Philips Sonicare Elektrische Kinderzahnbürste HX6322/04, Aufsteckbürsten: 2 St., inkl. 8 Aufkleber

Ideal für Kinder

Gute Qualität, mit der App zusammen eine schöne Sache da es animiert richtig zu putzen und es gibt als Belohnung ein Geschenk. Kleines Mango: Wechselaufkleber, wäre schöner es gäbe ein mehrere feste Cover zu wechseln . Aber man hat genug davon....

Sehr zufrieden

Ein Stern Abzug dafür, dass es für Kids etwas kleiner und leichter designet werden könnte. Ansonsten toller Artikel, mit dem wir auch seitdem mein Sohn 2 Jahre alt ist, zweimal am Tag die Mundhygiene betreiben.

Sehr schnelle Lieferung und top Zahnbürste

Die Zahnbürste hat unserer Tochter sofort gefallen und sie kommt sehr gut damit zurecht. Mit der App müssen wir uns noch ein wenig vertrau machen, aber das ist ja nicht das wichtigste.

Empfehlenswert

Preis ist zwar ziemich sportlich aber eine gute Zahnbürste.Mit der App ein spaßiges und lernreiches Erlebnis für Kinder.

Hammer hammer hammer

Mein Sohn sagte hammer hammer hammer hammer sieht es aus mama, I just love its. Super coole bunt und schön. Und es vibriert ganz normal beim Zähneputzen es ist wirklich schön geeignet für Kinder und gut gemacht Philips

Grundsätzlich gut, hält hoffentlich länger

Grundsätzlich ist die Zahnbürste gut gestaltet und unser Sohn mag sie. Sie putzt, glaube ich, auch gut, aber das kann ich nur indirekt beurteilen. Negativ: Es ist bereits die zweite Bürste in einem Jahr, die erste bleibt bei sehr (!) moderatem Anpressdruck stehen (der Aufsatz vibriert nicht mehr mit, der Motor läuft weiter). Auch etwas stressig: Die erste Bestellung wurde wegen zuwenig Lagerware storniert, die zweite ein paar Tage später war dann teurer, und durch die nicht bemerkte Voreinstellung bei der Bezahlung bei OTTO (Überweisung) kam ich mit der Rechnung in Verzug. Ich zahle sonst immer alles per Kreditkarte und andere Portale merken sich das auch, bei OTTO muss ich das immer umständlich umstellen oder ich bekomme eine Mahnung wenn ich nicht drauf achte... Finde ich nicht so gut.

Endlich kein Theater mehr beim Zähneputzen ...

Endlich kein Theater mehr beim Zähneputzen 🤗 Meine Kinder lieben ihre neue Zahnbürste und putzen sogar freiwillig ohne das ich was sagen muss 😀 Die App ist toll gemacht! Das einzige was etwas stört sind abundzu die verbindungsprobleme aber damit kommen wir klar! Ansonsten alles super! 😁😁

So macht Zähneputzen Spaß!

Meine Kinder lieben die Zahnbürsten! Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Sticker leider nicht gut halten und sich immer wieder ab pellen und weil die App leider, zumindest bei uns, nicht so ganz funktioniert. Ansonsten tut sie was sie soll, die Zähne werden schön sauber :)

Tolle Zahnbürste

Eine tolle Zahnbürste! Jedoch für die Kinder sehr gewöhnungsbedürftig!! Am Anfang kam unser Kleiner nicht wirklich mit der Vibration klar. Es dauert schon eine gewisse Zeit, bis sie sich daran gewöhnt haben. Aber dann ist alles top!!

Tolle Zahnbürste

Eine schöne Bürste, die in Verbindung mit der App wirklich auch den Kleinsten schon Spass macht. Allerdings ist die Putzdauer mit 1 Minute zu knapp. Dann putzen wir halt einfach zweimal und sahnen doppelt Geschenke ab *hihi*

Motiviert zum Zähneputzen

In Kombination mit der App motiviert es zum Zähne putzen. Belohnungen werden gesammelt. Unnötige Berechtigung werden in der App benötigt, Nachteil. Unser Kind hat Freude dran. Einfach zu bedienen.

Super Zahnbürste

Im ersten Momemt dachte ich das wird nicht, da sie relativ laut ist... aber unser kleiner- der in ein paar tagen 3 wird- hat sie super aufgenommen! Ich habe wirklich das gefühl die Zähne sind sauberer....

Nicht geeignet für uns

An sich schön für Kinder allerdings mag mein Sohn diese Bürste überhaupt nicht. Ich hoffe dass er das später mal benutzen wird, wäre schade, wenn es nicht genutzt wird.

Ganz süß

Die Zahnbürste ist ganz OK funktioniert einwandfrei. Man kann während des putzen eine Saber Pause machen. Leider wars das aber auch die App zeigt nicht an wie gut das Kind putzt .

Alles passt.

Der erste Eindruck ist gut. Meinem Kleinen gefällt seine neue Zahnbürste gut. Nach dem Putzen, soweit ich es beurteilen kann, sehen die Zähnchen sauber.

Sehr angenehm! Nicht zu schwer für Kinderhände. Die Sticker sind super praktisch und verschönern zusätzlich. Laden zum Zähneputzen ein

Gut

Gut

Für die Kinder supper

Den Kindern macht das Zähne putzen jetzt noch mehr spaß. Wir sind damit supper zufrieden nur etwas zu laut beim zähneputzen. Sonst top Artikel.

Gute Zahnbürste

Das Kind putzt gern und gründlich mit dieser Zahnbürste, Der Akku hält sehr lang ohne nachladen. Ringsum eine gute elektrische Zahnbürste.

Mit der App super

Gute Zahnbürste, an das Gefühl muss man sich gewöhnen. Leider ist der Lieferant Hermes Extrem schlecht die Verpackung wurde beschädigt

Erweist gute Dienste

Die Zahnbürsten erweisen gute Dienste. Meine Jungs lieben sie und putzen mittlerweile wieder sehr gerne die Zähne. Die App ist ausbaufähig....

Super Kinderzahnbürste

Coole Kinderzahnbürste die man mit einer App verbinden kann. Da putzt jedes Kind gerne Zähne. Am Anfang ungewohnt für die kleinen

Gut

Funktioniert gut, aussehen ist sehr schön für Kinder und Erwachsene wenn sie es mögen. Leistung ist ok.

Perfekte Kinderzahnbürste

Perfekte Kinderzahnbürste zum fairen Preis. einziger Nachteil: die Bürsten sind schnell durch..

Kinder sind super zufrieden mit der Zahnbürste. Und die passende App dazu ist super. Sehr zu empfehlen.

Top Kinderbürste

Tolle Kindertahnbürste. Kann sie nur empfehlen. Nur ein Abzug, das der Interval nur 2 min. dann abschaltet.

Wichtiger täglicher Begleiter

Sehr handlich auch für kleine Hände, freundliches Motiv und macht super sauber.rundum zufrieden

Schöner Artikel

Mein Junge putzt jetz freiwillig seine Zähne,also erfüllt sein Zweck 👍🏻

Sehr zu empfehlen

Mein KleiderSohn liebt diese Zahnbürste und möchte diese nicht mehr hergeben

Meine kleine Nichte hat sich gefreut. Kommt sehr gut klar.