, alle Nutzer, auch meine Tochter mit ihren langen Haaren, sind absolut überzeugt. Trocknet schnell und schonend, da nicht zu heiß.

Najaaa..

Also ich hätte einen besseren Haartrockner gewartet für den Preis hätte ich auch besseren kaufen können.. es braucht schon richtig zeit bis es Trocknet.. leider kommt es wieder zurück

Toller Föhn

Super leicht und mega Leistung

Super Fön

Leistungsstarker Fön , der Diffusor ist nicht so hart für die Kopfhaut und das Gewicht ist angenehm, also nicht so schwer! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Remington immer gut

Ersatz für einen Remington Haartrockner der nach 12 Jahren sein Dienst quittierte. Guter Preis und Gute Leistung, sind zufrieden.

Spitzen Gerät !!!

Der Föhn fkt einwandfrei ohne chem. Geruch. Ich komme absolut zurecht mit den drei Stufen des Gebläses und den drei Stufen der Hitze. Sehr zu empfehlen!!!

Toller artıkel

Toller artıkel. Guter artikel 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏